Verletztenliste und aktueller Status

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Schnitzer in der EHN auf die Frage ob er schon wieder trainiert:
"Ich war ein bißchen auf dem Eis, aber vom Kopf her paßt es nicht. Auf dem rechten Auge sehe ich nach wie vor nur 30 %. das muß auch noch operiet werden. Sobald mein Puls hochgeht, spüre ich den Druck im Kopf."
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Mitchell befürchtet lt. AZ, dass für Roloff die Saison mit einer Schulterverletzung beendet ist.
Genauere Untersuchungen folgen.
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
AEVFOREVER71
Neuer Benutzer

Beitrag von AEVFOREVER71 »

habe nicht verstanden das er das ganze Drittel noch auf der Bank war und nicht gleich in die Kabine gebracht worden ist.
Wenn er komplett ausfallen würde,ein Grund mehr den dummen Schubert zu hassen...
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Na Bravo, der kopf des Sturms. Sch... Schubert. :cursing:

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

wobei der Check so unfair nicht war.
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

War halt ein Check. Die Leute, die sich da über Schubert aufregen....NC
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Der Check gegen Roloff war fair. Er hatte jedoch ein paar andere unsaubere Aktionen dabei. Hatte gehofft, dass man noch Flache auf ihn ansetzt.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Ich muss mich zu gestern revidieren, hatte den Check im Stadion auch anders wahrgenommen. Nach Sichtung der Fernsehbilder muss ich sagen, dass der Check hart aber fair war. Schubert trifft Brian halt richtig unglücklich. Es bleibt zu hoffen, dass sich die Verletzung nicht als richtig schwerwiegend herausstellt. Wobei ich ehrlich gesagt wenig Hoffnung habe, dass Roloff uns diese Saison noch einmal wird helfen können. Es ist unmöglich, sein Fehlen spielerisch zu kompensieren. Im Notfall müssen wir einfach noch mehr rumpeln.
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Michi hat geschrieben:Ich muss mich zu gestern revidieren, hatte den Check im Stadion auch anders wahrgenommen. Nach Sichtung der Fernsehbilder muss ich sagen, dass der Check hart aber fair war. Schubert trifft Brian halt richtig unglücklich. Es bleibt zu hoffen, dass sich die Verletzung nicht als richtig schwerwiegend herausstellt. Wobei ich ehrlich gesagt wenig Hoffnung habe, dass Roloff uns diese Saison noch einmal wird helfen können. Es ist unmöglich, sein Fehlen spielerisch zu kompensieren. Im Notfall müssen wir einfach noch mehr rumpeln.
jetzt kommt dann die grosse Gabe-Playoff-Show! ;)

(auch wenn einen bei Roloffs Verletzung das Lachen wirklich vergehen kann)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Rigo Kaka hat geschrieben:Der Check gegen Roloff war fair. Er hatte jedoch ein paar andere unsaubere Aktionen dabei. Hatte gehofft, dass man noch Flache auf ihn ansetzt.
Flache? Ist der andere nur noch am Facebook aktualisieren?
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ghandi hat geschrieben:Flache? Ist der andere nur noch am Facebook aktualisieren?
Flache ist viel unwichtiger als OC. Deshalb bevorzuge ich es wenn Flache draußen sitzt.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Rigo Kaka hat geschrieben:Flache ist viel unwichtiger als OC. Deshalb bevorzuge ich es wenn Flache draußen sitzt.
Was ich meinte: es gab da mal einen OC, der hätte da gar nicht gewartet, sondern das persönlich übernommen. Außer den Facebook-Spielchen ist es im Moment relativ ruhig um den Herren. Oder wurde in den letzten Spielen etwas bemerkenswertes von ihm "verschwiegen" und nicht hier gepostet? (ernste Frage, weil ich es ja nicht weiß).
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Er spielt halt disziplinierter. Genau das wollten doch immer alle...
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Rigo Kaka hat geschrieben:Er spielt halt disziplinierter. Genau das wollten doch immer alle...
Also ich nicht. Is doch gut, einen im Team zu haben wo der Gegner die Hosen voll hat wenn der aufs Eis kommt. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
AEVFOREVER71
Neuer Benutzer

Schlimm,wenn OC grosse Strafen bekommt meckern alle,wenn er sich ans Team anpasst ist es auch nicht ok?!?!
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

AEVFOREVER71 hat geschrieben:Schlimm,wenn OC grosse Strafen bekommt meckern alle,wenn er sich ans Team anpasst ist es auch nicht ok?!?!
Falsch...als Zeichensetzer ist er Top, er reisst mit und bringt was. Als "normaler" Spieler, der halt mitschwimmt, bringt er NICHTS, weil er die Fähigkeiten dazu nicht besitzt. (wurde hier doch oft genug von einigen so erläutert und argumentiert?)
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

Also ich finde das momentan schon richtig so. Klar, spielerisch brauchen wir von ihm keine Glanztaten erwarten, ich denke das ist so oder so jedem bewusst. Und Zeichen setzen muss er momentan nicht wirklich, die Truppe ist auch so bei der Sache. Drum kanns nicht schaden wenn er sich momentan von der Strafbank fern hält.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Tscharli hat geschrieben:Also ich finde das momentan schon richtig so. Klar, spielerisch brauchen wir von ihm keine Glanztaten erwarten, ich denke das ist so oder so jedem bewusst. Und Zeichen setzen muss er momentan nicht wirklich, die Truppe ist auch so bei der Sache. Drum kanns nicht schaden wenn er sich momentan von der Strafbank fern hält.
Wobei OC ja sonst immer einen mitgenommen hat.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
AEVFOREVER71
Neuer Benutzer

wenn er gehen sollte,werden viele HIER im noch nach trauern....
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

Saku Koivu hat geschrieben:Wobei OC ja sonst immer einen mitgenommen hat.
Schon klar, aber ich denke wir tun uns momentan doch leichter wenn wir im Rhytmus bleiben und die Eiszeiten daher in der gewohnten Verteilung bleiben. Wenn er geht, z.B. wegen "Zeichen setzen", dann fehlt er länger im Spiel, egal ob einer mitgeht oder nicht. Und das ist letzten Endes Zeit die anderen Spielern Kraft kostet. Dümmstenfalls Leuten, die davon eh schon etwas weniger haben... Von daher lieber mal zurückhalten, das macht er schon richtig momentan!
Antworten