Der blaue Klaus hat geschrieben:Kann sein, da muß ich mir die Szene noch einmal genau ansehen. Die Entscheidung war trotzdem falsch, er mußte sehen, daß er zu spät kommen würde. Da hätte er besser den Bender verteidigt, dem er dadurch nur den Weg nach innen frei gemacht hat.
..weißt ja....wenn ein Gegentor fällt, hast Du's falsch gemacht
Warum hat sich Rehakles das angetan? Eine desolate Berliner Herta verliert mit sage und schreibe 3 : 0 gegen einen FCA, dem eine allenfalls sehr durchschnittliche Leistung dafür genügt.
Mir auch. Es gibt in allen Sportarten keinen einzigen Verein, den ich so widerlich finde wie Hertha BSC. Keinen einzigen. Nicht die Eisbären, und nicht die Red Wings. Keinen.
Und der FCA wird zwar vermutlich absteigen, wenn man aber prognostiziert hätte, dass der FCA nach dem 23. Spieltag nicht auf einem der drei letzten Plätze steht, dann hätte das vermutlich nur Schenkelklopfen seitens der Fachleute zur Folge gehabt.
Robby #9 hat geschrieben:In der geilsten Arena der Welt war ich gestern Abend beim Spiel des AEV gegen die Eisbären Berlin .
Na, nach bereits vergangenen 25 Jahren Umbauzeit kann man ja wohl auch erwarten, dass nach weiteren 12 Jahren Bauzeit dann mal die geilste Arena draus wird
Zum Thema: der feststehende Absteiger hat auch heute wieder einen Gegner geärgert und dem sogar 3 Punkte geklaut. Die Bundesliga-Abschiedstournee 2011/12 geht weiter.
Rigo Kaka hat geschrieben:Es ist erbärmlich, dass man problemlos noch Karten (und zwar nicht zu knapp) für dieses richtungsweisende Spiel bekommen kann.
Wow, da gewinnen die Eisler mal wieder und schon wirds wieder ganz arm. Komisch, in der Looserzeit war hier nix zu lesen. Gut, dass gestern schon STUNDEN vorher ausverkauft war, ne? Wieviele Zuschauer gleich nochmal gegen die Sabos? Komisch, dass da SO viele Karten zu erhalten waren, ne? Aber stimmt schon, war ja gar nicht richtungsweisend...
Rigo Kaka hat geschrieben:Es ist erbärmlich, dass man problemlos noch Karten (und zwar nicht zu knapp) für dieses richtungsweisende Spiel bekommen kann.
Ich verstehe diese Kommentare auch nicht ganz. An welche Adresse geht das jetzt? An die, die nicht gehen, also an uns beide? Oder an die Leute, die drin sind und zu wenige Verwandte oder Kumpels mobilisieren konnten? Dafür, dass Augsburg keine Fußballstadt ist, ist die Resonanz bislang sicher nicht verkehrt. Und dafür, dass Augsburg eine Eishockeystadt ist, darf ein Spiel gegen Berlin schon auch mal ausverkauft sein.
Schön übrigens, wenn aus "König Otto" der "Ottonormalverbraucher" wird.
Ghandi hat geschrieben:Wow, da gewinnen die Eisler mal wieder und schon wirds wieder ganz arm. Komisch, in der Looserzeit war hier nix zu lesen. Gut, dass gestern schon STUNDEN vorher ausverkauft war, ne? Wieviele Zuschauer gleich nochmal gegen die Sabos? Komisch, dass da SO viele Karten zu erhalten waren, ne? Aber stimmt schon, war ja gar nicht richtungsweisend...
Da gewinnen die Eisler MAL WIEDER? Und wann genau war die Looserzeit?