Presse vom 16.02.12

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
Markus
Ausnahmekönner

Presse vom 16.02.12

Beitrag von Markus »

Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 81241.html
Der Panther-Kapitän sagt, seine sportliche Zukunft sei noch offen. Die Mannschaft kommt nach der zwölfstündiger Iserlohn-Tour gerädert zurück.
ganze News lesen...
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Nachdem ich beim Christoph Sandner damals 10 DM gespendet habe, ich es mir nicht mehr vorstellen konnte, daß ich so einen Scharrn nochmals mache ... bin ich jetzt ein Wendehals und mache wieder mit !
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

500 Fans spenden 10 Euro für den Verbleib ihres Kapitäns. "Hey OC, wir haben da 5000 Euro für dich, bleibst du jetzt"? O'Connor: "Klar, wenn das so ist, dann bleibe ich. Ihr mögt mich ja wirklich und den Differenzbetrag zum Ingolstädter Angebot habt ihr mit euren 5000 Euro auch nahezu egalisiert". "Hey supi, wir wussten ja, dass du unser Capitano und Hooligan bist". "Na klar, machen wir gleich noch ein Bilder von der Geldübergabe für Facebook?" "Supi, machen wir". Einmal AEV, immer AEV. Olé, Olé!
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

So, es ist vollbracht.

Gegen alle Kritiker und Spaßbremsen; ich bin in der Gruppe. :thumbup1:
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Na ja, eine 10 DM Spende reißt ja jetzt kein unüberschaubares Loch in die Börse. :D
Ich würde ja auch mitmachen, wenn ich noch einen hätte.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Na ja, eine 10 DM Spende reißt ja jetzt kein unüberschaubares Loch in die Börse. :D
Ich würde ja auch mitmachen, wenn ich noch einen hätte.

Gehen Schilling auch? :)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Vorallem bei Auswärtsfahrten sieht man ja welch dumme AEV-Fans es gibt, aber so eine Aktion/Gruppe übertrifft schon einiges.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

http://www.augsburger-allgemeine.de/vid ... 6341795001

Wenn er am Ende richtig übersetzt, sagt O'Connor, dass er hier bleiben will. Sigl und das Team wüssten es. Man darf gespannt sein.
alterfan
Stammspieler

Nie mehr!!!!

Beitrag von alterfan »

Eismann hat geschrieben:Nachdem ich beim Christoph Sandner damals 10 DM gespendet habe, ich es mir nicht mehr vorstellen konnte, daß ich so einen Scharrn nochmals mache ... bin ich jetzt ein Wendehals und mache wieder mit !
Ich habe diesen Blödsinn damals mit dem Christoph Sandner auch mitgemacht. Keinen Cent mehr für so eine Sache.
Ich bin auch dafür, dass er bleibt, aber nicht um jeden Preis!!! Wenn er dann bei den Schanzern glücklicher ist, haben wir ein nettes Jahr mit ihm gehabt und that`s it!!! Dann soll er schauen, wie er klar kommt und wir finden einen neuen Capitano.
Außerdem, der weiss sowieso nicht, wie er uns in der nächsten Saison in Stimmung halten soll, alles in diesem Jahr verbraucht. In der letzten Saison war ja da auch nicht viel.
Also, wenn er bleibt, OK..........Wenn nicht, auch OK.........farewell capitano.
der
alte(r)fan
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Rigo Kaka hat geschrieben:http://www.augsburger-allgemeine.de/vid ... 6341795001

Wenn er am Ende richtig übersetzt, sagt O'Connor, dass er hier bleiben will. Sigl und das Team wüssten es. Man darf gespannt sein.
Tja, der Kerl traut sich was, aber so kennt man ihn ja auch. Ihm ist es ganz offensichtlich jetzt am wichtigsten, die Wogen zu glätten. Auf die Frage, ob er nächste Saison sicher in Augsburg spielt, antwortet er mit einer Lüge. Zu sehen an seiner Mimik und nachzulesen bei Samy Molcho. Ich glaube allerdings trotzdem, daß er sich den Rest der Saison noch voll reinhängen wird. Er wird sich sicherlich nichts nachsagen lassen, auspfeifen wäre Quatsch.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Rigo Kaka hat geschrieben:http://www.augsburger-allgemeine.de/vid ... 6341795001

Vielleicht will er ja auch bleiben, aber dieses Wollen ist ja auch immer mit einer finanziellen Komponente verbunden. Collins wäre sicher auch gerne hiergeblieben, konnte beim Nürnberger Angebot dann aber nicht nein sagen. Vielleicht würde O'Connor unter den richtigen Voraussetzungen auch bleiben, aber Sigl kann oder will diese halt nicht erfüllen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Golden Brett hat geschrieben:Vielleicht will er ja auch bleiben, aber dieses Wollen ist ja auch immer mit einer finanziellen Komponente verbunden. Collins wäre sicher auch gerne hiergeblieben, konnte beim Nürnberger Angebot dann aber nicht nein sagen. Vielleicht würde O'Connor unter den richtigen Voraussetzungen auch bleiben, aber Sigl kann oder will diese halt nicht erfüllen.
Genauso wirds sein. Deshalb spenden :D

