habe mich kurz entschlossen mal wieder zu den Ingoldoofern zu fahren. Hat mir irgendjemand hier Kontaktdaten von nem Fanclub an den sich meinereins wenden kann um sich noch für die morgige Fahrt anzumelden. Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
P. S. Hoffentlich schmeißen sie mich dieses mal net scho wieder aus dem Stadion raus!
Ingolstadt: Viel Zündstoff vor dem Derby - Stürmer Gawlik schickt schon mal nette Grüße in Richtung Augsburg - Und: Jeremy Reich im Interview: "Wir haben keine Angst vor großen Namen"
Bin mal gespannt, wer wieder Hinweise auf einen möglichen Wechsel O'Connors findet. Wie er sich die Schnürsenkel bindet, wie viel Wasser er trinkt usw. ich bin gespannt
hb547490 hat geschrieben:Bin mal gespannt, wer wieder Hinweise auf einen möglichen Wechsel O'Connors findet. Wie er sich die Schnürsenkel bindet, wie viel Wasser er trinkt usw. ich bin gespannt
Freu mich schon auf die Schlagzeile in der Neuburger vom Mittwoch:
Aus sicherer Quelle wurde mitgeteilt, dass sich O´Connor am vergangenen Dienstag in Ingol.... (ich kann´s einfach nicht schreiben ) befand.
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.
Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Das Panther-Duell steht wieder an: Der ERC Ingolstadt empfängt in der Deutschen Eishockey-Liga heute Abend (19.30 Uhr) die Augsburger Panther zum Derby in der Saturn-Arena – und fühlt sich bestens gerüstet: Die vergangenen zwei Tage hat sich die Mannschaft intensiv auf den Gegner vorbereitet, und bis auf die Langzeitverletzten Jakub Ficenec, Tyler Bouck und Joe Motzko sind alle Spieler an Bord.
Pantherderby in der Saturn-Arena
Ingolstadt gegen Augsburg - ein Derby, in dem man sich nichts gönnt. In der bisherigen Saison ist es in jedem Spiel dieser beiden Teams, sehr knapp ausgegangen. Der ERC Ingolstadt hat die letzten beiden Partien in Augsburg verloren. Und das immer kurz vor Schluss oder in der Verlängerung. Deshalb haben die Ingolstädter Panther nicht nur eine Rechnung offen.
Der AEV kommt mit breiter Brust an die Donau. Sie ..............
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