[Spielerverpflichtung] Rob Brown ist Deutscher und damit ein Panther

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Antworten
Basti1977
Profi

[Spielerverpflichtung] Rob Brown ist Deutscher und damit ein Panther

Beitrag von Basti1977 »

Die schier unendliche Geschichte um den Wechsel von Rob Brown zu den Augsburger Panthern ist beendet. Der 30 Jahre alte Verteidiger hat die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten und wechselt mit sofortiger Wirkung in die Fuggerstadt.

Rob Brown kam zur Saison 2004/05 aus der NCAA nach Deutschland. Nach ......

http://www.aev-panther.de/news_news,-Rob-Brown-ist-Deutscher-und-damit-ein-Panther-_naid,859.html
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Mr.Palme
Anfänger

Beitrag von Mr.Palme »

Es tut mir leid, aber ich muss sagen, Rob bringt uns nicht weiter. Er schaltet einfach zu langsam. Schaut euch das 1:1 gg Hanover, oder das Tor gegen Munich, auf DEL-TV an, das zeigt alles. :confused:
Der Rob wird wohl auf Grund, daß er Can.-D. ist,
und nicht nur von LM, überbewertet.
Das sah man schon beim Vorbereitungsspiel.
Läuferisch ok.aber zu langsam, körperlich no go, technisch geht so, schaltet u. handelt zu langsam.
Für nächste Saison - nein Danke, willkommen in KF.
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Mr.Palme hat geschrieben:Es tut mir leid, aber ich muss sagen, Rob bringt uns nicht weiter. Er schaltet einfach zu langsam. Schaut euch das 1:1 gg Hanover, oder das Tor gegen Munich, auf DEL-TV an, das zeigt alles. :confused:
Der Rob wird wohl auf Grund, daß er Can.-D. ist,
und nicht nur von LM, überbewertet.
Das sah man schon beim Vorbereitungsspiel.
Läuferisch ok.aber zu langsam, körperlich no go, technisch geht so, schaltet u. handelt zu langsam.
Für nächste Saison - nein Danke, willkommen in KF.

Meine Güte, gebt ihm zumindest ein paar Spiele zur Eingewöhnung. :cursing: :cursing:
Dann kann man immer noch sagen: sorry, das wird nix mit dir.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

brutal überraschend, dass einer, der jetzt die ganze Saison in der zweiten Liga gespielt hat, erstmal Probleme mit dem Tempo hat. Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.
Bild
Sangriaman
Stammspieler

Beitrag von Sangriaman »

Dibbl Inch hat geschrieben:brutal überraschend, dass einer, der jetzt die ganze Saison in der zweiten Liga gespielt hat, erstmal Probleme mit dem Tempo hat. Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.

Oh je, und diese Aussage ohne Smiley oder Vermerk auf Ironie. :-)
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
punisher

Beitrag von punisher »

Dibbl Inch hat geschrieben:brutal überraschend, dass einer, der jetzt die ganze Saison in der zweiten Liga gespielt hat, erstmal Probleme mit dem Tempo hat. Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.

Larry anscheinend auch nicht. Sonst wär er in so einem brutal wichtigen Spiel wohl nicht so oft auf dem Eis gestanden.
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Hätte unser Larry mal lieber den Punisher und seine Experten-Runde gefragt, dann wär sowas nicht passiert... :p
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

punisher hat geschrieben:Larry anscheinend auch nicht. Sonst wär er in so einem brutal wichtigen Spiel wohl nicht so oft auf dem Eis gestanden.

Schon lustig, du erkennst ja nicht mal im Stadion irgendetwas, aber wenn du nicht im Stadion bist, dann erkennst du sogar noch viel mehr :-) Ohne Witz, du bist echt eine Hausnummer. Brown hat übrigens nicht sonderlich groß Eiszeit gesehen, er war halt im Powerplay viel auf dem Eis und wenn man sieht, was er da so gespielt hat, völlig zu Recht. Ansonsten waren halt Fletcher und Seifert noch schlechter als er, aber wenn der Seifert dreimal über seine Füße stolpert, der Fletcher 3 mal schläft und der Draxinger völlig unbedrängt das Ding nicht rausbringt, dann muss sich der Larry schon fragen..... ja, was muss er sich denn fragen??..... keine Ahnung...... mit ner Auszeit hätte man da sicher allem vorbeugen können.....
Bild
punisher

Beitrag von punisher »

Dibbl Inch hat geschrieben:er war halt im Powerplay viel auf dem Eis und wenn man sieht, was er da so gespielt hat, völlig zu Recht.

