50. Spieltag 2011/12: Straubing Tigers - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
smued
Profi

Beitrag von smued »

Und sowohl Mannheim, als auch Berlin führen 1:0!
Drücken wir die Daumen, dass es so bleibt!
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

...und Manheim führt auch 1:0. Das könnte ein perfekter Tag für uns werden.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
kirianer

Beitrag von kirianer »

ich vertrau mannheim und berlin,die verlieren doch ned beide spiele an einem wochenende :)
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Rigo-Qn hat geschrieben:Mir wäre es anders rum lieber!
Im Hinblick auf Platz 8 nicht. Nach hinten sollte jetzt wohl nichts mehr passieren (*vorsichtig umguck*). Krefeld heute gegen Mannheim und am 51. in Hamburg. Und wenn wir beide Spiele gewinnen ist es Platz 8. Die Panther haben es nun selbst in der Hand und beide Spiele (Nürnberg und Düdo) sind machbar. Ich hatte mir in Straubing nichts ausgerechnet.
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Ganz wichtiger Sieg :thumbup1:
Nun noch Mannheim und Berlin die Daumen drücken und die PPO sind sicher...vielleicht geht ja auch noch mehr ;)
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Rigo Kaka hat geschrieben:Zumindest sind sie schon mal raus aus den direkten PO-Rängen da HH gewinnt. Ich lach mich schlapp wenn wir die noch abfangen :-)
Die haben aber auch noch ein Spiel weniger auf dem Konto ;) ...gegen Hannover. Wobei, vielleicht haben die heute ja Heimsieg-Blut geleckt...

Edit: ...und heute Abend dann den Müllmännern die Daumen drücken.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ghandi hat geschrieben:Die haben aber auch noch ein Spiel weniger auf dem Konto ;) ...gegen Hannover. Wobei, vielleicht haben die heute ja Heimsieg-Blut geleckt...
wäre ja auch nur ein Zuckerl. Ob 7 oder 8 ist nicht so wichtig. Ziel muss jetzt Platz 8 und somit PPO Heimrecht sein :)

Aber ich trau dem Braten erst wenn die anderen beiden Spiele aus sind...
smued
Profi

Beitrag von smued »

Falls DüDo heute Abend verliert, könnte es am letzten Spieltag um die PO (ohne Pre) bei uns gehen ;)

Das wäre mal richtig interessant!
alterfan
Stammspieler

Beitrag von alterfan »

Da kann man den Jungs nur gratulieren. Das ist einer der schönsten Momente in meiner Laufbahn als Fan und das bin ich schon sehr lange!Dieses Team ist mit das beste, das wir jemals gehabt haben. Zumindest in puncto Kameradschaft und Kampfgeist gab es in der Vergangenheit kaum ein besseres. Und da sollten wir keinen besonders hervorheben. Hier hat das Kollektiv gesiegt. Sehr viele Indianer und nur wenige, wenn überhaupt, Häuptlinge.
Wir sind alle stolz auf Euch!!!!!!!
So, und nun geht es weiter in den PO`s.! Gratulation!
der
alte(r)fan
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

alterfan hat geschrieben:Da kann man den Jungs nur gratulieren. Das ist einer der schönsten Momente in meiner Laufbahn als Fan und das bin ich schon sehr lange!Dieses Team ist mit das beste, das wir jemals gehabt haben. Zumindest in puncto Kameradschaft und Kampfgeist gab es in der Vergangenheit kaum ein besseres. Und da sollten wir keinen besonders hervorheben. Hier hat das Kollektiv gesiegt. Sehr viele Indianer und nur wenige, wenn überhaupt, Häuptlinge.
der
alte(r)fan
Schön gesprochen (geschrieben) alter M(F)an(n). Bild

Bild
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
König Ludwig II.
Rookie

Beitrag von König Ludwig II. »

alterfan hat geschrieben:Da kann man den Jungs nur gratulieren. Das ist einer der schönsten Momente in meiner Laufbahn als Fan und das bin ich schon sehr lange!Dieses Team ist mit das beste, das wir jemals gehabt haben. Zumindest in puncto Kameradschaft und Kampfgeist gab es in der Vergangenheit kaum ein besseres. Und da sollten wir keinen besonders hervorheben. Hier hat das Kollektiv gesiegt. Sehr viele Indianer und nur wenige, wenn überhaupt, Häuptlinge.
der
alte(r)fan

Dem ist nichts hinzuzufügen. Dank an unser Superteam!
Der AEV: mein Verein! Meister der Herzen 2010!
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Klasse Leistung, freu mich auf ein ausverkauftes CFS nächsten Sonntag :tt1:
BARSIK
Testspieler

Beitrag von BARSIK »

