47. Spieltag 2011/12: Augsburger Panther - Eisbären Berlin

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Hölle des Südens
Rookie

Beitrag von Hölle des Südens »

Seifert mit einer Wahnsinnsleistung. Glückwunsch Patrick!
Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern das Weiterreichen der Weissglut!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

moeser7 hat geschrieben:Ganz mies beim Feiern am Ende das Verhalten der 98er beim Mops :thumbdown:
Und tolle Aktion noch von O'Conner, Zeiler und (keine AHnung mehr wer das noch war) :thumbup:
1. Gekränktes Ego :D

2. Draxinger wars!
augusta vindelicorum
Rookie

Beitrag von augusta vindelicorum »

Hallo zusammen,

war das genial heute :)

Spielbericht und jede Menge Fotos wie immer unter http://www.sport-in-augsburg.de
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

danke an euch !!! :thumbup:
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Gestern haben die Jungs den "richtigen" Tee getrunken. Wahnsinn welch ein Unterschied zur Woche davor!! Eine perfekte Manschaftsleistung (incl. Coach). Aus dem Kollektiv muß man den P. Seifert herausheben. Toll was der Junge für einen Sprung gemacht hat. Es freut mich besonders, dass die immer vorhandenen Bemühungen jetzt auch in Toren zählbar werden. Noch eine Anmerkung zu unserem Goalie - er ist wohl der Beste (knapp hinter einem Vladimir Dzurilla) der je in einem Panther(AEV)dress gespielt hat. Weiter so und Vollgas in die Play Off´s.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Super Spiel unserer Jungs.
Klasse Einstellung, und Berlin schon im Aufbau gut gestört.
Sehr gut auch die genomme Auszeit im 2.Drittel. (deshalb gibt es eine Auszeit)
Und Weiman bärenstark.

Prost !
Sangriaman
Stammspieler

Beitrag von Sangriaman »

Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Das 4 : 1 .... ich kann mich gar nicht satt sehen. :thumbup1:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ein Wahnsinnsspiel von unserer Seite gegen die Berliner. Genau so muss man gegen die spielen. Einfach, schnörkellos, hart auf den Körper. Damit kommen die gar nicht zurecht. Die Berliner werden beten in den PO nicht wieder auf uns zu treffen. Dann kann nämlich ganz schnell Feierabend sein. Unsere Spielweise liegt denen einfach nicht. Sah man ja, trotz 3 Niederlagen, an den knappen bisherigen Ergebnissen schon.

Stimmung auch sensationell gut. Und TJT mit einem Tor in Torjägermanier. Davon gibts nächste Saison mindestens 15. Der Boyle-Pass vor dem 4:1 natürlich weltklasse. Und Seifert, wie schon erwähnt, mit einem absoluten Klassespiel.

Mein Traum: PPO gegen München. Und im Viertelfinale die Berliner wieder zum Weinen bringen. Oh, wie wär das schön :thumbup:
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Jakob Koelliker (Nationaltrainer):
Augsburg hat heute sehr stark gespielt. Zusammen mit Straubing könnten sie die Spitzenteams noch ziemlich ärgern. Wie man heute gesehen hat, haben die Favoriten in diesem Jahr Schwierigkeiten konstante Leistungen zu bringen. Die DEL ist ausgeglichen wie nie.
Es ist schön zu sehen, wie sich beispielsweise ein Patrick Seifert entwickelt. Er ist auf dem richtigen Weg.
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
punisher

Beitrag von punisher »

aev1958 hat geschrieben:explodierendem o`connor
Da muss er sich aber dann um 180 Grad drehen, zu dem, was er gestern gespielt hat.

Ansonsten wars einfach geil. Gauthier war fast so schlecht wie OC, aber sonst waren alle in Topform. Der Torjäger hat wirklich Spaß gemacht, genauso Zeiler und wenn man dem Mitchell das Wasser wegnimmt, coacht der sogar richtig gut. :huh: :tt1: :-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

punisher hat geschrieben:Da muss er sich aber dann um 180 Grad drehen, zu dem, was er gestern gespielt hat.
zu OC: der hatte gestern irgendwas. Erkältung oder was weiß ich was. Das hat man schon nach drei Wechseln erkannt. Der hat ja gepumpt wie ein Maikäfer.
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Um das berühmte Haar in der Suppe zu finden: Der Mops der 98er geht gar nicht. Das sollen die bitte lassen oder jemanden finden, der den Text kann.
punisher

Beitrag von punisher »

Ja was haben sie denn gemacht, die 98er?
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

'[RoMa hat geschrieben:]Um das berühmte Haar in der Suppe zu finden: Der Mops der 98er geht gar nicht. Das sollen die bitte lassen oder jemanden finden, der den Text kann.
punisher hat geschrieben:Ja was haben sie denn gemacht, die 98er?
der kann den Text. Nur wenn irgend ein Vollhonk ganz links in der Kurve meint, verwirrend dazwischen zu rufen, klappts halt nicht.
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Der Mops war auch nicht passend...dauert viel zu lange...
aev999
Testspieler

Beitrag von aev999 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Die Berliner werden beten in den PO nicht wieder auf uns zu treffen.
Ich hab mich nach dem Spiel mit ein paar Berlinern unterhalten ... die haben jetzt tatsächlich Schiss davor, in den PO auf uns zu treffen! :lol:
aev999
Testspieler

Beitrag von aev999 »

Shanahan hat geschrieben:Der Mops war auch nicht passend...dauert viel zu lange...
Vielleicht sollten wir ihn lieber im laufenden Spiel mal wieder "üben"!? ;)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

aev999 hat geschrieben:Ich hab mich nach dem Spiel mit ein paar Berlinern unterhalten ... die haben jetzt tatsächlich Schiss davor, in den PO auf uns zu treffen! :lol:
Ich meine das auch ernst. Den kann m.M. nix schlimmeres passieren im Viertelfinale.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Rigo Kaka hat geschrieben:der kann den Text. Nur wenn irgend ein Vollhonk ganz links in der Kurve meint, verwirrend dazwischen zu rufen, klappts halt nicht.
Den "Vollhonk" hat man verstanden - der "Andere" sollte an seiner Stimme arbeiten wenn er so etwas vortragen will.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Gesperrt