gut das unser Larry das Team für das nächste Jahr zusammen stellt und nicht einige Experten aus dem Forum
@ Dibbl Inch,spielt Bakos mit Brown im nächsten Jahr in einer Reihe ,Respekt das Du das jetzt schon weisst.
Und warum wird immer geschrieben das wir soviele Abwehrspieler haben?Die Breite des Kaders im Moment ist das Plus bei uns,das jeder für jeden einspringen kann und es auch machen tut.
Fletcher ist ein sehr guter und denke der bleibt eh bei uns,warum auch nicht,da stand doch auch mal was von Vertrag in der SO Presse....
AEVFOREVER71 hat geschrieben:gut das unser Larry das Team für das nächste Jahr zusammen stellt und nicht einige Experten aus dem Forum
@ Dibbl Inch,spielt Bakos mit Brown im nächsten Jahr in einer Reihe ,Respekt das Du das jetzt schon weisst.
Und warum wird immer geschrieben das wir soviele Abwehrspieler haben?Die Breite des Kaders im Moment ist das Plus bei uns,das jeder für jeden einspringen kann und es auch machen tut.
Fletcher ist ein sehr guter und denke der bleibt eh bei uns,warum auch nicht,da stand doch auch mal was von Vertrag in der SO Presse....
Also Brown und Seifert wäre mir lieber, siehe Spiel gegen Berlin.
ABer ich bin ja kein Experte
aev-andi hat geschrieben:An die Auswärtsfahrer: Waren die Strafen im 1. Drittel gerechtfertigt bzw. zweifelhaft?
LM hat sich mal wieder über die Schiris aufgeregt und gewusst, dass viele Strafen und eine 5:3 Unterzahl kommt...
Zwei Strafen, vorallem die erste halte ich für sehr zweifelhaft! Der Rest war ok, wenn wir den Puck zweimal über die Bande schießen kann auch der Schiri nichts für.
Aufällig nur, das allein Aumüller im ersten Drittel 4 der 5 Strafen gegen uns gepfiffen hat.
Des weiteren üblich für unsere Schiris, im ersten Drittel alles pfeifen, im zweiten die Hälfte und im letzten Drittel gar nichts mehr! Aber Schuld an unserer Niederlage waren sie nicht, das haben wir durch unsere Fehler schon selber verbockt.
Hallo zusammen,
auch wenn Ingolstädter nicht gern hier gesehen sind trotzdem eine kleine Anmerkung zu den Schiedsrichterleistungen.
Es waren durchaus gute Schiedsrichterleistungen gestern, da hat man schon viel schlechteres gesehen.
Die 4-5 Strafen wo ihr im ersten Drittel bekommen habt, hat alle ein Herr Bauer zu verantworten. Herr Aumüller hat im 1. Drittel keine einzige Strafe verteilt. Nicht mal als der Puck übers Plexiglas geschossen wurde.
Ansonsten kann man von einem hart umkämpften Spiel sprechen die durch größere Fehler von eurer Seite entschieden wurden. Aber solche Spiele gewinnt man halt leichter wenn man oben steht in der Tabelle (und das ist nicht als provokation zu werten)
Wusch hat geschrieben:Zwei Strafen, vorallem die erste halte ich für sehr zweifelhaft! Der Rest war ok, wenn wir den Puck zweimal über die Bande schießen kann auch der Schiri nichts für.
Aufällig nur, das allein Aumüller im ersten Drittel 4 der 5 Strafen gegen uns gepfiffen hat.
Des weiteren üblich für unsere Schiris, im ersten Drittel alles pfeifen, im zweiten die Hälfte und im letzten Drittel gar nichts mehr! Aber Schuld an unserer Niederlage waren sie nicht, das haben wir durch unsere Fehler schon selber verbockt.
Wenn die erste die von Moore war, dann stimme ich dir zu. War ein absoluter Witz, ansonsten kann man alle geben. An den Schiedsrichtern lag es gestern auf keinen Fall.
Brodeur hat geschrieben:
Bei uns ist mir extrem negativ der Brown aufgefallen. Für mich ist der nicht DEL tauglich. Defensiv geht dem alles viel zu schnell. Das 3. Tor geht zu 100% auf seine Kappe, da darf der Ross niemals zum Tor durchkommen, den Weg muss er einfach zumachen. Waren aber auch noch viele weitere Szenen, in denen er einfach viel zu langsam reagiert bzw. falsch steht. Dazu wirds bei dem im Spielaufbau halt wirklich vogelwild. Da is glaub ich wirklich in dem ganzen Spiel kein einziger Pass angekommen. Was ich aber halt dann auch nicht versteh, warum er neben Seifert spielt, der sicher (noch) nicht in der Lage ist so einen Mann zu führen. Eins ist für mich in jedem Fal klar: Der kann niemals auch nur ansatzweise den Fletcher in irgendeiner Form ersetzen.
