[Vertragsverlängerung] Daryl Boyle verlängert in Augsburg
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
[Vertragsverlängerung] Daryl Boyle verlängert in Augsburg
Quelle: Panther App

- UltraGegengerade81
- Stammspieler
Daryl Boyle
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
-
- Stammspieler
IamCanadian hat geschrieben:Rein sportlich ist diese Verpflichutng wichtiger als OC.
Rein sportlich gebe ich dir voll Recht! Wir werden kommende Saison wohl in der Verteidigung mit Bakos noch besser als heuer aufgestellt sein, da die Herren ja auch eingespielt sind.
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
Peter1953 hat geschrieben:Sehe ich genauso. Was mich an OC ärgert war das getue wie gut es ihn in Augsburg gefällt, und er soooooo Stolz ist in der Mannschaft spielen zu dürfen. Alles nur Fassade.![]()
Ist das was neues?
Zu Boyle, eine gute Weiterverpflichtung auch wenns ne Option war
59:59 ICH WAR DABEI

UltraGegengerade81 hat geschrieben:Damit wollen die Verantwortlichen wohl bisschen Feuer aus der O'Connor Sache nehmen!
Guter Mann, zum richtigen Zeitpunkt die Option gezogen!
Feuer aus der Sache nehmen ???

Das ist (für mich) als wenn man einen Großbrad mit einer Kübelspritze löschen will.
Ich habe es eben (bezüglich OC) beim Binswanger an der Kasse im Radion gehört; jetzt ist mir der Appetit auf meinen Salat vergangen; ich bin maßlos enttäuscht.
Zum Thema; ganz nett die Option.

Auch wenn es vor geraumer Zeit ja schon in den Medien zu lesen war, dass die Panther GmbH auf Daryl Boyle eine Option hat, freut es mich umso mehr, dass man nun endlich Gewissheit hat und Daryl Boyle weiterhin das AEV-Trikot tragen wird.
Würde man sich von der OC-Geschichte nun runterziehen lassen, könnte man sagen, dass es uns mit Boyle als Deutschen nächstes Jahr ganz genauso ergehen wird....
Aber bis dahin ist es ja noch etwas hin!
Möchte auch fast behaupten, dass das Ziehen der Option auf Boyle schon länger klar bzw. unter Dach und Fach war und man aufgrund der Aufregung um OC nun etwas für "Entspannung" von Seiten der Verantwortlichen bemüht ist.
Alles in Allem kann man mit unserer Verteidigung bis dato sehr zufrieden für die nächste Saison sein. Jetzt fehlt noch Tölzer und Fletcher und dahinter noch der wichtige Rückhalt, wie der auch immer aussehen möge. Auf eine Verlängerung von Tyler wage ich schon lange nicht mehr zu hoffen...
Gruß Michi
Würde man sich von der OC-Geschichte nun runterziehen lassen, könnte man sagen, dass es uns mit Boyle als Deutschen nächstes Jahr ganz genauso ergehen wird....

Möchte auch fast behaupten, dass das Ziehen der Option auf Boyle schon länger klar bzw. unter Dach und Fach war und man aufgrund der Aufregung um OC nun etwas für "Entspannung" von Seiten der Verantwortlichen bemüht ist.
Alles in Allem kann man mit unserer Verteidigung bis dato sehr zufrieden für die nächste Saison sein. Jetzt fehlt noch Tölzer und Fletcher und dahinter noch der wichtige Rückhalt, wie der auch immer aussehen möge. Auf eine Verlängerung von Tyler wage ich schon lange nicht mehr zu hoffen...
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Eismann hat geschrieben:Feuer aus der Sache nehmen ???
Das ist (für mich) als wenn man einen Großbrad mit einer Kübelspritze löschen will.
Naja, dafür ist jetzt eigentlich schon wieder klar wo er nächste Saison spielen wird.
Gut, ein bisschen spannend bleibts schon noch, es gibt ja die Option von Ingolstadt oder Nürnberg
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Lt. Panter HP
Augsburg, 15.02.2012 – Die Augsburger Panther möchten darüber informieren, dass über die sportliche Zukunft von Sean O'Connor, trotz anders lautender Pressemeldungen, nach wie vor nicht endgültig entschieden ist.!!!
SchwabenPower
-
- Hockeygott
Meine Güte, könnt ihr wenigstens aufhören im Thread der Vertragsverlängerung von Daryl Boyle diesen clownigen Holzhacker zu diskutieren.
Freut mich riesig, dass er bleibt, auch wenns nur ne formsache war. Wenn ich mir unsere Verteidiger allerdings so anschaue, vermute ich einfach, dass man mit einer AL nächstes Jahr an den Start gehen will und das halte ich für absoluten Schmarrn, auch wenn Brown jetzt ein ganz anderer Spieler in meinen Augen ist, als sämtliche Zweitligaexperten hier gesagt haben.
Freut mich riesig, dass er bleibt, auch wenns nur ne formsache war. Wenn ich mir unsere Verteidiger allerdings so anschaue, vermute ich einfach, dass man mit einer AL nächstes Jahr an den Start gehen will und das halte ich für absoluten Schmarrn, auch wenn Brown jetzt ein ganz anderer Spieler in meinen Augen ist, als sämtliche Zweitligaexperten hier gesagt haben.