OT

Moderatoren: Penguin, J-F Labbeforever, CanadianOllie, chris9090, Rigo Kaka, Rigo Domenator

Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ich sitze morgen. Tipps vom alten Mann?

Thermokissen und Decke liegen schon bereit :D
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Frage zu den Bullys: Hab meine 3 jungen Center nun alle auf Stärke 40 gebracht. Ich beobachte jedoch, dass ich fast immer deutlich unterlegen bei den Bullys bin, obwohl die Gegner meistens weit unter Stärke 40 haben (hab ich teils gescoutet). Was hängt denn da noch mit dran?
thomas

Beitrag von thomas »

icko|HA
10:59:43, 21.02.12

you can increase the loyalty of only 1 player per season with the loyalty bonus

icko|HA
16:05:10, 21.02.12

it's now possible to remove the franchise status of a player without selecting a new franchise player

---------
er lebt noch.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

thomas hat geschrieben:weiß nicht. EXP + pot is nicht so dolle. 300 vllcht.
Liam Habisreuthinger ging jetzt mit 382 Mio raus, damit kann ich auch sehr gut leben :thumbup: . Mal schauen, wer als Ersatz kommt...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Domenator

Meinungen zum neuen System??

Es kostet wohl mal richtig Kohle, und die kleinen Vereine mit dem nächsten Nachteil. Die Geldvereine können so wenigstens ihre Mrd ein wenig unterbringen.

Thomas, weisst du ansonsten mehr? Wird am momentanen Training nach unten geschraubt?

---------

In der Beta hab ich trotz Nichtausbau keinen Trainingsrückgang zu verzeichnen. Mehr kann ich dazu im Mom. nicht sagen.

Aber bereits das heutige Nachtupdate wird Aufschluss geben obs in der regulären Version auch so sein wird. Wäre ja lustig wenn die Spieler plötzlich nur noch 40% vom bisher gewohnten machen würden.
Würde nichts dran ändern da für alle ja gleich, nur hätten halt die die keine Kohle haben definitiv die Arschkarte.... und was die Nationalmannschaften betrifft natürlich auch alle kleinen nationen.
thomas

Beitrag von thomas »

Sorry, versehentlich auf ändern geklickt. Habs jetzt aber farblich abgesetzt.
Rigo Domenator

Würdest du momentan dann gar nicht ausbauen? Es sind ja eh nur 5% Schritte wohl möglich, die dauern dann auch 10 Tage... 22 Mio kostet der Spass, ich werds mal testen.

Eventuell lässt er das Training auch wie bisher, dafür trainieren später halt mal jungs mit dem 2,5fachen... wäre natürlich die andere Alternative.

Ich wollt ja eigentlich noch 1-2 Jugis nachkaufen und meine Q89 Spieler ersetzen. Das lass ich jetzt mal und werde das geld wohl in Richtung Stadion dann bewegen.

In Deutschland sehe ich übrigens auch nur wenige, die dann wirklich das Geld haben werden, um richtig auszubauen. Da haben die Slowaken etc definitiv mega Vorteile in der Zukunft.

Sind in der BEta noch Änderungen vorgesehen?
thomas

Beitrag von thomas »

Auf alle fälle ausbauen so du denn ein junges team hast. Machs aber in 1% Schritten, so stehen dir dir alle 2 tage bessere Gebäude zur Verfügung.

Is ähnlich wie mit den Sitzplätzen im stadion wenn du ein team neu aufbaust.

In der Beta sind noch im Statistikbereich ein paar sachen anderst soweit ich das sehe, aber im großen und ganzen sind wir jetzt gleich. icko wird aber vermutlich in bälde in der beta neues nachschieben da ihm daran gelegen ist die userzahlen in einem bereich zu halten der ihm weiter wein weib und gesang ermöglicht. :-)
Rigo Domenator

thomas hat geschrieben:Auf alle fälle ausbauen so du denn ein junges team hast. Machs aber in 1% Schritten, so stehen dir dir alle 2 tage bessere Gebäude zur Verfügung.

Is ähnlich wie mit den Sitzplätzen im stadion wenn du ein team neu aufbaust.

In der Beta sind noch im Statistikbereich ein paar sachen anderst soweit ich das sehe, aber im großen und ganzen sind wir jetzt gleich. icko wird aber vermutlich in bälde in der beta neues nachschieben da ihm daran gelegen ist die userzahlen in einem bereich zu halten der ihm weiter wein weib und gesang ermöglicht. :-)
ok stimmt, muss ich mir für die Zukunft merken, jetzt ist schon der 5 % Ausbau drin. So schnell kann einem in Aussicht auf die Zukunft wieder Geld fehlen.

ich bin gespannt, ob die Leute jetzt weiterhin soviel GEld in einzelne Spieler investieren, oder erstmal etwas GEld zurückhalten...
thomas

Beitrag von thomas »

Ich weiß das ja seit Monaten und hab deswegen knapp 2 MIas in der Hinterhand gelassen.... :-)
Rigo Domenator

thomas hat geschrieben:Ich weiß das ja seit Monaten und hab deswegen knapp 2 MIas in der Hinterhand gelassen.... :-)
ok, dafür ist die Beta wirklich gut. :D :D :D
thomas

Beitrag von thomas »

Jetzt sag aber nicht ich hätte darüber nicht vorab informiert....
Rigo Domenator

thomas hat geschrieben:Jetzt sag aber nicht ich hätte darüber nicht vorab informiert....
hast du? ich habs echt nicht gelesen...
thomas

Beitrag von thomas »

Hab ich.

Und was anderes hab ich eben auch ..... im Tippthread. Sorry aber das lass ich mir nicht bieten. :cursing:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Christof Jozham

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

94/88. Leider nur 1 mal gepusht und mit 16 gar nicht. Behalte ihn glaub trotzdem.

Steven Hegenbarth leider nur 91/59
thomas

Beitrag von thomas »

Fuck. Meiner bester hat nur 90/76. Hab gehofft einen Natigoalie zu ziehen. Das war leider nix. :(

kai, die anzeige ist 91/99. Nimm die Kohle mit. hehe.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

thomas hat geschrieben:Fuck. Meiner bester hat nur 90/76. Hab gehofft einen Natigoalie zu ziehen. Das war leider nix. :(

kai, die anzeige ist 91/99. Nimm die Kohle mit. hehe.
ist wohl doch fast sinnvoller. Weiß eh nicht wen ich dafür raus tun sollte...mal noch eine Nacht drüber schlafen.
thomas

Beitrag von thomas »

Das U-20 Spiel gestern , haben da wirklich unsere besten gespielt?
Rigo Domenator

thomas hat geschrieben:Das U-20 Spiel gestern , haben da wirklich unsere besten gespielt?
Gute Frage, bisher gabs noch nicht mal nen Thread im u20 Forum zum WM-Start. Ich weiss, dass er wohl sehr auf Form achtet. Mal schauen ob ne Info von ihm kommt.

Und ein Schussmonster fehlt im auch im Kader, meinen Ex-Spieler Liam Habisreuthinger hat er ja auch noch rausgeworfen. Ok der Kerl hat nur 80 Exp, aber so ein Schussskill 70+x hättet dem team sicherlich als Alternative mal gut getan.
thomas

Beitrag von thomas »

Einer der allerbesten Verteidiger hat wohl auch nicht gespielt, deswegen meine Frage.

mal was anderes; es ist möglich daß bei HA-Deutschland demnächst einige offizielle posten zu vergeben sind.

1 MOD
1 GM
2 HLP

also falls jemand Interesse hat....
Antworten