Ich stimme Dir vollkommen zu. Brown war wirklich unterirdisch. In dieser Form völlig ungeeignet für die DEL. Gar kein Vergleich zu Fletcher.
Bevor ich einen 31jährigen Deutschkanadier mit unzureichender Leistung spielen lasse, bringe ich noch lieber unseren U20 Verteidiger. Der ist wahrscheinlich noch nicht besser, aber der lernt dann zumindest für die Zukunft.
Tradition ist nicht die Anbetung der Asche,sondern das Weiterreichen der Weissglut!
Rufus hat geschrieben:Hallo zusammen,
auch wenn Ingolstädter nicht gern hier gesehen sind trotzdem eine kleine Anmerkung zu den Schiedsrichterleistungen.
Es waren durchaus gute Schiedsrichterleistungen gestern, da hat man schon viel schlechteres gesehen.
Die 4-5 Strafen wo ihr im ersten Drittel bekommen habt, hat alle ein Herr Bauer zu verantworten. Herr Aumüller hat im 1. Drittel keine einzige Strafe verteilt. Nicht mal als der Puck übers Plexiglas geschossen wurde.
Ansonsten kann man von einem hart umkämpften Spiel sprechen die durch größere Fehler von eurer Seite entschieden wurden. Aber solche Spiele gewinnt man halt leichter wenn man oben steht in der Tabelle (und das ist nicht als provokation zu werten)
schöne Grüße
Als ausschließlicher Beobachter der Schiedsrichterleistung gestern, pflichte ich der Aussage, des 50cm von mir entfernt gestandenem Rufus zu 100% bei.
Gerade DEL-TV angesehen, und sorry, wenn man Brown zwei Tore anrechnet, dann dem Herrn Weiman bitte aber auch. Das 4. klar und vom 1. redet keiner? Wieder mal die kurze Ecke nicht zu und über der Schulter erwischt (und das war ja bei weitem nicht der erste Gegentreffer dieser Art, nur diesesmal eben nicht von der verlängerten Torlinie aus). Ganz klarer Stellungsspiel-Fehler. Den darf er in DER Ecke niemals kassieren. Sorry, und keine Kritik an Weiman per se, aber wenn, dann bitte allen die Rechnung aufmachen. Soviel Fairness sollte dann schon sein.
Triple-F hat geschrieben:Als ausschließlicher Beobachter der Schiedsrichterleistung gestern, pflichte ich der Aussage, des 50cm von mir entfernt gestandenem Rufus zu 100% bei.
Dann könnt ihr wohl beide nicht Aumüller und Bauer unterscheiden!! ;-)
AEVFOREVER71 hat geschrieben:gut das unser Larry das Team für das nächste Jahr zusammen stellt und nicht einige Experten aus dem Forum
Du hast eine ausgeklügelte Phantasie, Respekt.
mhm. Wenn Tölle, Seifert und Brown bleiben, dann haben wir 8 Verteidiger. Bestimmt ist das der Anspruch von all diesen Jungs und bestimmt investieren wir auch Kohle in Draxinger als Verteidiger Nummer 8.
Entweder einer verlässt uns, oder Fletch geht. Meine Meinung.
nachdem ich jetzt mal Zeit hatte, mir das Video anzuschauen: Also sorry, das vierte Tor geht zu 110% auf Weiman. Weiman hat da NICHTS, aber auch GAR NICHTS zu suchen und behindert Brown bei der Arbeit. Und das erst geht auch voll auf die Kappe von Weimsy, nur mal nebenbei bemerkt.
AEVFOREVER71 hat geschrieben:Ich sage mal so,lieber bei uns unter den ersten 8 Abwehrspieler als keinen Vertrag in der DEL zubekommen.
Klar, da wir ja auf der Baustelle am Senkelbach eine Ölquelle und Goldader gefunden haben, können wir - ja gerade wir - die Augsburger Panther, es uns natürlich locker leisten, mit 8 Verteidiger + Kindl in die neue Saison zu gehen !! Wir hams ja schließlich, gell?
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!