Woodstock hat geschrieben:War ja auch nicht als Vorwurf gedacht, aber es war klar dass Tyler auch mal den kürzerern ziehen wird....
Klar, keiner is Perfekt - und man könnte vermutlich heute auch sagen "hätte er nicht, dann hätten wir heute" - aber das geht wohl im gesamten an der Wirklichkeit vorbei.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Sehr schade, das hat sich am Ticker wirklich vielversprechend gelesen.
Das Einzige was man den Jungs wohl vorwerfen kann ist die Chancenauswertung (die Strafzeiten können wir nicht beurteilen).
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Schade! Aber sie scheinen gekämpft zu haben und das zählt für mich. Mich würde interessieren ob OC sich auch so kämpferisch wie sonst gezeigt hat oder ob er gegen die Ingoldoofen "plötzlich" und "wundersam" zahm geworden ist.
Bitter. Vor allem ist Kölle auch wieder mittendrin statt nur dabei. Wird ein ganz harter Kampf bis zum Ende. Es MÜSSEN beide Heimspiele gewonnen werden. Und dann brauchen wir noch 2 Punkte auswärts vermute ich.
Mund abwischen, weiter machen, wir sind stolz auf unser Team! Leider hat es heute wieder nicht geklappt, wir schaffen die PO`s aber trotzdem. Unser Team macht uns stolz. der alte(r)fan
Ach was, ich denke, zwei Siege werden reichen. Hamburg, Nürnberg und Düdo sind grundsätzlich alle machbar, nur in Straubing rechne ich mir erst mal nichts aus, die brauchen die Punkte auch für das Heimrecht.
Der "wohl aktuell besten Mannschaft in der DEL" (Zitat Mitchell) bis zum Schluß paroli geboten. Ob mehr drin gewesen wäre werden wir morgen erfahren. Am Freitag gehts weiter.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
AEVFOREVER71 hat geschrieben:sehe Ich auch so,enges Game wie alle bis jetzt gegen ING,nur auf Berlin ist auch kein Verlass mehr.
hauptsach auf uns ist verlass und da bin ich weiterhin optimistisch, wie schon gepostet, abgerechnet wird zum schluß und dann sind wir in den pos dabei.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Basti1977 hat geschrieben:Der "wohl aktuell besten Mannschaft in der DEL" (Zitat Mitchell) bis zum Schluß paroli geboten. Ob mehr drin gewesen wäre werden wir morgen erfahren. Am Freitag gehts weiter.
Ja, wäre mehr drin gewesen...aus meiner Sicht (mit evtl leichter rosa Brille ): 1. Drittel: mit nem blauen Auge davon gekommen... 2. Drittel: wir etwas besser 3. Drittel: IN mit dem blauen Auge...
Noch dazu das 2-1 und das 4-2 waren echt dumme Tore (beim 2-1 springt dem glaub der Puck an den Allerwertesten, beim 4-2: würd ich gerne nochmal sehen, ob da unser Verteidiger noch am Puck war...erster Eindruck: geht auf Tyler, nach der Wdh am Würfel kamen mir da Zweifel). Diese Toren fallen dann auch noch immer dann, als wir am Drücker waren.
fazit: Unentschieden wäre wohl gerecht gewesen...naja kann man sich nix davon kaufen...
Zurück aus Ingolstadt. Eigentlich wollte ich mich nach dem Spiel nicht ärgern, weil ich mir da eh nichts ausgerechnet habe. Sieht man sich die 60 Minuten an muss an sich aber doch ärgern, denn was letztendlich den Unterschied ausgemacht haben, war ein absolut dummes Tor zum 4:2, in dem Weiman hinter dem Tor den Puck vertendelt.
Ansonsten war es aber ein richtig, richtig starkes Auswärtsspiel von uns. Wenn wir so spielen mach ich mir absolut keine Sorgen.
Im ersten Drittel kann man eigentlich fast nur das Unterzahlspiel bewerten, weil ja kaum 5 gegen 5 Situationen da waren und da haben wir gut gearbeitet und sind gut gestanden. Das 1:0 war halt eine richtig starke Einzelaktion vom Greilinger.
