Otto - Der FilmDa waren sie wieder, meine drei Probleme.
Redewendungen etc. vom Film für den Allgemeingebrauch
Redewendungen etc. vom Film für den Allgemeingebrauch
"Ausreden sind wie Arschlöcher, jeder hat eins davon."
Platoon?
"Darf ich Mama zu dir sagen?"
?
Mein persönlicher Filmzitatfavorit: "Sehr schön"
Platoon?
?
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)
Der Glaube ist nicht der Anfang, sondern das Ende alles Wissens. (Johann Wolfgang von Goethe)
Der Glaube ist nicht der Anfang, sondern das Ende alles Wissens. (Johann Wolfgang von Goethe)
Sorry jetzt hab ich es verstanden. Zitieren und den Film dazu nennen. (einbischenanshirnklatsch)pantherbm hat geschrieben:"Ausreden sind wie Arschlöcher, jeder hat eins davon."
Platoon?
?
Zitat: "Sehr schön"
Jagt auf Roter Oktober
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)
- KidnapChecker
- Rookie
Ich war nur aus einem einzigen Grund auf dieser Erde, nämlich um Eishockey zu spielen.
Während der Highschool spielte ich in der Junior-Eishockey-Liga und ich halte immer noch zwei Rekorde: Absoluter Strafbankkönig und ich war der einzige der jemals seine Schlittschuhe auszog und versuchte damit jemanden abzustechen.
beide
Während der Highschool spielte ich in der Junior-Eishockey-Liga und ich halte immer noch zwei Rekorde: Absoluter Strafbankkönig und ich war der einzige der jemals seine Schlittschuhe auszog und versuchte damit jemanden abzustechen.
beide
Happy Gilmore
- Von Krolock
- Hockeygott
- Von Krolock
- Hockeygott
War für Sprüche, Redewendungen usw. gedacht, die es vom Film in den allgemeinen Sprachgebrauch geschafft haben. Dürfen aber auch gerne Sachen sein, die nicht so allgemein sind, die man selber gerne zitiert.
Z. B.
Keine Lieblingszitate, die nicht fürs eigene Leben passen.
Z. B.
The Big LDiese Aggression läuft so nicht!
Keine Lieblingszitate, die nicht fürs eigene Leben passen.
-
- Profi