So ein Mist. Es schien aufwärts zu gehen.
LM mach denen in der Pause klar, dass sie auch Tore schießen müssen. Lt. Ingoldooofer ticker hat nur Roloff 2 Mal aufs Tor geschossen, was ich allerdings nicht glaube.
Rigo Domenator hat geschrieben:Wichtig wichtig, und Geschichten wiederholen sich (so halb)... wer kann sich an das wichtige Tor mit einer Sekunde noch erinnern?!
Frankfurt 2009/2010 ?!
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Rigo Domenator hat geschrieben:Wichtig wichtig, und Geschichten wiederholen sich (so halb)... wer kann sich an das wichtige Tor mit einer Sekunde noch erinnern?!
Oder andersrum das 1:0 der Krefelder 5 Sekunden vor Schluss im CFS...
Also wieder alles drin. Die Jungs sind heiss und im letzten Drittel kommt die Wende
Aha, international, dacht mir doch dass Rochus nur eine psudonym ist in echt ist Dein Name nur rückwärs Suchor!
Suchor Immo ist Crawfords einzige vor Ort im Besitz Immobiliengesellschaft und wickelt den Bereichen Wohnen, Bauernhof / Farm-und Gewerbeimmobilien Vertriebs-und eine Mietverwaltung.
alterfan hat geschrieben:
LM mach denen in der Pause klar, dass sie auch Tore schießen müssen. Lt. Ingoldooofer ticker hat nur Roloff 2 Mal aufs Tor geschossen, was ich allerdings nicht glaube.
Laut DEL.org 13:12 Torschüsse für den AEV im zweiten Drittel. Scheint also nicht ganz zu stimmen, was der Ticker schreibt