[Sponsor] Stadtsparkasse Augsburg und Eishockey – das passt!

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
bambam
Stammspieler

Beitrag von bambam »

Mensch allgaeuer!

Wir sind hier doch im Forum. Da wird doch wohl jeder seine Meinung äußern dürfen, denn dafür sind die Foren doch da. :D

Ich persönlich finde es doof, dass des CFS umgebaut wird. Jetzt geht bestimmt meine Frau auch mal mit. Der ist meistens zu kalt gewesen.
Werde Mitglied beim AEV!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Man muss halt auch noch Direktbanken und "Banken vor Ort" vergleichen. Ist doch klar dass eine DKB oder Comdirect solche Vorteile anbieten müssen, weil was will man ansonsten bei solchen "Banken".

Es ist ein top Angebot der Stadtsparkasse, vorallem da es eigentlich (fast) jeder nutzen kann...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Bandencheck
Anfänger

Beitrag von Bandencheck »

allgaeuer hat geschrieben:Ich verstehe grad echt nicht was hier abgeht. Wir haben einen Sponsor der ein Produkt anbietet, dass vielleicht nicht jeder braucht aber eine wirklich brauchbare Sache ist, wie der der KvS schon geschildert hat.
Und ihr habt nichts besseres zu tun als alle auf den Sponsor einzuhacken???

Ich habe keinen Hund und keine Katze und schreibe deswegen nicht im Happydog-Thread dass das ja keiner braucht und es total unsinnig ist...

@allgaeuer: Du sprichst mir aus der Seele!!!

Natürlich wird es immer eine (Direkt)bank geben, die eine Kreditkarte günstiger oder vielleicht sogar ohne Jahresgebühr anbietet..

....aber unterstützt diese Bank unseren AEV???

Die Stadtsparkasse fördert schon seit Jahren unseren Nachwuchs. Schon mal ein Nachwuchsspiel gesehen und bemerkt wer dort auf dem Trikot wirbt??

....und jetzt bringt dieser langjährige Partner ein Produkt mit Bezug zu unseren Panthern auf den Markt und hier im Forum werden Preise verglichen oder das Produkt schlecht gemacht??

Ich weiß nicht, wie viel die Stadtsparkasse den Panthern für die Zusammenarbeit zahlt oder dass sie das Pantherlogo verwenden darf. Aber bei unserem, im Vergleich zu anderen DEL-Teams recht überschaubarem, Etat sollten wir um jeden Geldgeber heilfroh sein.

Überlegt mal, welchen Eindruck diese Diskussion auf andere, potentielle Sponsoren macht!!

Also liebe Verantwortliche von IMPULS: Bringt nie ne Pantherkrankenversicherung für den geneigten AEV-Fan raus! Denn hier im Forum findet sicher einer ne Krankenversicherung, die ein paar Euro billger ist!!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Bandencheck hat geschrieben:@allgaeuer: Du sprichst mir aus der Seele!!!

Natürlich wird es immer eine (Direkt)bank geben, die eine Kreditkarte günstiger oder vielleicht sogar ohne Jahresgebühr anbietet..

....aber unterstützt diese Bank unseren AEV???

Die Stadtsparkasse fördert schon seit Jahren unseren Nachwuchs. Schon mal ein Nachwuchsspiel gesehen und bemerkt wer dort auf dem Trikot wirbt??

....und jetzt bringt dieser langjährige Partner ein Produkt mit Bezug zu unseren Panthern auf den Markt und hier im Forum werden Preise verglichen oder das Produkt schlecht gemacht??

Ich weiß nicht, wie viel die Stadtsparkasse den Panthern für die Zusammenarbeit zahlt oder dass sie das Pantherlogo verwenden darf. Aber bei unserem, im Vergleich zu anderen DEL-Teams recht überschaubarem, Etat sollten wir um jeden Geldgeber heilfroh sein.

Überlegt mal, welchen Eindruck diese Diskussion auf andere, potentielle Sponsoren macht!!

Also liebe Verantwortliche von IMPULS: Bringt nie ne Pantherkrankenversicherung für den geneigten AEV-Fan raus! Denn hier im Forum findet sicher einer ne Krankenversicherung, die ein paar Euro billger ist!!

Sowas ist ja jetzt Kindergarten hoch 10!

