Nein, habe ich auch nichts mitbekommen, aber ob etwas und was auch immer vorgefallen ist ... die Art und Weise wie der Preetz das dann durchgezogen hat war so gar nicht Gentlemen like.
djrene hat geschrieben:So richtig hat der Babbel aber nie rausgelassen was vorgefallen ist. Oder hab ich das verpasst? Wobei ich das gut fände, wenn einer nicht gleich alles rausposaunt was andere vielleicht nix angeht.
Im Vergleich zu so manch anderen ist der Babbel halt kein Charakterschwein.
djrene hat geschrieben:So richtig hat der Babbel aber nie rausgelassen was vorgefallen ist. Oder hab ich das verpasst? Wobei ich das gut fände, wenn einer nicht gleich alles rausposaunt was andere vielleicht nix angeht.
Gerüchteweise hab ich da ähnliche Sachen gehört wie sie bei uns angeblich auch schon vorgefallen sind. Frauen usw. Aber wie gesagt nur Gerüchte.
Nachdem der Skibbe noch knapp 2,5 Jahre Vertrag hat wird das sicherlich kein billiger Spass. Da können die klammen Berliner wohl nur ne Billiglösung a`la Oenning oder Sorg präsentieren können.
djrene hat geschrieben: Oder der bereits genannte Oenning. Der macht jeden Scheiß.
Der kann froh sein, wenn er mal ein Angebot bekommt. Kein Standing, keine Ausstrahlung und kein guter Ruf. Der muß jeden Sch...job annehmen, den er bekommen kann.
Der erste Geier bringt sich schon ins Gespräch : "Die Hertha ist mein Verein, ich bin immer noch Mitglied und wenn meine Hilfe gefragt sein sollte, wäre ich dazu grundsätzlich bereit", sagte Götz im Gespräch mit SPORT1.
Rigo Kaka hat geschrieben:Ich tippe auf Stanislawski.
AEV Fan AB hat geschrieben:Meinst du den können die Berliner finanzieren ??
djrene hat geschrieben:Kann mir nicht vorstellen daß der Stani sich das antut.
Ich tippe mal auf Götz. Oder der bereits genannte Oenning. Der macht jeden Scheiß.
Bild Zeitung:
Der neue Trainer (heißer Kandidat: Holger Stanislawski, der gerade bei Hoffenheim flog) muss Hertha retten, damit auch Preetz eine Zukunft bei Hertha hat.
Gehen Sie davon aus, daß Hans als Vize-Präsident der Gladbacher Borussia sich niemehr das Trainergeschäft - noch dazu bei einem Bundesligakonkurrenten - antut.