[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Kann sein, da muß ich mir die Szene noch einmal genau ansehen. Die Entscheidung war trotzdem falsch, er mußte sehen, daß er zu spät kommen würde. Da hätte er besser den Bender verteidigt, dem er dadurch nur den Weg nach innen frei gemacht hat.

..weißt ja....wenn ein Gegentor fällt, hast Du's falsch gemacht ;)
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Ghandi hat geschrieben:..weißt ja....wenn ein Gegentor fällt, hast Du's falsch gemacht ;)

Ja ja, Sport lebt immer von den Fehlern der anderen. Ein dreifach hoch auf Bello und Dreadlock Davids. :thumbup1:
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Heute nicht vergessen, alle auf in die geilste Arena der Welt! :thumbup: :thumbup:
http://www.fanfahrt.de
AEV - Pure Emotion bis 1994
R.I.P. Anne
djblaster
Neuer Benutzer

Beitrag von djblaster »

Moeser07 hat geschrieben:Heute nicht vergessen, alle auf in die geilste Arena der Welt! :thumbup: :thumbup:

Der BVB spielt doch erst morgen! :p
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Moeser07 hat geschrieben:Heute nicht vergessen, alle auf in die geilste Arena der Welt! :thumbup: :thumbup:

Sicherlich nicht !
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Es ist erbärmlich, dass man problemlos noch Karten (und zwar nicht zu knapp) für dieses richtungsweisende Spiel bekommen kann.
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Dann wirds Zeit, dass ihr es ändert !
Kauft Jungs kauft!
Hätte sogar noch einer meiner vielen frei, wer will melde sich!
http://www.fanfahrt.de
AEV - Pure Emotion bis 1994
R.I.P. Anne
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Wirst du nicht mehr schaffen bis Rio
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Der blaue Klaus

Moeser07 hat geschrieben:Dann wirds Zeit, dass ihr es ändert !
Kauft Jungs kauft!
Hätte sogar noch einer meiner vielen frei, wer will melde sich!

Fahr lieber mal langsam los. :thumbup1:
[SIZE="1"]Dann bist Du wenigstens für 5 Stunden von der Tastatur weggeräumt.[/size]
thomas

Beitrag von thomas »

Miami hat geschrieben:Wirst du nicht mehr schaffen bis Rio

Verreck. :-)
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Miami hat geschrieben:Wirst du nicht mehr schaffen bis Rio

bzw. bist zwei Jahre zu spät dran

Bild
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

In der geilsten Arena der Welt war ich gestern Abend beim Spiel des AEV gegen die Eisbären Berlin :p .
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Der blaue Klaus

Warum hat sich Rehakles das angetan? Eine desolate Berliner Herta verliert mit sage und schreibe 3 : 0 gegen einen FCA, dem eine allenfalls sehr durchschnittliche Leistung dafür genügt.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

rochus hat geschrieben:Berliner Woche in Augsburg

AEV-Ostberlin 5:1
FCA - Grosskotz Preez Herta 3:0

Gefällt mir.

Mir auch. Es gibt in allen Sportarten keinen einzigen Verein, den ich so widerlich finde wie Hertha BSC. Keinen einzigen. Nicht die Eisbären, und nicht die Red Wings. Keinen.

Und der FCA wird zwar vermutlich absteigen, wenn man aber prognostiziert hätte, dass der FCA nach dem 23. Spieltag nicht auf einem der drei letzten Plätze steht, dann hätte das vermutlich nur Schenkelklopfen seitens der Fachleute zur Folge gehabt.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Robby #9 hat geschrieben:In der geilsten Arena der Welt war ich gestern Abend beim Spiel des AEV gegen die Eisbären Berlin :p .

Na, nach bereits vergangenen 25 Jahren Umbauzeit kann man ja wohl auch erwarten, dass nach weiteren 12 Jahren Bauzeit dann mal die geilste Arena draus wird :-) :-) ;)

Zum Thema: der feststehende Absteiger hat auch heute wieder einen Gegner geärgert und dem sogar 3 Punkte geklaut. Die Bundesliga-Abschiedstournee 2011/12 geht weiter.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Rigo Kaka hat geschrieben:Es ist erbärmlich, dass man problemlos noch Karten (und zwar nicht zu knapp) für dieses richtungsweisende Spiel bekommen kann.

Wow, da gewinnen die Eisler mal wieder und schon wirds wieder ganz arm. Komisch, in der Looserzeit war hier nix zu lesen. Gut, dass gestern schon STUNDEN vorher ausverkauft war, ne? Wieviele Zuschauer gleich nochmal gegen die Sabos? Komisch, dass da SO viele Karten zu erhalten waren, ne? Aber stimmt schon, war ja gar nicht richtungsweisend...
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Rigo Kaka hat geschrieben:Es ist erbärmlich, dass man problemlos noch Karten (und zwar nicht zu knapp) für dieses richtungsweisende Spiel bekommen kann.

Ich verstehe diese Kommentare auch nicht ganz. An welche Adresse geht das jetzt? An die, die nicht gehen, also an uns beide? Oder an die Leute, die drin sind und zu wenige Verwandte oder Kumpels mobilisieren konnten? Dafür, dass Augsburg keine Fußballstadt ist, ist die Resonanz bislang sicher nicht verkehrt. Und dafür, dass Augsburg eine Eishockeystadt ist, darf ein Spiel gegen Berlin schon auch mal ausverkauft sein.

Schön übrigens, wenn aus "König Otto" der "Ottonormalverbraucher" wird.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Ghandi hat geschrieben:Wow, da gewinnen die Eisler mal wieder und schon wirds wieder ganz arm. Komisch, in der Looserzeit war hier nix zu lesen. Gut, dass gestern schon STUNDEN vorher ausverkauft war, ne? Wieviele Zuschauer gleich nochmal gegen die Sabos? Komisch, dass da SO viele Karten zu erhalten waren, ne? Aber stimmt schon, war ja gar nicht richtungsweisend...

Da gewinnen die Eisler MAL WIEDER? Und wann genau war die Looserzeit?

Mit dem Rest hast du nicht unrecht...
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Golden Brett hat geschrieben:Da gewinnen die Eisler MAL WIEDER? Und wann genau war die Looserzeit?

Mit dem Rest hast du nicht unrecht...

...na komm, bissl Gegen-Trashtalk muss erlaubt sein :-) ;) Und wenn man gegen keinen der beiden ist, ists immer schwierig, das Gleichgewicht zu finden ;)
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Man kann über vieles meckern, sicherlich aber nicht über die diesjährigen Zuschauerzahlen vom AEV, vom FCA natürlich auch nicht.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Antworten