Iserlohn Roosters

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Benutzeravatar
Mr. Shut-out
Hockeygott
Beiträge: 30715
Registriert: 11.08.2004 18:21

Beitrag von Mr. Shut-out »

http://www.eishockeynews.de/aktuell/art ... assen.html

guiliano verlängert in iserlohn, lakos "darf" die kölner haie verlassen

Bild
hat seinen vertrag in iserlohn vorzeitig um zwei jahre verlängert:




Die iserlohn roosters werden auch in folgenden beiden jahren mit stürmer jeff guiliano zusammenarbeiten. Wie der us-amerikaner gegenüber dem iserlohner kreisanzeiger bestätigte, hat er seinen kontrakt bis 2014 verlängert. "das ging ganz schnell. Meine frau und ich fühlen uns hier sehr wohl. Und es ist angenehm dort zu sein, wo man sich schon auskennt", so guiliano.

Und auch die großartige atmosphäre am seilersee hat des dem stürmer angetan. Er sagt: "ich mag diese stimmung in der kleinen halle. Das ist doch besser als in so großen arenen wie in köln. Wir haben wohl die besten fans der liga, sie machen eine menge aus." im bisherigen saisonverlauf hat jeff guiliano für die roosters in 37 spielen 22 scorerpunkte (9 tore, 22 assists) gemacht.


18.01.2012

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Kingkongkrupp
Rookie
Beiträge: 449
Registriert: 23.01.2008 17:27

Beitrag von Kingkongkrupp »

lionheart69

Roosters verlieren das Spiel und Torhüter Caron

Beitrag von lionheart69 »

Kingkongkrupp hat geschrieben:Eishockey-Magazin.de

Tero Leinonen neuer Stand-by-Goalie der Iserlohn Roosters

http://www.derwesten.de/sport/eishockey ... 04237.html
Unmittelbar danach folgte eine weitere, höchst merkwürdige Reaktion des Goalies, als er nahezu grußlos in der Kabine verschwand. Die Erklärung: Im ersten Drittel war der Schlussmann nach einem ungeahndeten Check von Andreas Driendl mit dem Hinterkopf aufgeschlagen. Schon in der Pause hatte er über Übelkeit geklagt, nun ging es nicht mehr. Tim Siekmann rückte zwischen die Pfosten, zudem wurde der erst am Wochenende verpflichtete Tero Leinonen nach Iserlohn beordert.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Caron:
http://www.eishockey-magazin.de/carons- ... ives/27294
Nach kurzer Unterbrechung spielte Caron zwar weiter, musste aber letztendlich in der 37. Minute doch aufgeben. Die erste Diagnose lautete Gehirnerschütterung. Sollte sich diese im Laufe des Mittwochs bestätigen, dann könnte der bislang so überragende Keeper zumindest bis nach der Länderspielpause ausfallen.
Benutzeravatar
Mr. Shut-out
Hockeygott
Beiträge: 30715
Registriert: 11.08.2004 18:21

Beitrag von Mr. Shut-out »

Laut Eishockey Magazin haben Spina und York neue Verträge vorliegen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Benutzeravatar
Chartier43
Stammspieler
Beiträge: 1843
Registriert: 19.01.2009 14:56

Beitrag von Chartier43 »

http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/4307

Ardelan bleibt ein weiteres Jahr am Seilersee

Bild


Iserlohn – Die Iserlohn Roosters aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben den Vertrag mit Verteidiger Mark Ardelan vorzeitig um eine weitere Spielzeit verlängert. Der Kanadier bleibt bis zum Ende der Spielzeit 2012/2013 am Seilersee, geht damit in seine fünfte Spielzeit. „Mark Ardelan steht für Zuverlässigkeit – offensiv und defensiv. Dieses Zusammenspiel macht ihn für uns seit Jahren zu einem sehr wertvollen Spieler, dem wir auch in der kommenden Saison unser volles Vertrauen schenken“, so Manager Karsten Mende.
Der heute 28 Jahre alte Ardelan startete seine Karriere vor 13 Jahren bei den Brandon Wheat Kings in der kanadischen Juniorenliga WHL. Nach fünf Jahren bei unterschiedlichen Clubs in der Ausbildungsliga schaffte der Sohn eines Landwirts aus Regina den Sprung in den Profibereich, heuerte auch ohne NHL-Draft in der East Coast Hockey League (ECHL) bei den South Carolina Stingrays an. Dort empfahl er sich gleich im ersten Jahr für ein Engagement in der AHL, der zweithöchsten nordamerikanischen Liga, spielte für Portland, Manchester, Iowa und zuletzt für die Wilkes-Barre/Scranton Penguins, das Farmteam der Pittsburgh Penguins. Mit dieser Mannschaft sicherte sich Ardelan auch den größten sportlichen Erfolg seiner Karriere, als er sich bis ins Finale um die AHL-Meisterschaft - den Calder Cup - kämpfte, sich dort aber den Chicago Wolves geschlagen geben musste. Zur Spielzeit 2008/2009 wechselte Ardelan nach Europa, unterzeichnete einen Vertrag beim finnischen Club Lukko Rauma, fühlte sich dort aber nicht wohl und kam nach 22 Partien zu den Roosters an den Seilersee. Bislang stand er für die Sauerländer 182 Mal auf dem Eis, schoss 27 Tore und bereitete 85 weitere vor.
„Bei Mark stimmt das sportliche Paket und die menschliche Komponente. Deshalb bin ich sehr froh, dass wir uns so früh auf eine gemeinsame Zukunft verständigt haben“, so Cheftrainer Doug Mason. Er selbst bezeichnet Ardelan ebenfalls als wichtigen Eckpfeiler im Team für die kommende Saison. Auch Ardelan selbst freut sich auf ein weiteres Jahr am Seilersee. „Die Zusammenarbeit mit Manager und Trainer passt menschlich und sportlich. Auch die mittelfristige Perspektive gefällt mir, genauso wie die Rahmenbedingungen. Es gab keinen Grund über einen Abschied nachzudenken“, so Ardelan.
Benutzeravatar
Rigo Domenator
Beiträge: 30665
Registriert: 21.11.2002 23:00

