Nein, im Ernst: heute hat man gesehen, warum
man gerade die Mannschaften aus den oberen Tabellenregionen so gut spielen kann. Technisch orientierte Mannschaften haben gegen unsere Kampfschweine so gut wie keine Chance, wenn sie ihren Stil konsequent durchziehen. Die Berliner hatten heute - mit Ausnahme ihrer Drangphase nach dem 3 : 1 - nicht einmal genug Platz, um sich die Schuhe zu binden. An den hängenden Köpfen der Berliner bereits zu Beginn des 3. Drittels konnte man sehen, daß spätestens ab da der Schneid abhanden gekommen war. Sowieso keine Stärke dieser Mannschaft, nach einem mehr oder weniger deutlichen Rückstand sich wieder heranzukämpfen und zurückzukommen. Entweder dominieren sie den Gegner, oder irgendwann ist dann die Luft raus.
Vom Team kann man heute schwerlich einen herausheben, da ist keiner abgefallen und alle haben konsequent und diszipliniert gefightet bis zum Ende.
Trotzdem stelle ich meine Aussagen über die Weiterverpflichtung von TJT bis nach den ersten 10 Saisonspielen 12/13 zurück. Das 1 : 0 war schon ein nettes Tänzchen, das ich so bisher von ihm nicht gesehen hatte und ihm keinesfalls mehr zugetraut hätte.
Ach ja und noch etwas: sollte sich doch noch eine Sammelrunde einfinden, zum Erhalt von Spielern in Augsburg, dann bitte nur wegen Weiman. Der Kerl hat heute wieder Weltklasse gehalten, jedenfalls für einen, der eigentlich keine Fanghand hat und sich nur mit nordamerikanischen Winkeln auskennt.
Ach ja und noch etwas: Trainerlegende Mitchell! Wann folgt endlich die Meldung über seine Unterschrift für die nächsten 3 Jahre? Optimaler Zeitpunkt für die Auszeit heute, ein emotionales Coaching, wie ich es bisher noch nie von ihm gesehen hatte (mit Ausnahme der Vorbereitung gegen Bad Tölz vor 2 Jahren

Ach ja und noch etwas: das 4 : 1 zum Zungeschnalzen herausgespielt!
@alterfan: endlich! Und sie können es doch!