So, zurück vom Spiel.
Damit man dem Spielverlauf gerecht wird und nicht allzu kritisch ist: es war ein intensives und bissiges Spiel. Jakublov und Bauer haben es im großen und ganzen ordentlich laufen lassen.
Das Powerplay von beiden Mannschaften war noch ein Stück unter "unterirdisch".
Wie man so schön sagt: das Spiel hatte keinen Sieger verdient. Aber Ihr hattet Weiman und wir hatten Guryca.
Am Rande: in der ersten Spielminute kam aus dem Augsburger Fanblock eine Klopapier-Rolle aufs Eis geflogen. Komplett daneben, weil sich das Ding dann auf dem Eis entfaltet hat und sich die Spieler beider Mannschaften verletzen können.
Anschließend gab es dann in Eurem Block eine minutenlange Schlägerei. Ordnungskräfte gingen dazwischen und einzelne Personen wurden abgeführt.
Kaum war ein bißchen Ruhe, ging die ganze Geschichte von vorne los.
Ich war zu weit davon gesessen um beurteilen zu können, von wem aus dasGeklopfe los ging. Die besagte Rolle kam aber eindeutig aus dem Panther-Block.
Max
Profi

Beitrag von Max »

BARSIK hat geschrieben:Am Rande: in der ersten Spielminute kam aus dem Augsburger Fanblock eine Klopapier-Rolle aufs Eis geflogen. Komplett daneben, weil sich das Ding dann auf dem Eis entfaltet hat und sich die Spieler beider Mannschaften verletzen können.
Wahnsinnig gefährlich so eine Klopapier-Rolle. Da muss man echt aufpassen, dass kein Spieler eine Gehirnerschütterung davonträgt... :rolleyes:

Ansonsten einfach nur ein richtig toller Sieg unserer Truppe, der uns den Pre-Play-Offs ganz, ganz nahe gebracht hat!

Ich bin stolz auf unser Team!
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
Carts21
Ersatzspieler

Beitrag von Carts21 »

Max hat geschrieben:Wahnsinnig gefährlich so eine Klopapier-Rolle.
Lern lesen ... und dann ein bisserl denken :-)
Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise :tt1:
BARSIK
Testspieler

Beitrag von BARSIK »

Max hat geschrieben:Wahnsinnig gefährlich so eine Klopapier-Rolle. Da muss man echt aufpassen, dass kein Spieler eine Gehirnerschütterung davonträgt... :rolleyes:

Ansonsten einfach nur ein richtig toller Sieg unserer Truppe, der uns den Pre-Play-Offs ganz, ganz nahe gebracht hat!

Hast Du eventuell -ich glaube es aber nicht- schon mal daran gedacht, daß Spieler an dem Ding hängen bleiben und böse auf die Schnauze fallen können?
Wie war das mit der Gehirnerschütterung? Hattest Du vor kurzem ein Problem damit? :rolleyes:
Max
Profi

Beitrag von Max »

Carts21 hat geschrieben:Lern lesen ... und dann ein bisserl denken :-)
Ironie ist deine Stärke scheinbar auch nicht...

Dass das nicht sein muss, ist mir auch klar und genauso wenig finde ich solche Aktionen gut. Ich finde es nur lächerlich, es hier so zu dramatisieren, als wären Golfbälle oder kiloweise Feuerzeuge auf ´s Eis geflogen... Dann pfeift man das Spiel ab, holt die Rolle vom Eis und weiter gehts!

Aber so ist es halt als enttäuschter Straubinger Fan, wenn man nach einer verdienten Niederlage plötzlich die direkte Play-Off-Teilnahme davon schwimmen sieht. Dann hängt man sich eben an einer harmlosen Klopapier-Rolle oder an "prügelnden Augsburger Fans" auf...

Krefeld - Mannheim 1:2
München - Berlin 1:2

Beide Spiele kurz vor Ende des ersten Drittels... :thumbup1:
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
Max
Profi

Beitrag von Max »

rochus hat geschrieben:Du meinst nach dem zweiten Drittel.
Selbstverfreilich. :)
(Wolf-Dieter Krause)
König Ludwig II.
Rookie

Beitrag von König Ludwig II. »

Max hat geschrieben:Wahnsinnig gefährlich so eine Klopapier-Rolle. Da muss man echt aufpassen, dass kein Spieler eine Gehirnerschütterung davonträgt... :rolleyes:

Ach Bub, das WC-Papier war schon gebraucht.
Der AEV: mein Verein! Meister der Herzen 2010!
AEVFOREVER71
Neuer Benutzer

Beitrag von AEVFOREVER71 »

Grins,wir waren 3 Meter ca von dem Werfer weg,Klasse Aktion dann der Ordner die auf Frauen los gehen,aber die "Rechte" des Nachbarn traf besser als der Eisen Faust ,mit ein wenig mehr Ruhe,wäre das alles normal abgelaufen,aber was willst von so einem Ordner Personal auch erwarten,schlimmer als bei den Saubauern.

zum Spiel,gewonnen dank Tyler !!!!
Gesperrt