Im zweiten und im dritten Drittel waren wir bei 5 gegen 5 absolut gleichwertig mit den Ingolstädtern. Im dritten Drittel haben wir sie durch wahnsinnigen Kampf sogar ziemlich hinten eingeschnürt. War in jeder Phase ein relativ hochwertiges, schnelles und hartes Eishockeyspiel, dass wirklich Freude gemacht hat. Den kleinen Unterschied machen vielleicht die überrgagenden Einzelspieler bei den Ingos aus. Sonst sind wir aber im Moment mit einer der bsten DEL Mannschaften absolut auf Augenhöhe.
Nun noch ein bisschen Einzelkritik:
Erstmal auf Ingolstädter Seite Greilinger und Ross wirklich alles überragend. Speziell der Greilinger ist einfach nicht zu verteidigen. Der hat technisch so ein abartiges Repertoir, da kann man wirklich nur mit der Zunge schnalzen. Irgendwie hab ich bei dem auch jedesmal wenn ich ihn sehe den Eindruck, dass er noch stärker geworden ist. Ross fast genauso spektakulär. Wenn einer von den zwei auf dem Eis war, dann hat es eigentlich immer gebrannt, des sind wirklich zwei absolute Vollgranaten für die DEL.
Bei uns ist mir extrem negativ der Brown aufgefallen. Für mich ist der nicht DEL tauglich. Defensiv geht dem alles viel zu schnell. Das 3. Tor geht zu 100% auf seine Kappe, da darf der Ross niemals zum Tor durchkommen, den Weg muss er einfach zumachen. Waren aber auch noch viele weitere Szenen, in denen er einfach viel zu langsam reagiert bzw. falsch steht. Dazu wirds bei dem im Spielaufbau halt wirklich vogelwild. Da is glaub ich wirklich in dem ganzen Spiel kein einziger Pass angekommen. Was ich aber halt dann auch nicht versteh, warum er neben Seifert spielt, der sicher (noch) nicht in der Lage ist so einen Mann zu führen. Eins ist für mich in jedem Fal klar: Der kann niemals auch nur ansatzweise den Fletcher in irgendeiner Form ersetzen.
Positiv zu erwähnen sind bei uns die ersten zwei Sturmreihen. Somma, Trabucco und Roloff sind eigentlich eh immer gut, aber die Zeiler Reihe war heute auch richtig stark. Vor allem hat man endlich mal wieder den John Zeiler von Anfang der Saison gesehen, der eigentlich fast jeden Zeikampf in den Ecken gewonnen hat, präsent war und einige Bomben gesetzt hat.
Klar war Brown an dem 3ten Gegentor zu 90% schuld, aber so schlecht wie du ihn machst war er bei weitem nicht. Bei ihm merkt man das er was kann, der braucht nur etwas Zeit.
So zurück von der Rob Brown Show, die früher unter dem Namen (Pleiten, Pech und Pannen) lief. Ich kritisiere normal keinen Spieler einzeln, schon gar nicht wenn er recht neu im Team ist, aber heute hat man deutlich gesehen das er nicht DEL tauglich ist. Beim 3:1 wird er überlaufen aber sowas von, das war schon fast peinlich! Und das 4:2, klar Weiman spielt riskant, aber für mich geht auch das Tor auf Brown, er nimmt die Scheibe hinter dem Tor mit und verliert sie direkt im Zweikampf an den Ingolstädter. Brown ist im Powerplay gut und kann was an der Scheibe, aber er ist viel zu langsam für die DEL, einerseits vom läuferischen anderseits vom Kopf. Ansonsten war heute nur noch OC nicht gerade gut, sein Einsatz hat gestimmt aber ihm ist gar nichts gelungen, kein einziger Pass ist angekommen und das 1:0 wurde durch einen Fehler von ihm eingeleitet! Und bitte kommt mir nun keiner, er würde das absichtlich machen oder so ne kacke, er hatte einfach einen sau schlechten Tag!!!! Der Rest der Mannschaft hat ein gutes Spiel gezeigt das wir unglücklich verloren haben! Vorallem das 2:1 fiel praktisch aus heiterem Himmel und war total unglücklich kurz vor dem eigenen Tor abgefälscht, ich glaub sogar vom eigenen Mann.