50. Spieltag 2011/12: Straubing Tigers - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Ich empfehle nächste Saison ein Dauerkarte! :)
Dieses Gericht kann ich nur empfehlen - schmeckt vorzüglich. *g*
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Also die Reise nach Straubing(en) :cool: hat sich definitiv gelohnt. Es war zwar wie von mir befürchtet ein schwaches Spiel beider Mannschaften, aber das Ergebnis passt. Und jetzt her mit Platz 6!
paul Kariya
Stammspieler

Beitrag von paul Kariya »

Zurück aus Straubing.
Pures Kampfspiel, dass letztlich der bessere Torhüter entschieden hat.
Mehr gibts zum SPiel nicht zu sgaen. 60 Minuten bandenfressen.
Mal wieder ein saustarker Weiman der die Punkte festgehalten und uns die Playoffs damit gesichert hat.
Was Mich persönlich aber weit am meisten nervt sind die Straubinger Ordner. Ohne ernsthaften grund(Auf der Stange sitzen) AEV Fans verprügeln und sich dnan wundern, dass wenigstens ein Paar Augsburger mal vehemnter dgegen vorgegangen sind. zum Glück letztlich wohl auch juristisch glimpflich verlaufen für die Jungs, aber sowas assoziales hab ich bisher nicht erlebt.
Ansosnten ist das Stadion am pulverturm alles, aber kein hexenkessel. Oder es war das falsche Spiel, was aber aufgrund der Wichtigkeit und des Derbys fast nicht sein kann. 500 AUgsburger hatten das Stadion in der hand und von den Straubiigern kam beim Stand von 1:1 und 1:2 nahezu nichts.
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Karte gegen Düsseldorf ist gekauft. Muss der Vereinsfußball eben mal auf der Strecke bleiben.
Weitere Informationen zum Kartenvorverkauf und zum Playoff-Trikot finden Sie in Kürze hier.
aev-panther.de
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

paul Kariya hat geschrieben:Zurück aus Straubing.
Pures Kampfspiel, dass letztlich der bessere Torhüter entschieden hat.
Mehr gibts zum SPiel nicht zu sgaen. 60 Minuten bandenfressen.
Mal wieder ein saustarker Weiman der die Punkte festgehalten und uns die Playoffs damit gesichert hat.
Was Mich persönlich aber weit am meisten nervt sind die Straubinger Ordner. Ohne ernsthaften grund(Auf der Stange sitzen) AEV Fans verprügeln und sich dnan wundern, dass wenigstens ein Paar Augsburger mal vehemnter dgegen vorgegangen sind. zum Glück letztlich wohl auch juristisch glimpflich verlaufen für die Jungs, aber sowas assoziales hab ich bisher nicht erlebt.
Ansosnten ist das Stadion am pulverturm alles, aber kein hexenkessel. Oder es war das falsche Spiel, was aber aufgrund der Wichtigkeit und des Derbys fast nicht sein kann. 500 AUgsburger hatten das Stadion in der hand und von den Straubiigern kam beim Stand von 1:1 und 1:2 nahezu nichts.
bezeichnenderweise wurde etwas später ein Ordner von der Polizei abgeführt. Assoziales Pack. Und daß das Stadion ein Hexenkessel sein könnte hat man kurz im letzten Drittel gehört. War aber seltsamerweise bald wieder vorbei.
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

sieg und sichere po`s !!!!!!
aev herz was willst du heute mehr :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

shame on you,straubing security, shame on you.... :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

so, auch zurück aus Straubing.

Sehr sehr gute Vorstellung unseres Teams.
Ab dem 2.Drittel hatten wir die Tigers im Griff.
Was mir besonders auffiel.
Der Brown macht sich, er hat sehr sehr gut gespielt. Respekt !
Da hab ich mich getäuscht in ihm.
Läuferisch auf der Höhe und sehr zweikampfstark.

Das Team hat einen riesen Satz gemacht in den letzten Wochen.
Spielen sehr kompakt und sehr clever. Da hat sich der Trainer was einfallen lassen. ;)

Freu mich für die Jungs.
Heimrecht für die PrePlayoffs wäre der Hammer, dann ist alles drin.
Platz 6 halte ich für weit hergeholt.

Schönen Abend !
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Rigo-Qn hat geschrieben:2. Ein Schlag gegen einen Ordner werd ich nicht für gut befinden, egal was vorangegangen ist!!!
ka was da vorgefallen ist, aber sollte sich ein Ordner in meiner Nähe an einer Frau vergreifen, dann fliegt ein Ellebogen oder Knie Richtung Kinn. Da nehm ich dann auch gerne ne Nacht in ner Zelle + whatever in kauf.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

BR einschalten, da kommt jetzt ein Bericht!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Wann sind eigentlich genau die PPO für die anderen. Nachdem wir ja die letzten beiden Spiele noch gewinnen und Straubing am letzten WE gegen Mannheim und Berlin nichts holt, müssen wir ja erst in den PO ran... :D :D
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
AEVFOREVER71
Neuer Benutzer

Beitrag von AEVFOREVER71 »

schrieb Ich ja,ein schlimmes Pack die Ordner,aber egal.3 Punkte !!!
Servus
Anfänger

Netter Bericht auf br3...

