46. Spieltag 2011/12; DEG Metro Stars - Augsburger Panther
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Nach Düsseldorf geht O´Connor wohl eher nicht 

---* O´Connor, eine Schande für die ganze Liga dieser Kerl! Ich hoffe, dass sich wengistens ein paar Augsburger für diesen Spacko schämen! Der hatte phasenweise was von Derek Chisora, nur mit dem Unterschied, dass der die Eier in der Hose hat und sich mit den großen Jungs prügelt! Ekelhaft dieser Typ!
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
... ich denke du meinst Connor James (100% deine Meinung)Der blaue Klaus hat geschrieben:Was für ein Vollpfosten! Mit einer der feinsten Charaktere, die in der Liga spielen und und einer, der leider nicht allzu vielen, die etwas im Kopf haben. Was gäbe ich darum, wenn der wieder bei uns auflaufen würde.
... hier gings aber grad um unsere #73 Sean O'Connor
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
"EDIT: Hätten wir einen oder den O'Connor in unseren Reihen würden wir den typen alle total abfeiern!"
Aus dem DD-Forum
Also ich find, da hat er Recht. O'Connor polarisiert wie kein anderer Spieler in der Liga (nichtmal Reul kommt da hin) und darum kann ich mir das nicht vorstellen, wie es ist, wenn er mal wo anders spielen sollte, weil ich dann ja i-wie auch anfangen müsste, OC zu hassen
hmy:
Aus dem DD-Forum
Also ich find, da hat er Recht. O'Connor polarisiert wie kein anderer Spieler in der Liga (nichtmal Reul kommt da hin) und darum kann ich mir das nicht vorstellen, wie es ist, wenn er mal wo anders spielen sollte, weil ich dann ja i-wie auch anfangen müsste, OC zu hassen

- Omaschupser
- Ersatzspieler
Bin zwar noch immer, allerdings nur noch leicht, säuerlich wegen Freitag, aber mit diesem Sieg in DUS haben die Jungs gezeigt, dass sie mit uns Fans einig sind: Das war Wiedergutmachung!!!!!!!!
Habe ich ehrlich nicht damit gerechnet. Asche auf mein Haupt und am Freitag gegen Berlin an diese Leistung und diesen Sieg anknüpfen, dann werden die PO`s wieder näher kommen.
der
alte(r)fan
Habe ich ehrlich nicht damit gerechnet. Asche auf mein Haupt und am Freitag gegen Berlin an diese Leistung und diesen Sieg anknüpfen, dann werden die PO`s wieder näher kommen.
der
alte(r)fan
alterfan hat geschrieben:Bin zwar noch immer, allerdings nur noch leicht, säuerlich wegen Freitag, aber mit diesem Sieg in DUS haben die Jungs gezeigt, dass sie mit uns Fans einig sind: Das war Wiedergutmachung!!!!!!!!
der
alte(r)fan
Ihr hättet Larry am Samstag Vormittag vor dem Training gesehen, der war angefressen wg. dem Nürnbergspiel.
Aber dann herrschte wieder gute Laute auf dem Eis.
PK von gestern ---->>> http://www.eishockey-magazin.de/stimmen ... ives/28288
Weiss jemand wo man die Highlights anschauen kann?
Weiss jemand wo man die Highlights anschauen kann?
Schulterklopfen ist nur 50 Zentimeter von einem Tritt in den Hintern entfernt.
-
- Neuer Benutzer
Erst mal vielen Dank "Thias_4_Panther" für die nette Ankündigung.
Habe ja bereits 3 mal bei euch gefilmt. Erstemalig unsere Weihnachtstour
zu euch vor einigen Jahren mit der grandiosen Stimmung auf beiden Seiten!
Leider muß ich jeden Enttäuschen, der die besagte Szene sehen möchte,
ich habe sie wirklich nicht! Muss nach dem Jubel der Spieler und auf dem
Wege zur Bank gewesen sein, wenn es so war! Wie auch immer, Emotionen
gehören zum Eishockey, schön dafür das auf beiden Seiten der Zuschauer
alles super friedlich verlief, so soll es sein!
Habe natürlich, bei netten Gästen auch die Fans vor Ort oft gefilmt!
[VIDEO] DEG METRO STARS - AUGSBURG PANTHER
Über 16 Minuten vom gestrigen Spiel.
- Bitte auf volle Bildschirmgröße stellen -
http://www.youtube.com/watch?v=ycUflBkRID0
Viel Spaß und Glückwunsch nach Augsburg.
Btw.: Gruß an euer TV-Team!

-
- Testspieler
Wollte und habe gerade meinen Post komplett überarbeitet. Jetzt wissen ja alle Pantherfans wo man Bilder aus Düsseldorf immer zu sehen bekommt. Seit dem Video aus Augsburg, dass du ja oben angekündigt hast, besuch ich eure Seite regelmäßig, finds super klasse, wie du die Videos immer zusammen schneidest! Viel Glück euch bei dem Kampf um die PO, aber da wir ja jetzt auswärts zu einer Macht mutieren, muss ich leider sagen, dass wir vor euch landen werden!Nils Holgerson hat geschrieben:Erst mal vielen Dank "Thias_4_Panther" für die nette Ankündigung.

-
- Testspieler
Zum Spiel selber:
1. Technisch herausragende Tore von Cam
2. Cam sah gegen Hedlund nicht gut aus!
3. Weiman mit ner super Leistung
4. Thema Reimer wird wohl ein Rätsel bleiben, laut PK von Larry: Gegen Kyle Helms gerichtet, denke da wird Larry nichts erfunden haben. Sollte es so sein, wird die DEL es schon richtig bewerten.
5. Respekt auch an Goepfert, starke Leistung!
6. Die Chancen waren auf Düsseldorfer Seite da, es nur auf die Schiris zu schieben ist zu einfach, da gab es auf unserer Seite auch genug Spiele wo man sich an die eigene Nase fassen muss.
7. Kämpferisch ne top Leistung, viel geblockt, im Slot gearbeitet, Tyler unterstützt!
1. Technisch herausragende Tore von Cam
2. Cam sah gegen Hedlund nicht gut aus!

3. Weiman mit ner super Leistung
4. Thema Reimer wird wohl ein Rätsel bleiben, laut PK von Larry: Gegen Kyle Helms gerichtet, denke da wird Larry nichts erfunden haben. Sollte es so sein, wird die DEL es schon richtig bewerten.
5. Respekt auch an Goepfert, starke Leistung!
6. Die Chancen waren auf Düsseldorfer Seite da, es nur auf die Schiris zu schieben ist zu einfach, da gab es auf unserer Seite auch genug Spiele wo man sich an die eigene Nase fassen muss.
7. Kämpferisch ne top Leistung, viel geblockt, im Slot gearbeitet, Tyler unterstützt!
Ab ca. 11:00 in Zeitlupehurr1can3 hat geschrieben:Die besagte Szene sieht man doch! Nachm Reimer Tor zeigt er auf die AEV Bank und macht die runterholen Geste mit der linken Hand!

Er kommt halt aus´m Unterallgäu

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