Basti1977 hat geschrieben:Für ein Köppchen...Depperle?? Sehr amüsant
Warst Du daneben gestanden und hast gehört, was dort von drei Personen gerufen wurde (und ich spreche nicht von dem Depperle-Gerufe)? Mein Geschäftspartner stand dort unten und HAT es gehört. Wir können ja gerne mal abgleichen, ob sich unsere Informationen decken. Und man kann ja auch höflich PN schreiben
Ghandi hat geschrieben:Warst Du daneben gestanden und hast gehört, was dort von drei Personen gerufen wurde (und ich spreche nicht von dem Depperle-Gerufe)? Mein Geschäftspartner stand dort unten und HAT es gehört. Wir können ja gerne mal abgleichen, ob sich unsere Informationen decken. Und man kann ja auch höflich PN schreiben
Das ist aber doch völlig egal. Als Profi geht das einfach nicht, und er ist die letzten male ja schon aufgefallen, als er sich mit Fans von der Auswechselbank aus angelegt hat. Der ist zum Eishockeyspielen da, wenn ich nen Affen sehen will, geh ich in den Zoo oder schau mir Mannheim an...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Miami hat geschrieben:Für Roloff ist die Saison wahrscheinlich vorbei lt. AZ. Wird heute noch genau untersucht. Zum Spiel - eigentlich möchte ich (fast) alle wiedersehen. Was die Jungs da unten am Eis zeigen ist aller Ehre wert!!! Es sind noch 3 Min zu spielen, man führt 5:2 hat eine 5geg3 Unterzahl und die Herrschaften blocken als gehe es um die Meisterschaft. Ich ziehe die Mütze vor diesem T E A M.
Schade für Roloff! Er ist immer einer der Besten im Team. Gute Besserung, was immer auch kommt.
Ansonsten schließe ich mich der Meinung von @Miami an. Dieses Team ist wirklich eine Freude und die Meisten sollte man versuchen, zu halten. DAnn wird das in der nächsten Saison u. U. der Knaller!
der
alte[r]fan