Rigo Kaka hat geschrieben:Ich freu mich schon auf einen der größten Deppen der DEL: Köppchen Depperle!
So deppert und pussyhaft wie sich diese Lusche beim letzten Heimspiel gegen die Freezers aufgeführt hat sollte man ihn morgen "gebührend" begrüßen!! Aber das brauche ich hier wohl nicht zweimal zu sagen.... .
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig. Albert Schweitzer
Großer Drehtag heute im Curt-Frenzel-Stadion – ein Filmteam der Burger-Kette McDonald’s wird Panther-Sportmanager Duanne Moeser einen Tag lang bei seiner Arbeit begleiten.
Nachdem die angeschlagenen Angreifer Ryan Stone (Bein) und Serge Aubin (Rücken) sowie Verteidiger Rainer Köttstorfer (Oberschenkel) gestern mittrainierten, reisen die Freezers heute in Bestbesetzung nach Bayern
Auweia! Das gibt eine Gaudi. Da wird Larry wohl einen Teil seines Gehalts an die DEL schicken müssen bei den Pfeifen!
TRotzdem, wir müssen siegen!
der
alte(r)fan
Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
AEV Fan AB hat geschrieben:Das kannst du laut sagen.
die 5 Min. Überzahl wo nichts ging ,zähle ich unter *Schockzustand* wegen dem Tölle
Greg Theberge
Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.