rochus hat geschrieben:Gabe bitte auch noch. Der wurde von den Forenfachexperten samt Rigoboss (bisher) im Vorfeld seiner Verpflichtung über den Schellkönig gelobt. Wenn die nächste Saison mit Gabe auch nicht hinhaut, dann habe ich wengistens ein Opferlamm.
Ich habe schon immer gesagt, dass man das Risiko bei ihm eingehen musste, ob er eventuell wieder fit wird. Leider hat das eben nicht geklappt, aber ohne dieses Risiko würde man einen Spieler seiner Klasse eben auch nicht in Augsburg sehen, zumindest nicht im Augsburger Trikot. WEnn dann bitte richtig bzw. vollständig erklären, wie es geschrieben wurde... (ich weiss, dann wirkts natürlich nicht halb so toll)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Captain Future hat geschrieben: im Jahr des Gabe Deutschlands besten Burger baut !
Jetzt sollte man sich meiner Meinung nach schleunigst um eine Verlängerung mit ihm bemühen. So wie der sich den Arsch aufreist, und das trotz seiner Verletzung.
punisher hat geschrieben:Jetzt sollte man sich meiner Meinung nach schleunigst um eine Verlängerung mit ihm bemühen. So wie der sich den Arsch aufreist, und das trotz seiner Verletzung.
Dich sollten sie in den Burger verarbeiten und das trotz Krankheit.