Ich war nicht im Stadion, aber lese halt hier. Und die meisten waren jetzt nicht sonderlich angetan von seiner Leistung. Was ja auch nicht überraschend ist, aufgrund der doch sehr kurzen Teamzugehörigkeit. Wenn der gestern kommt und heute die Stütze des Teams wäre, hätte er Fähigkeiten, mit denen er nicht in Augsburg spielen müsste.

Das er natürlich nur im PP gespielt hat, wusste ich nicht und ziehe deshalb meine Aussage zurück. Ansonsten hätte es mich halt einfach gewundert, wenn ich in so einer wichtigen Partie auf einen setze, der keinerlei Bindung zum Team hat (haben kann).
Servicecrew81
Stammspieler

Beitrag von Servicecrew81 »

punisher hat geschrieben:Ich war nicht im Stadion, aber lese halt hier. Und die meisten waren jetzt nicht sonderlich angetan von seiner Leistung. Was ja auch nicht überraschend ist, aufgrund der doch sehr kurzen Teamzugehörigkeit. Wenn der gestern kommt und heute die Stütze des Teams wäre, hätte er Fähigkeiten, mit denen er nicht in Augsburg spielen müsste.

Das er natürlich nur im PP gespielt hat, wusste ich nicht und ziehe deshalb meine Aussage zurück. Ansonsten hätte es mich halt einfach gewundert, wenn ich in so einer wichtigen Partie auf einen setze, der keinerlei Bindung zum Team hat (haben kann).

Schlechter wie der Fletcher war der Brown auch nicht !!!!!!!!!!!!!
punisher

Beitrag von punisher »

Wie gesagt: Ich kann nur das hier gelesene hernehmen, mir meine Meinung zu bilden.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

dafür, daß gestern eigentlich JEDER Verteidiger so seine Aussetzer hatte ist das Zu-Null doch ziemlich erstaunlich
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

punisher hat geschrieben:Wie gesagt: Ich kann nur das hier gelesene hernehmen, mir meine Meinung zu bilden.

Also meine persönliche Meinung,ich fand ihn gut.Nicht der Nr1 Verteidiger aber er hat sich gut bewegt und langsam fand ich ihn auch nicht.
Es gab zwar Abstimmungsfehler aber er hat versucht seine Fehler wieder auszubügeln und mehr wie 2 kleine Fehler konnte ich nicht erkennen.
Aber wie man sich über einen Seifert und Tölzer beschweren kann verstehe ich nicht ?
Die Jungs haben hinten die Saison einen guten Job gemacht finde ich.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

ich schrub explizit über gestern, nicht über die Saisonleistung.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

vogibeule hat geschrieben:Aber wie man sich über einen Seifert und Tölzer beschweren kann verstehe ich nicht ?
Die Jungs haben hinten die Saison einen guten Job gemacht finde ich.

Also wie man das in Frage stellen kann, verstehe ich auch nicht. Wir haben - sollten wir nicht 50% der Restspiele mit 7-8 Gegentore oder mehr bestreiten - die wenigsten Gegentore ever in der DEL. Darüber habe ich mich selten so wenig aufgeregt wie heuer.
alterfan
Stammspieler

Beitrag von alterfan »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Also wie man das in Frage stellen kann, verstehe ich auch nicht. Wir haben - sollten wir nicht 50% der Restspiele mit 7-8 Gegentore oder mehr bestreiten - die wenigsten Gegentore ever in der DEL. Darüber habe ich mich selten so wenig aufgeregt wie heuer.

Und da stimme ich Dir voll zu!!
der
alte(r)fan
Antworten