Und wenn es ein Angebot zu einem gewissen Preis gibt, wird es in einem Diskussionsforum auch Pro und Kontras dazu geben. Solange diese mit normalen Argumenten geführt werden (und das hier ausnahmsweise mal der Fall), muss man das (auch als Sponsor) eigentlich akzeptieren.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Ich habe meine Mastercard letztes Jahr gekündigt, inzwischen hat sich auch Amex erledigt, wegen Nichtbenutzung unnötiges Beiwerk.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Lurchi
Neuer Benutzer

Beitrag von Lurchi »

allgaeuer hat geschrieben:Ich verstehe grad echt nicht was hier abgeht. Wir haben einen Sponsor der ein Produkt anbietet, dass vielleicht nicht jeder braucht aber eine wirklich brauchbare Sache ist, wie der der KvS schon geschildert hat.
Und ihr habt nichts besseres zu tun als alle auf den Sponsor einzuhacken???

Wer hat denn auf den Sponsor eingehackt???
AMK2001
Rookie

Beitrag von AMK2001 »

Muss noch einmal die Werbetrommel rühren!

Noch diese Woche beim Designwettbewerb mitmachen und eine eigene Panther-Card kreieren. Alle Infos und Teilnahmebedingungen unter www.sska.de/panther
Gruß Andy
AMK2001
Rookie

Beitrag von AMK2001 »

Die Motive für die PantherFan-Card sind da. Hab meinen Favoriten schon ausgesucht. Welche gefällt euch am besten?

[url]http://www.sska.de/anzeigen.php?tpl=module/pantherkarte/vorbestellung.html&ref=x1251895332243 :p &IFLBSERVERID=IF@@072@@IF[/url]
Gruß Andy
Basti1977
Profi

Die Panther-Card gibt’s jetzt in Gold

Beitrag von Basti1977 »

Die Stadtsparkasse Augsburg hat ein neues Highlight für alle Panther Fans:

Die Panther-Card gibt es jetzt auch als MasterCard Gold!

Damit ist die Panther-Card Gold etwas ganz Besonderes, kein anderer DEL-Club hat so eine Karte im Angebot.

Die neue Karte bietet ein umfangreiches Leistungspaket:............

http://www.aev-panther.de/news_news,-Die-Panther-Card-gibt%E2%80%99s-jetzt-in-Gold-_naid,537.html

Bild
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Bandencheck
Anfänger

Beitrag von Bandencheck »

Habe meine Panthercard Gold heute zugeschickt bekommen.....sieht in echt noch geiler aus, als auf den Bildern! :thumbup:
mezger2002
Neuer Benutzer

Beitrag von mezger2002 »

"Der Tag bringt auch erfreuliche Nachrichten. Die Stadtsparkasse übernimmt laut Vorstandsmitglied Walter Eschle den Ausbau der AEV-Nachwuchskabinen unter der Südtribüne."

http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/Eishockey/Artikel,-Curt-Frenzel-Stadion-Fuenf-Verbesserungsvorschlaege-_arid,2278029_regid,1_puid,2_pageid,4476.html

:thumbup:
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

mezger2002 hat geschrieben:"Der Tag bringt auch erfreuliche Nachrichten. Die Stadtsparkasse übernimmt laut Vorstandsmitglied Walter Eschle den Ausbau der AEV-Nachwuchskabinen unter der Südtribüne."

http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/Eishockey/Artikel,-Curt-Frenzel-Stadion-Fuenf-Verbesserungsvorschlaege-_arid,2278029_regid,1_puid,2_pageid,4476.html

:thumbup:

Wenn das so weiter geht, dann wirds das nicht mehr brauchen :thumbdown:

Dann kannst in die Profi Kabinen eine oder zwei Mauern reinziehen und die Jugend sich da umziehen lassen.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ryan hat geschrieben:Wenn das so weiter geht, dann wirds das nicht mehr brauchen :thumbdown:

Dann kannst in die Profi Kabinen eine oder zwei Mauern reinziehen und die Jugend sich da umziehen lassen.

So schauts aus. Darum sollte man jetzt nicht über die lächerlichen Kabinen jubeln oder sich von 5 Punkten blenden lassen. Was an unserem Verein gerade begangen wird, ist Mord durch Fahrlässigkeit und Unvernunft. Selbst wenn wir an der Misere nichts ändern können, Applaus wird keiner von den Architekten, Planern oder Politikern dafür bekommen.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Bandencheck hat geschrieben:Habe meine Panthercard Gold heute zugeschickt bekommen.....sieht in echt noch geiler aus, als auf den Bildern! :thumbup:

Hab meine jetz auch bekommen - keine Gold aber das Dunkelgrün mit dem alten Pantherlogo is halt schon geil. :)

Superpraktisch, da ich kein eigenes Konto habe.

Greetz
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Antworten