Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
Defense
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
....in 6 Minuten kann noch viel passieren , aufgehts Augsburg ; kämpfen und siegen !!!!!
Greg Theberge
Defense
dass wars dann wohl mit den playoffs.bei dem restprogramm hätten wir wohl alle heimspiele gewinnen müssen.unsere mannschaft ist aber zu BLÖD für die playoffs.
gegen solch Grattler 5:3 verlieren ist eine Schande !!!!!
Greg Theberge
Defense
*applaus*.....3-5 !!! 2-0 führen und dann das Spielen aufhören.....nach dem 3-2 laut Ticker das Gleiche wieder. Brauchst Dich ned wundern.
Der Sieg in Iserlohn bringt.......GAR NIX. Wenn Pech hast, gibts am Sonntag ne Packung in Düsseldorf....und dann wars das wieder mit "in eigener Hand haben".
Heute wäre Platz 8 mit 3 (!!!!) Punkten Rückstand auf 6 und 7 dringewesen. Jeweils 4 Punkte vor 10 und 11. Aber hätte, könnte, wenn und aber.....
Schönen Abend noch....helau, alaaf und keine Ahnung was.
ich hab grad so n hals und bin so dermaßen sauer aufs team.des sind penner hoch drei.wir haben in den playoffs nix zu suchen mit dem dummen haufen der heut auf dem eis war
kirianer hat geschrieben:ich hab grad so n hals und bin so dermaßen sauer aufs team.des sind penner hoch drei.wir haben in den playoffs nix zu suchen mit dem dummen haufen der heut auf dem eis war
also findest du nicht auch, dass du hier vollkommen übertreibst?
Defense
hb547490 hat geschrieben:also findest du nicht auch, dass du hier vollkommen übertreibst?
ne tu ich ned weil bei dem restprogramm hät mer scho alles heimspiele gewinnen müssen.und wer daheim nach 2:0 gegen nürnberg ned gewinnt hat es au ned verdient.vorallem wenn man nach nem 2:0 meint man kann es locker runterspielen.des ist ne frechheit
Warum denn? Sehs mal so wie ich: verlierst kein Geld, wenn se abloosen, gewinnst aber auch nix, wenn sie gewinnen. Das machts leichter
Ich freu mich auf die Berichte aus dem Stadion, also obs am Schiedsrichter lag, ob OC beeinflusst war uswusw, also obs ne Ausrede gibt, ob Nürnberg ja vlt. wirklich so stark war oder ob sie wie besoffene Narren über das Eis getorkelt sind. Das wird interessant.