Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle." (Wolf-Dieter Krause)
kirianer hat geschrieben:bei uns hat ne führung gar nix zu bedeuten
immer schön positiv denken
Greg Theberge
Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
Was jetzt wichtig wäre, dem Mitchell das Mineralwasser wegzusperren. Beim letzten Spieltag habe ich im Fred gelernt, daß die Wasseraufnahme von Mitchell reziprok zum Ergebnis ist !
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers
Captain Future hat geschrieben:Was jetzt wichtig wäre, dem Mitchell das Mineralwasser wegzusperren. Beim letzten Spieltag habe ich im Fred gelernt, daß die Wasseraufnahme von Mitchell reziprok zum Ergebnis ist !
Captain Future hat geschrieben:Was jetzt wichtig wäre, dem Mitchell das Mineralwasser wegzusperren. Beim letzten Spieltag habe ich im Fred gelernt, daß die Wasseraufnahme von Mitchell reziprok zum Ergebnis ist !