Der blaue Klaus hat geschrieben:Nach einem AZ Bericht ist Fletcher aufgrund eines Trainingsunfalls gestern (Puck ins Gesicht, genähte Platzwunde, 8 Zähne verschoben) heute Abend gegen Berlin höchstwahrscheinlich nicht mit von der Partie. Auch Macholda fällt aus.
Und die Stehplätze sollen auch ziemlich ausgelastet sein.
Es wird mal wieder ein Spiel vor großer Kullisse ... hoffentlich zur abwechslung mal mit nem anderen Ende.
Ich träume heut noch von dem letzten Vorrundenspiel gegen Berlin 2010 vor unserer Vizemeisterschaft! Eins der besten Spiele aller Zeiten im CFS!
Grenth hat geschrieben:Und die Stehplätze sollen auch ziemlich ausgelastet sein.
Es wird mal wieder ein Spiel vor großer Kullisse ... hoffentlich zur abwechslung mal mit nem anderen Ende.
Ich träume heut noch von dem letzten Vorrundenspiel gegen Berlin 2010 vor unserer Vizemeisterschaft! Eins der besten Spiele aller Zeiten im CFS!
waren da nicht beide mega?! Ich weiß nur, dass ich in der Saison glaub einen wahnsinnigen 6:4 Heimsieg gegen Berlin verpasst habe. War aber glaub das erste Berlinspiel.
Rigo Kaka hat geschrieben:waren da nicht beide mega?! Ich weiß nur, dass ich in der Saison glaub einen wahnsinnigen 6:4 Heimsieg gegen Berlin verpasst habe. War aber glaub das erste Berlinspiel.
Richtig ja, war wirklich ein überragendes Spiel von beiden Mannschaften. Höher anzusiedeln als das 4:5 gegen Mannheim heuer. Und das will schon was heißen...
Rigo Kaka hat geschrieben:Ich weiß nur, dass ich in der Saison glaub einen wahnsinnigen 6:4 Heimsieg gegen Berlin verpasst habe. War aber glaub das erste Berlinspiel.
Richtig, dieses Spiel vergißt man nicht!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Moffa #1 hat geschrieben:Richtig ja, war wirklich ein überragendes Spiel von beiden Mannschaften. Höher anzusiedeln als das 4:5 gegen Mannheim heuer. Und das will schon was heißen...
schmidl66 hat geschrieben:Richtig, dieses Spiel vergißt man nicht!
und ich habe an dem Tag A-Klasse II gegen BIH Augsburg gespielt. Ganz toll
Rigo Kaka hat geschrieben:waren da nicht beide mega?! Ich weiß nur, dass ich in der Saison glaub einen wahnsinnigen 6:4 Heimsieg gegen Berlin verpasst habe. War aber glaub das erste Berlinspiel.
Ich dachte es war kurz vor Saisonende ein Spiel. Egal. In der DEL hab ich nie was stärkeres gesehen. Und ich hoffe heute auf 2 ähnlich gut aufgelegte Teams. Unser Team ist heiß! An uns solls nicht liegen.
Grenth hat geschrieben:Ich dachte es war kurz vor Saisonende ein Spiel. Egal. In der DEL hab ich nie was stärkeres gesehen. Und ich hoffe heute auf 2 ähnlich gut aufgelegte Teams. Unser Team ist heiß! An uns solls nicht liegen.
Ich hätte jetzt aber auch nichts dagegen, wenn Berlin nicht so gut aufgelegt ist, und wir dadurch 3 Punkte holen...