AEVFOREVER71 hat geschrieben:Grins,wir waren 3 Meter ca von dem Werfer weg,Klasse Aktion dann der Ordner die auf Frauen los gehen,aber die "Rechte" des Nachbarn traf besser als der Eisen Faust ,mit ein wenig mehr Ruhe,wäre das alles normal abgelaufen,aber was willst von so einem Ordner Personal auch erwarten,schlimmer als bei den Saubauern.
zum Spiel,gewonnen dank Tyler !!!!
1. Das ein oder andere Satzzeichen (an der richtigen Stelle) hätte deinem Post gut getan!
2. Ein Schlag gegen einen Ordner werd ich nicht für gut befinden, egal was vorangegangen ist!!!
AEVFOREVER71 hat geschrieben:Grins,wir waren 3 Meter ca von dem Werfer weg,Klasse Aktion dann der Ordner die auf Frauen los gehen,aber die "Rechte" des Nachbarn traf besser als der Eisen Faust ,mit ein wenig mehr Ruhe,wäre das alles normal abgelaufen,aber was willst von so einem Ordner Personal auch erwarten,schlimmer als bei den Saubauern.
zum Spiel,gewonnen dank Tyler !!!!
Klasse Aktion. so so. Ich würde sagen scheiß Benehmen.
Ja wenn er deine Frau an den Haaren gepackt hätte,mal sehen was du dann gemacht hättest,und wie gesagt wenn die Ordner anders an die Sache ran gegangen wären,wäre es alles nicht so weit gekommen....
Max hat geschrieben:Ironie ist deine Stärke scheinbar auch nicht...
Dass das nicht sein muss, ist mir auch klar und genauso wenig finde ich solche Aktionen gut. Ich finde es nur lächerlich, es hier so zu dramatisieren, als wären Golfbälle oder kiloweise Feuerzeuge auf ´s Eis geflogen... Dann pfeift man das Spiel ab, holt die Rolle vom Eis und weiter gehts!
Aber so ist es halt als enttäuschter Straubinger Fan, wenn man nach einer verdienten Niederlage plötzlich die direkte Play-Off-Teilnahme davon schwimmen sieht. Dann hängt man sich eben an einer harmlosen Klopapier-Rolle oder an "prügelnden Augsburger Fans" auf...
Krefeld - Mannheim 1:2
München - Berlin 1:2
Beide Spiele kurz vor Ende des ersten Drittels...
Ich kann mich nur einem Vorschreiber anschließen: "..lern`lesen Bub..".
Versuch einfach `mal meinen Beitrag von 17:38 Uhr zu entziffern. Ich glaube man kann als Fan wirklich nicht neutraler schreiben.
Übrigens: sollte es mit dem Entziffern nicht so recht klappen, dann frag`einfach irgendjemand, der Dir vorlesen kann.
Das war es von meiner Seite zu Dir und diesem Thema. Ist mir einfach zu schade um die Zeit.
AEVFOREVER71 hat geschrieben:Ja wenn er deine Frau an den Haaren gepackt hätte,mal sehen was du dann gemacht hättest,und wie gesagt wenn die Ordner anders an die Sache ran gegangen wären,wäre es alles nicht so weit gekommen....
Bestimmt völlig grundlos, oder aus purem Hass gegen die Anhängerschaft des AEV!
Vielleicht kann mal einer schreiben was genau der Auslöser der Aktion war und dass vielleicht einer, der das nen bischen neutral beobachtet hat!
Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
Der blaue Klaus hat geschrieben:... und jetzt auch die Pinguine. Alle Konzentration auf Platz 8!
Wenn Wolfsburg heute Abend Düsseldorf schlägt, könnten wir sogar aus eigener Kraft Platz 7 erreichen!
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle." (Wolf-Dieter Krause)