Beitrag von Rigo Domenator »

Am Seilersee brennt die Hütte gewaltig. Die Verantwortlichen wollten heute wohl per Stadiondurchsage Plakate der Fans verbieten... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Benutzeravatar
DennisMay
Hockeygott
Beiträge: 10423
Registriert: 24.11.2002 15:11

Beitrag von DennisMay »

Rigo Domenator hat geschrieben:Am Seilersee brennt die Hütte gewaltig. Die Verantwortlichen [s]wollten[/s] haben heute per Stadiondurchsage Plakate der Fans verboten... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Diese waren nicht nur von der UCI, sondern auch von anderen Fan Clubs.
Zur Starting Six: "Wir begrüßen den Serienmeister im Schönreden der eigenen Probleme!"
Zu Beginn des zweiten Drittels: "Ehrlichen Neuanfang wagen - sportliche Leitung hinterfragen!"
"Zum Genießen"
Stand auf den Plakaten.


Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Benutzeravatar
Rigo Domenator
Beiträge: 30665
Registriert: 21.11.2002 23:00

Beitrag von Rigo Domenator »

So kann man es sich mit den eigenen Fans auch verscherzen, wenn man auf solche Plakate so lächerlich reagiert.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Benutzeravatar
aev1958
Profi
Beiträge: 2565
Registriert: 18.09.2010 00:19

Beitrag von aev1958 »

die plakate wurden dann von ordnern `entfernt `....
das versteht man unter freier meinungsäußerung im sauerland :( :cursing:
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Benutzeravatar
Sangriaman
Stammspieler
Beiträge: 1207
Registriert: 25.03.2005 18:43

Beitrag von Sangriaman »

Rigo Domenator hat geschrieben:So kann man es sich mit den eigenen Fans auch verscherzen, wenn man auf solche Plakate so lächerlich reagiert.
Wer braucht schon Support und die Eintrittsgelder, wenn der Schatz am Seilersee in der letzten Sommerpause gefunden wurde?
Bild
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Benutzeravatar
aev1958
Profi
Beiträge: 2565
Registriert: 18.09.2010 00:19

Beitrag von aev1958 »

die offizielle stellungnahme des vereins iec (siehe iec forum),
ist ja an lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
gute nacht......iec...
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Benutzeravatar
Drugs Made Me Smarter
Rookie
Beiträge: 483
Registriert: 16.06.2010 23:31

Beitrag von Drugs Made Me Smarter »

Ich hoffe, ich bin nicht der einzige, der es begrüssen würde, wenn man sowas auch hierher kopieren würde. Bis ich das gefunden habe...
[LEFT][ ] single
[ ] taken
[X] looking for a zombie apocalypse survival partner[/LEFT]
punisher

Beitrag von punisher »

Geil halt vor allem, dass ohne die Aktion der Verantwortlicfhen hier wahrscheinlich gar nix von ner Plakataktion angekommen wäre... :-) :-) :-) :-)
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

aev1958 hat geschrieben:die plakate wurden dann von ordnern `entfernt `....
das versteht man unter freier meinungsäußerung im sauerland :( :cursing:
Und? Das hat der Rot-Kopf-Uli in München doch auch schon praktiziert? Und sich hinterher auf das Hausrecht berufen.
Benutzeravatar
Manne
Hockeygott
Beiträge: 20518
Registriert: 24.11.2002 13:51

Beitrag von Manne »

Na da scheinen die Nerven gerade blank zu liegen, der ehemalige Lieblingsgegner nimmt die Punkte mit, und die Fans denken selber !!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Benutzeravatar
Mr. Shut-out
Hockeygott
Beiträge: 30715
Registriert: 11.08.2004 18:21

Beitrag von Mr. Shut-out »

Hat uns sicherlich gestern in die Karten gespielt.


Iserlohn ist ein hohes wirtschaftliches Risiko gegangen. Ich glaube nicht, dass da auf einmal sooo viele Sponsoren da sind. Da wurde gehofft dass die Mehrausgaben durch mehr Zuschauer aufgrund einer Top-Platzierung plus PO ausgeglichen werden. Da wird ein dickes Minus angehäuft, sollten sie die PO verpassen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
lionheart69

Roosters zeigen enttäuschende Leistung im Schlüsselspiel

Beitrag von lionheart69 »

http://www.derwesten.de/sport/roosters- ... 53136.html


„Und wieder Play-offs ohne Iserlohn“, sangen frustrierte Fans am Ende eines ernüchternden Eishockey-Abends. Und wer wollte ihnen nach dieser Leistung der Roosters widersprechen? Gelingt denen nicht schleunigst eine massive Steigerung, ist am 11. März definitiv Schluss.

Antworten