Am besten auch gleich noch für die Rückkehr von Collins 8)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Sollte er wirklich noch nirgends unterschrieben haben, gebt ihm einen 2-Jahresvertrag zu verbesserten Konditionen und er bleibt.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Golden Brett hat geschrieben:Vielleicht will er ja auch bleiben, aber dieses Wollen ist ja auch immer mit einer finanziellen Komponente verbunden. Collins wäre sicher auch gerne hiergeblieben, konnte beim Nürnberger Angebot dann aber nicht nein sagen. Vielleicht würde O'Connor unter den richtigen Voraussetzungen auch bleiben, aber Sigl kann oder will diese halt nicht erfüllen.
Collins ist ein ganz schlechtes Beispiel. Er ist nicht direkt von Augsburg nach Nürnberg gegangen, sondern wollte seine Chance in NA suchen. Das wurde immer so kommuniziert und daran hat wohl auch niemand einen Zweifel. Als er in die DEL zurückkam, weiß ich nicht, ob er ein Augsburger Angebot vorliegen hatte, aber das hat nichts damit zu tun, dass der am Liebsten in Augsburg geblieben wäre. Der hätte seine Mutter für eine Chance in NA verkauft.
nightmare29589
Rookie

Beitrag von nightmare29589 »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Tja, der Kerl traut sich was, aber so kennt man ihn ja auch. Ihm ist es ganz offensichtlich jetzt am wichtigsten, die Wogen zu glätten. Auf die Frage, ob er nächste Saison sicher in Augsburg spielt, antwortet er mit einer Lüge. Zu sehen an seiner Mimik und nachzulesen bei Samy Molcho. Ich glaube allerdings trotzdem, daß er sich den Rest der Saison noch voll reinhängen wird. Er wird sich sicherlich nichts nachsagen lassen, auspfeifen wäre Quatsch.
meinst du, weil er seine augen vom reporter richtung kamera bewegt???

mich würd der originalton interessieren, aber wenn ichs richtig rausgehört hab, wars ein "I wan't to be he here...", dann is halt nur noch die frage für wie viel weniger als in Ingolstadt er hier bleiben will, und ob wir das auch zahlen können^^
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Nightmare hat geschrieben:Sollte er wirklich noch nirgends unterschrieben haben, gebt ihm einen 2-Jahresvertrag zu verbesserten Konditionen und er bleibt.
Er wird mit Sicherheit ein Angebot über einen mehrjährigen Vertrag zu verbesserten Konditionen vorliegen haben, aber das "verbessert" ist halt in Augsburg ziemlich relativ
Sangriaman
Stammspieler

Beitrag von Sangriaman »

Eismann hat geschrieben:Nachdem ich beim Christoph Sandner damals 10 DM gespendet habe, ich es mir nicht mehr vorstellen konnte, daß ich so einen Scharrn nochmals mache ... bin ich jetzt ein Wendehals und mache wieder mit !
Tja, als nicht FBler tu ich mir da jetzt schwer...
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Tja, der Kerl traut sich was, aber so kennt man ihn ja auch. Ihm ist es ganz offensichtlich jetzt am wichtigsten, die Wogen zu glätten. Auf die Frage, ob er nächste Saison sicher in Augsburg spielt, antwortet er mit einer Lüge. Zu sehen an seiner Mimik und nachzulesen bei Samy Molcho. Ich glaube allerdings trotzdem, daß er sich den Rest der Saison noch voll reinhängen wird. Er wird sich sicherlich nichts nachsagen lassen, auspfeifen wäre Quatsch.

Bla bla..... bla bla blubb.....

So und jetzt bekommst du eine ganze Rolle Klopapier von mir um dir den Mund abzuwischen!!!

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Bei der Sandner Sache abe ich damals auch was gezahlt. Würde ich heutzutage nicht mehr machen. Wie vK schon sagte, dafür den Spieler zu bezahlen, sind andere zuständig. Da war auch noch in den 80ern ne Sache mit Burkholder. Da hat man nach dem Konkurs im Stadion für seinen Flug gesammelt. Da hab ich damals auch was bezahlt. War aber eine andere Situation.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Ghandi hat geschrieben:Collins ist ein ganz schlechtes Beispiel. Er ist nicht direkt von Augsburg nach Nürnberg gegangen, sondern wollte seine Chance in NA suchen. Das wurde immer so kommuniziert und daran hat wohl auch niemand einen Zweifel. Als er in die DEL zurückkam, weiß ich nicht, ob er ein Augsburger Angebot vorliegen hatte, aber das hat nichts damit zu tun, dass der am Liebsten in Augsburg geblieben wäre. Der hätte seine Mutter für eine Chance in NA verkauft.
Stimmt, es hätte heißen müssen "Collins wäre sicher gerne nach Augsburg zurückgekommen, konnte beim Nürnberger Angebot dann aber nicht nein sagen."
Gesperrt