[Fußball] Borussia Dortmund
Mr. Blubb hat geschrieben:Wobei "hinten rein stellen" und das Gladbach dieser Saison ja auch nicht unbedingt zusammenpassen.![]()
Definiere "hinten rein stellen". Reicht Ballbesitz unter 40%? Gladbach spielt doch wie in den 70ern auch, vor allem auf Konter und Pressing. Also eigentlich ne defensive Taktik.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
el_bart0 hat geschrieben:
Allein der vergleich zweier solcher Teams was Alter,
Die gerne genommene Urban Legend. Ich hab mal spaßeshalber verglichen wer da im Pokal so auf dem Platz stand.
Durchschnittsalter Dortmund 23,81,
Bayern 24.
Ist das vergleichbar oder nicht?
Im letzten Ligaspiel war der Unterschied auch weniger als 1 Jahr. Beide Teams waren deutlich älter als im Pokal. Was bei Dortmund vor allem mit dem Torwartwechsel zu tun hat, bei Bayern vor allem mit dem Wechsel Tymo statt Gustavo.
Denn merke, Robben ist NICHT so alt wie er aussieht

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Gut ok dann halt in dem Fall kein überzeugendes Argument allerdings allein die Marktwerte beider Teams zeigen halt schon das die Ansprüche in der CL 2unterschiedliche Welten sein müssen. Wo ich dir natürlich Recht gebe das man durchaus als Deutscher Meister den Anspruch haben darf das Achtelfinale zu erreichen.
Es waren harte Fights und am Ende musste man halt wieder Lehrgeld bezahlen. Im nachhinein vllt. gar nicht so schlecht das man ausgeschieden ist und jetzt die Köpfe für die Liga und Pokal frei bekommen hat...
Die Bayern sind immer noch Favorit wenn es um Pokal und Meisterschaft geht (Alle direkten Duelle stehen noch vor der Tür) und trotzdem zeigt der BvB in dieser Form das er den Bayern vllt. einen Titel abnehmen kann
Es waren harte Fights und am Ende musste man halt wieder Lehrgeld bezahlen. Im nachhinein vllt. gar nicht so schlecht das man ausgeschieden ist und jetzt die Köpfe für die Liga und Pokal frei bekommen hat...
Die Bayern sind immer noch Favorit wenn es um Pokal und Meisterschaft geht (Alle direkten Duelle stehen noch vor der Tür) und trotzdem zeigt der BvB in dieser Form das er den Bayern vllt. einen Titel abnehmen kann

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
„Dortmund ist der geilste Klub“
http://www.bild.de/sport/fussball/moritz-leitner/dortmund-ist-der-geilste-klub-22552150.bild.html?wtmc=fb.off.share
Der Ex-Augsburger und Ex-Löwe bei BILD:
Der Ex-Augsburger und Ex-Löwe bei BILD:
Im BILD-Interview verrät der gebürtige Münchner mit zwei Pässen (Deutsch-Österreicher), warum der BVB für ihn einfach „nur der geilste Klub“ ist.
Kein Nasenbeinbruch Sven Bender
http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fussball/nationalelf/Kein-Nasenbeinbruch-bei-Dortmunds-Sven-Bender-id18983696.html
Für Sven Bender vom Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund hat sich der Verdacht auf einen Nasenbeinbruch nach einer ersten Diagnose nicht bestätigt. «Glück gehabt nix gebrochen!!!!», schrieb der 22 Jahre alte Nationalspieler auf seiner Facebook-Seite.
- Saku Koivu
- All-Star
- Von Krolock
- Hockeygott
djrene hat geschrieben:Glückwunsch zum Meistertitel
Falscher Thread. Muss hier rein
http://www.aev-forum.de/sonstiger-sport-f80/fusball-borussia-monchengladbach-t59440/