Der Umbau vom Umbau
-
- Ersatzspieler
Hallo an alle,
leider weis ich momentan nicht wies mit dem Umbau steht, da ich leider momentan nicht nach Augsburg komme und die Cam´s doch fürn arsch sind. Die eine hat ein Gerüst vor der linse und die andere ist seit Okt. eingefroren. Kann vieleicht jemand aktuelle Bilder vom ausbau online stellen?
Danke.
leider weis ich momentan nicht wies mit dem Umbau steht, da ich leider momentan nicht nach Augsburg komme und die Cam´s doch fürn arsch sind. Die eine hat ein Gerüst vor der linse und die andere ist seit Okt. eingefroren. Kann vieleicht jemand aktuelle Bilder vom ausbau online stellen?
Danke.
robbie9284 hat geschrieben:Hallo an alle,
Danke.
Logisch, wie jedes Jahr werde ich es bzw. mein Vater übernehmen.
Dzurilla hat geschrieben:Er meinte jetzt,sofort,heute!!!!!
Auch recht, waren ja erst am Samstag dort, bevor die Jungs nach Düsseldorf gefahren sind.
Nur sind die Bilder auf meinem Rechner zu Hause.
Andere Frage, wer ist eigentlich bei der Stadt zuständig für die Webcams?
Vielleicht könnte derjenige, der dafür verantwortlich ist, die Kamera im Stadion in Stand setzen und die Außenkamera umsetzen.
-
- Ersatzspieler
- Mats Sundin
- Rookie
rochus hat geschrieben:Auch so kleine Details, die das Gesamtbild der beiden Ms wunderbar abrunden.
Fakt: Öttl bestätigte am 25.01.2011 im Interview, das man ab 18.11.2009 eine komplett neue Planung, für den Umbau des CFS aufgesetzt hat.
Du meinst dieses Interview:
http://www.daz-augsburg.de/?m=20110125
Bürgersprechstunde mit Peter Grab
Zum Thema CFS wird er bestimmt keine Zeit haben:
Nach Finanzreferent Hermann Weber lädt nun auch der Dritte Bürgermeister und Kultur- bzw. Sportreferent Peter Grab zu Bürgersprechstunden ein. Am Mittwoch, 29. Februar und Mittwoch, 28. März, jeweils von 17 bis 18 Uhr, steht Peter Grab allen Bürgerinnen und Bürgern zu persönlichen Gesprächen im Kultur- und Sportreferat (Rathausplatz 1, 1. Stock, Zimmer 102) zur Verfügung. Interessierte Bürger werden um vorherige telefonische Anmeldung unter 0821 324 2104 gebeten
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Also auf der Süd-Seite ist nun alles fertig bis auf das allerletzte wenn ich richtig gesehen hab. Im Osten war eins bis ganz oben, und glaub 5-6 bis zur Hälfte hochgezogen. Wenn ich richtig aus der Straßenbahn gesehen habe.
Vllt. ist dann bis heute Abend der ganze Osten bis zur Mitte zu.

- Mats Sundin
- Rookie
Mr. Shut-out hat geschrieben:Also auf der Süd-Seite ist nun alles fertig bis auf das allerletzte wenn ich richtig gesehen hab. Im Osten war eins bis ganz oben, und glaub 5-6 bis zur Hälfte hochgezogen. Wenn ich richtig aus der Straßenbahn gesehen habe.Vllt. ist dann bis heute Abend der ganze Osten bis zur Mitte zu.
Danke für die Info.
-
- Rookie
Fertig??
Mr. Shut-out hat geschrieben:Also auf der Süd-Seite ist nun alles fertig bis auf das allerletzte wenn ich richtig gesehen hab.
Wenn Du beim Spiel ebenso "gut hinsiehst", wundern mich manche Deiner Kommentare nicht mehr.

Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern das Weiterreichen der Weissglut!