45. Spieltag 2011/12; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Greg Theberge
Ersatzspieler

Beitrag von Greg Theberge »

Ghandi hat geschrieben:Warum denn? Sehs mal so wie ich: verlierst kein Geld, wenn se abloosen, gewinnst aber auch nix, wenn sie gewinnen. Das machts leichter :)
Ich freu mich auf die Berichte aus dem Stadion, also obs am Schiedsrichter lag, ob OC beeinflusst war uswusw, also obs ne Ausrede gibt, ob Nürnberg ja vlt. wirklich so stark war oder ob sie wie besoffene Narren über das Eis getorkelt sind. Das wird interessant.
stimmt auch wieder ; warten wir mal auf die Berichte von den Jungs die im Stadion waren
Greg Theberge

Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the
1979 NHL Entry Draft.

1986-87
Augsburg EV 2.Bun.
kirianer

Beitrag von kirianer »

da brauchen wir auf keine berichte zu warten.nach nem 2:0 gegen nürnberg zu verlieren und des noch zu hause ist einfach nur noch saublöd und hat in den playoffs nix zu suchen.ihr könnt mir gern kritisieren aber ich bin sowas von stocksauer weil man leichtfertig und durch dummheit es versäumt hat n kleines polster auf die verfolger zu schaffen
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Schade um den Sieg gegen Iserlohn.. :glare:
punisher

Beitrag von punisher »

Wow, wie ich grad lese, war der Stastny heute wohl der einzigste, der ein tor geschossen hat und noch nie das Augsburger Trikot trug?

Nicht schlecht bei 8 Buden.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

ne, ehrlich.

Das ist jetzt vermutlich oberpessimistisch und normal bin ich das nicht, aber heute haben wir die Playoffs verkackt. Das Spiel ist unverlierbar. Du führst gegen eine tote Mannschaft 2:0. Und da ist es mir völlig kackegal, wieviel Tore von denen jetzt reingestolpert waren, diese Niederlage geht zu 180% auf die Kappe der Jungs. Ich kann nicht als Rumplertruppe das Spielen einstellen. Was wir uns bei einigen Gegentoren an kollektivem Versagen geleistet haben ist nicht tragbar und so hat man auch null in den Playoffs verloren.

Ich sehe mir das Restprogramm an udn ganz ehrlich, die nächsten 3 Spiele wirds richtig happig überhaupt zu punkten. Wenn man das Spiel heute gewinnt, und DAS MUSS man, gegen eine Nürnberger Mannschaft, die gar nichts war, dann hat man ein 4 Punkte Polster, was bei unserem Restprogramm bitter notwendig ist.

Nein, das einzige Spiel, das man in den nächsten zwei Wochen gewinnen muss, verkackt man. Und zwar zu 100% aus eigener Schuld. Ich bin sowas von bedient. Man kam raus wie die Feuerwehr, hat dann zwar durch die Unterbrechung etwas den Rhtymus verloren aber einen TOTE Nürnberger Mannschaft zu Recht mit einem 2:0 in die Pause verabschiedet. Und dann stellt man das Eishockeyspielen ein.

Und welcher Vogel redet hier eigentlich immer von diesem Vollblinden Pollock??? Ja genau, so einen brauchen wir unbedingt. Und nebenzu holen wir D'Aversa zurück. Apropos Abwehr. Wenn man wirklich gedenkt - und irgendwie habe ich die Vermutung - Fletcher durch Brown und Bakos zu ersetzen, dann gute Nacht.
Bild
thomas

Beitrag von thomas »

FUCK !

Mehr gibts heute nicht zu sagen. Und das haben wir uns alles selber zuzuschreiben. Das eiskalte Exquisit auf das ich mich den ganzen Tag gefreut hab ist leider Gottes zur Frusthalbe mutiert. LmaA & Prost.
kirianer

Beitrag von kirianer »

Dibbl Inch hat geschrieben:ne, ehrlich.

Das ist jetzt vermutlich oberpessimistisch und normal bin ich das nicht, aber heute haben wir die Playoffs verkackt. Das Spiel ist unverlierbar. Du führst gegen eine tote Mannschaft 2:0. Und da ist es mir völlig kackegal, wieviel Tore von denen jetzt reingestolpert waren, diese Niederlage geht zu 180% auf die Kappe der Jungs. Ich kann nicht als Rumplertruppe das Spielen einstellen. Was wir uns bei einigen Gegentoren an kollektivem Versagen geleistet haben ist nicht tragbar und so hat man auch null in den Playoffs verloren.

