allgaeuer hat geschrieben:Ich verstehe grad echt nicht was hier abgeht. Wir haben einen Sponsor der ein Produkt anbietet, dass vielleicht nicht jeder braucht aber eine wirklich brauchbare Sache ist, wie der der KvS schon geschildert hat.
Und ihr habt nichts besseres zu tun als alle auf den Sponsor einzuhacken???
Ich habe keinen Hund und keine Katze und schreibe deswegen nicht im Happydog-Thread dass das ja keiner braucht und es total unsinnig ist...
@allgaeuer: Du sprichst mir aus der Seele!!!
Natürlich wird es immer eine (Direkt)bank geben, die eine Kreditkarte günstiger oder vielleicht sogar ohne Jahresgebühr anbietet..
....aber unterstützt diese Bank unseren AEV???
Die Stadtsparkasse fördert schon seit Jahren unseren Nachwuchs. Schon mal ein Nachwuchsspiel gesehen und bemerkt wer dort auf dem Trikot wirbt??
....und jetzt bringt dieser langjährige Partner ein Produkt mit Bezug zu unseren Panthern auf den Markt und hier im Forum werden Preise verglichen oder das Produkt schlecht gemacht??
Ich weiß nicht, wie viel die Stadtsparkasse den Panthern für die Zusammenarbeit zahlt oder dass sie das Pantherlogo verwenden darf. Aber bei unserem, im Vergleich zu anderen DEL-Teams recht überschaubarem, Etat sollten wir um jeden Geldgeber heilfroh sein.
Überlegt mal, welchen Eindruck diese Diskussion auf andere, potentielle Sponsoren macht!!
Also liebe Verantwortliche von IMPULS: Bringt nie ne Pantherkrankenversicherung für den geneigten AEV-Fan raus! Denn hier im Forum findet sicher einer ne Krankenversicherung, die ein paar Euro billger ist!!