Beitrag von Servus »

...aber was man auch gesehen hat, das Eis war heute wirklich so schlecht, wie in keinem anderen Stadion, sowas habe ich noch nie erlebt. Der Puck blieb so oft hängen, das war der Wahnsinn! Manchmal dachte ich mir die haben Schmirgelpapier auf den Puck geklebt.

Insofern hat dieses Spiel beiden Mannschaften wirklich Kraft gekostet und ich hatte den Eindruck wir sind im 2. und 3. Drittel wesentlich besser damit klargekommen als im 1.

Super, (fast) alle haben für uns gespielt und wir stehen sicher in den PPO´s!!! Geil!
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Rigo Domenator hat geschrieben:Wann sind eigentlich genau die PPO für die anderen. Nachdem wir ja die letzten beiden Spiele noch gewinnen und Straubing am letzten WE gegen Mannheim und Berlin nichts holt, müssen wir ja erst in den PO ran... :D :D
und das stadion wird halt dann erst nach der meisterschaft
erst im jahr ..... fertig :tt1:
no problem
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

BARSIK hat geschrieben: Anschließend gab es dann in Eurem Block eine minutenlange Schlägerei. Ordnungskräfte gingen dazwischen und einzelne Personen wurden abgeführt.
Kaum war ein bißchen Ruhe, ging die ganze Geschichte von vorne los.
Ich war zu weit davon gesessen um beurteilen zu können, von wem aus dasGeklopfe los ging. Die besagte Rolle kam aber eindeutig aus dem Panther-Block.
1. Die Ordner sind der Grund
2. Die schwarzen (Polizei) wollten auch mitmachen und nicht mehr aufhören
König Ludwig II. hat geschrieben:Klasse Aktion. so so. Ich würde sagen scheiß Benehmen.
von den Straubinger Ordnern, richtig
Rigo-Qn hat geschrieben: Vielleicht kann mal einer schreiben was genau der Auslöser der Aktion war und dass vielleicht einer, der das nen bischen neutral beobachtet hat!
Der vorsänger von A98 stand auf der Stange zum anpeitschen und den hat man gewaltsam runtergeholt. Das sowas dann eskaliert ist normal und geht voll auf die Ordner der Straubinger
good luck hat geschrieben:Brown heute mit Seifert +2. Ich habe nichts gesehen aber das fällt auf.
Seifert ist schon die ganze Zeit immer im Plus... Aber ist ja ein Himmelfahrtskommando mit ihm als #6 in die Saison zu gehen :-)

Brown, wie auch am Freitag, ist im PP deutlich gefährlicher als Fletcher. Die Frage ob Brown oder Fletcher sollte allein schon geklärt sein wegen AL und keine AL

Platz 6, wir kommen 8)
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Und das alles konnte das Sicherheitsrisiko Larry Mitchell nicht verhindern. Ich bin fasziniert von seiner umfassenden Bedeutungslosigkeit. So what? Behaltet ihn und gebt ihm sein kleines Salär. Er stört ja nicht weiter. Der Rest wird sich finden.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Bubba88 hat geschrieben:Die Frage ob Brown oder Fletcher sollte allein schon geklärt sein wegen AL und keine AL
Um Himmels Willen, was für eine irre Aussage
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

AEV OLDIE
Rookie

Beitrag von AEV OLDIE »

ist jetzt schon zu sehen :-)
bis bald euer AEV OLDIE :-)
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Saku Koivu hat geschrieben:ka was da vorgefallen ist, aber sollte sich ein Ordner in meiner Nähe an einer Frau vergreifen, dann fliegt ein Ellebogen oder Knie Richtung Kinn. Da nehm ich dann auch gerne ne Nacht in ner Zelle + whatever in kauf.

Der Rächer des schwachen Geschlechts! :p

Es ist einfach nun mal so, dass zur "Bestrafung" einfach mal andere Personen und Behörden da sind. Es ist jedem sein gutes Recht jemanden anzuzeigen und hierdurch die entsprechende Strafe zu fordern. Nur das Gewaltmonopol liegt einfach mal bei der Polizei. Aber ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion anfangen!

Und ja, ich weiß dass die Ordner übertrieben haben und sie dafür bestraft gehören!
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Omaschupser
Ersatzspieler

Beitrag von Omaschupser »

Der blaue Klaus hat geschrieben: So what? Behaltet ihn und gebt ihm sein kleines Salär. Er stört ja nicht weiter. Der Rest wird sich finden.
Zu reduzierten Bezügen natürlich. Wer weiß, vielleicht steigert er sich ja nächste Saison und verbraucht weniger Wasser. :D
Gesperrt