Ich sehe mir das Restprogramm an udn ganz ehrlich, die nächsten 3 Spiele wirds richtig happig überhaupt zu punkten. Wenn man das Spiel heute gewinnt, und DAS MUSS man, gegen eine Nürnberger Mannschaft, die gar nichts war, dann hat man ein 4 Punkte Polster, was bei unserem Restprogramm bitter notwendig ist.

Nein, das einzige Spiel, das man in den nächsten zwei Wochen gewinnen muss, verkackt man. Und zwar zu 100% aus eigener Schuld. Ich bin sowas von bedient. Man kam raus wie die Feuerwehr, hat dann zwar durch die Unterbrechung etwas den Rhtymus verloren aber einen TOTE Nürnberger Mannschaft zu Recht mit einem 2:0 in die Pause verabschiedet. Und dann stellt man das Eishockeyspielen ein.

Und welcher Vogel redet hier eigentlich immer von diesem Vollblinden Pollock??? Ja genau, so einen brauchen wir unbedingt. Und nebenzu holen wir D'Aversa zurück. Apropos Abwehr. Wenn man wirklich gedenkt - und irgendwie habe ich die Vermutung - Fletcher durch Brown und Bakos zu ersetzen, dann gute Nacht.
geb ich dir zu hundert prozent recht
Woodstock
Ersatzspieler

Frust

Beitrag von Woodstock »

Wie kann man sich so die Butter vom Brot nehmen lassen???? Wieder nur 1 Drittel gespielt, so kommt man nicht die PO!
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Woodstock hat geschrieben:Wie kann man sich so die Butter vom Brot nehmen lassen???? Wieder nur 1 Drittel gespielt, so kommt man nicht die PO!
Die einen Spielen um Verträge, die andern für die PO.
Machst Du das 3. Tor ist der Drops gelutscht, aber leider ist da die bekannte Abschlußschwäche, gepaart mit dem grandiosen PP.
Über einige Herren in der Verteidigung muss man sich heute auch nicht näher auslassen.
OC mit einem normalen,guten Spiel, hat 3 Strafen rausgeholt, aber naja.
Die mit dem größern Willen haben heute gewonnen, siehe Collins und Oblinger.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Nein, der Blick geht doch nach LM zu Platz 6.
Der Mann hat so einen Höhenflug, den hatte er ja schon einmal, was rauskam weiss ja jeder,
Eine Reihe genügte heute für uns. Unglaublich, wieder konnte LM nicht gegensteuern.Hauptsache er trinkt 3 Flaschen Wasser leer im letzten Drittel.
Sehr schade !
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

topscorer hat geschrieben:Nein, der Blick geht doch nach LM zu Platz 6.
Der Mann hat so einen Höhenflug, den hatte er ja schon einmal, was rauskam weiss ja jeder,
Eine Reihe genügte heute für uns. Unglaublich, wieder konnte LM nicht gegensteuern.Hauptsache er trinkt 3 Flaschen Wasser leer im letzten Drittel.
Sehr schade !
Du bist der Allerdümmste. Musste echt mal gesagt werden.

Und nein, da brauch ich nicht groß rumdiskutieren. Einer, der hier ernsthaft irgendeinen Stuss von 3 Flaschen Wasser erzählt, den kann keiner mehr Ernst nehmen.
Bild
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

@Dibbl ! Alles klar, träum weiter !
thomas

Beitrag von thomas »

topscorer hat geschrieben:Nein, der Blick geht doch nach LM zu Platz 6.
Sehr schade !
Ich glaub jeder hier weiß das ich mit Sicherheit kein LM -Jünger bin. Aber ich hätte an seiner Stelle heute drei Halbe gesoffen. Ohne Scheiß.

Wenn du das mit dem Wasser so genau gesehen hast dürfte dir auch nicht entgangen sein wie er den einen oder anderen auf der Bank zusammengeschissen hat. Der hat denen schon heimgeleuchtet was sie machen sollen, bzw. eigentlich was sie nimmer machen dürfen. Nur umgesetzt wurde es halt leider nicht .

