[Vertragsverlängerung] Daryl Boyle verlängert in Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

good luck hat geschrieben:Also ohne Fletcher wirds schon ein bischen wackelig. Vorallem im Aufbau. Dann verlangt ihr vom Brown er soll den Fletcher ersetzen und das wird er nicht im Kreuz haben. Auch wenn der Bakos den Fletcher ersetzen soll, wäre mir das zu hölzern und in meinen Augen keine Verbesserung.
Wenn mans so gegenrechnet, dann versteh ichs ;)
Abgesehen davon hab ich Brown noch nicht gesehen, ob der das übernehmen könnte....

Und einigen wir uns darauf:
Wir brauchen noch einen Spieler, der hinten raus das Spiel eröffnen kann, der einen sauberen Aufbaupass spielen kann - egal ob Deutscher oder AL (wobei ich weiß, dass wir einen Deutschen in der Klasse wohl eher weniger bekommen werden ;) )
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Mir wird schon ganz flau wenn ich lese, welche Erwartungen manche an Bakos haben. Michael Bakos, der Spieler, dem man keine Träne nachgeweint hat. Gut, er ist jetzt mit Sicherheit stärker als seinerzeit und vor allem deutlich erfahrener, aber das war es dann schon auch. Stilistisch ist Michael Bakos Michael Bakos geblieben
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Von Krolock hat geschrieben:Mir wird schon ganz flau wenn ich lese, welche Erwartungen manche an Bakos haben. Michael Bakos, der Spieler, dem man keine Träne nachgeweint hat. Gut, er ist jetzt mit Sicherheit stärker als seinerzeit und vor allem deutlich erfahrener, aber das war es dann schon auch. Stilistisch ist Michael Bakos Michael Bakos geblieben

Er wird sicherlich nicht der große Heilsbringer, aber zum Einen wird unsere Defensive an Tiefe gewinnen (vorausgesetzt, die anderen "Verdächtigen" bleiben uns auch erhalten, wovon ich jetzt mal ausgehe), zum Anderen sehe ich ihn mehr als Aufräumer denn als Spielgestalter.
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Dann bin ich mal gespannt, wie viele Ausländer nächstes Jahr in der Verteidigung auflaufen. Ein "streiche Fletcher" und "setze Bakos" wäre aus meiner Sicht sehr mutig, um nicht zu sagen, ziemlich verrückt
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Von Krolock hat geschrieben:Dann bin ich mal gespannt, wie viele Ausländer nächstes Jahr in der Verteidigung auflaufen. Ein "streiche Fletcher" und "setze Bakos" wäre aus meiner Sicht sehr mutig, um nicht zu sagen, ziemlich verrückt

Das sehe ich auch so. Falls uns Fletcher nicht erhalten bleiben sollte, bräuchten wir in meinen Augen einen Defender, der ähnliche Fähigkeiten wie er hat.
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Von Krolock hat geschrieben:Dann bin ich mal gespannt, wie viele Ausländer nächstes Jahr in der Verteidigung auflaufen. Ein "streiche Fletcher" und "setze Bakos" wäre aus meiner Sicht sehr mutig, um nicht zu sagen, ziemlich verrückt
das wäre wirklich Harakiri. Wenn, dann kann es nur Brown = Fletcher heißen. Um das zu beurteilen, will ich einfach noch ein paar Spiele von Brown sehen und wie er sich ans DEL Tempo gewöhnt. Bisher tendiere ich dazu, dass es nicht klappt. Soll aber keineswegs heißen, dass ich Brown für eine Pfeife halte.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Fletcher fällt zuletzt vor allem durch die Defensive auf... nicht durch Spielgestaltung oder Offensive. Den Part kann Bakos ohne AL übernehmen
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Rigo Kaka hat geschrieben:das wäre wirklich Harakiri. Wenn, dann kann es nur Brown = Fletcher heißen. Um das zu beurteilen, will ich einfach noch ein paar Spiele von Brown sehen und wie er sich ans DEL Tempo gewöhnt. Bisher tendiere ich dazu, dass es nicht klappt. Soll aber keineswegs heißen, dass ich Brown für eine Pfeife halte.
Bei aller Liebe, aber da braucht man nicht abwarten. Brown spielt seit Jahren unterklassig und ist nur dank deutschem Pass in der DEL gelandet. Der übernimmt ganz sicher nicht den Part des besten Verteidigers, selbst wenn er sich an das Tempo gewöhnt hat.
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Ich schmeiss mich hier gleich weg vor Lachen!!! :-) Junge Junge.... ich finds toll das solche Personalspielchen gemacht werden denn ich denke das wir in der Defensive NOCH NIE solche Luxusprobleme gehabt haben!!! Egal wie es nächstes Jahr dann letztendlich kommen wird, so denke ich das wir jetzt schon ein sehr sehr gutes Gerüst haben. Beim rest vertrau ich mal auf unsere Führung. Die machen die letzten Jahre einen richtig guten Job auch wenn sie dabei oft sehr sehr tief in die Trickkiste greifen mussten!!! :)

Was Daryl Boyle angeht so freu ich mich riesig darüber das er bleibt!!! Macht nen guten Job und ich habe auch das Gefühl das vielleicht auch noch wesentlich mehr in ihm stecken könnte!!!!! :thumbup1:

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Antworten