Am Coach lag es nicht. Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

@thomas: du hast sicherlich recht, aber er gibt keinerlei Impulse in Phasen, wo einfach was kommen muß von der Bande.

@dibbl: beleidigen mußt Du mich nicht, ist das klar !
Ich habe nichts beleidigendes geschrieben, sondern nur meine Meinung kundgetan. Ok !
Du hast eine andere Meinung, das ist in Ordnung, aber Du musst mich nicht beleidigen !
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

ich bin vielleicht etwas frustriert, entschuldige meine Wortwahl.

Aber trotzdem bin ich der Meinung, dass du da einen Stuss sonders gleichen schreibst. Dass du Mitchell den Weltuntergang ankreiden würdest, ist mittlerweile jedem hier klar. So Sachen wie mit den Wasserflaschen, da hauts einem echt den Schalter raus.

Das Spiel verloren heute haben die Jungs ganz alleine mit individuellen Fehlern und mangelndem Einsatz. Wir sind - und auch da hast du eine andere Meinung, die meiner Ansicht nach falsch ist - eine unglaubliche Rumplertruppe, weniger Talent hat höchstens Hannover. Und sobald wir aufhören, 120% zu spielen, bekommen wir mit jedem Gegner Probleme. Und heute haben die Jungs gedacht, sie können das Spiel locker heimschaukeln. Mitchell hat die diversen Kollegen heute ganz untypisch richtig zusammengefaltet. Im Endeffekt weiß jeder von denen, um was es geht und wenn ich ein Rumpler bin, dann kann ich nicht gegen Nürnberg 3 Gänge runterschalten und denken, das bring ich locker heim.
Bild
AEVMünchen
Rookie

Beitrag von AEVMünchen »

Oh Mann, sehr frustrierend. Da führst du gegen diese Mannschaft 2-0 und machst es dir mit dieser Slapstick- Verteidigung wie zum 2-1 kaputt. Und dann kommt vom Angriff auch nichts mehr. Als ob denen einer den Stecker gezogen hat. Powerplayschwäche kommt dann auch noch dazu. Aber am meisten ärgern mich diese Scheibenverluste an der Blauen. Chartier heute trotz dem Tor wenig überzeugend, Brown immer noch zu langsam, ach was, eigentlich keiner in Normalform. So kannste die PO abhaken...

aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Das Spiel verloren heute haben die Jungs ganz alleine mit individuellen Fehlern und mangelndem Einsatz. Wir sind - und auch da hast du eine andere Meinung, die meiner Ansicht nach falsch ist - eine unglaubliche Rumplertruppe, weniger Talent hat höchstens Hannover. Und sobald wir aufhören, 120% zu spielen, bekommen wir mit jedem Gegner Probleme. Und heute haben die Jungs gedacht, sie können das Spiel locker heimschaukeln. Mitchell hat die diversen Kollegen heute ganz untypisch richtig zusammengefaltet. Im Endeffekt weiß jeder von denen, um was es geht und wenn ich ein Rumpler bin, dann kann ich nicht gegen Nürnberg 3 Gänge runterschalten und denken, das bring ich locker heim.[/QUOTE]

seh ich genauso,
angefressen bin auch ich wegen der verkackten punkte, aber noch ist nicht
aschermittwoch,die po`s werden letztendlich wieder am letzten spieltag entschieden.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Negativ herausheben muss man heute (wie so oft in letzter Zeit) Zeiler. Der hat in den entscheidenen Situationen irgendwie immer das falsche gemacht, zwei Gegentore mit verschuldet und ist und bleibt ein Chancentod.

Der Sieg für Nürnberg geht jedenfalls vollkommen in Ordnung. So nicht die Herren.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

unverständlich und einfach nur bitter! zuerst so ein big point in iserlohn und dann gegen ein team für die es um nichts mehr geht zu verlieren... ich kanns ja immer noch nicht glauben!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
matta
Testspieler

Beitrag von matta »

Ein dickes Danke an die anderen Teams, durch deren Ergebnisse
die Panther trotz allem den 9. Platz vorerst noch halten konnten
Gesperrt