ganze News lesen...Für die Augsburger Panther sind nach dem 5:2 gegen Hamburg und dem 2:1 in Straubing die Play-offs praktisch sicher.
Presse vom 05.03.12
Presse vom 05.03.12
Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 67106.html
Online-Tagebuch: AEV-Spieler Leo Conti bloggt: Playoffs wir kommen!
Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/com ... 68846.html
ganze News lesen...Die Augsburger Panther stehen kurz vor der fünften Jahreszeit. Und Leo Conti hat ein langes Blog für die AEV-Fans geschrieben.
Aus der EHN von morgen:
Weitere Schlüsselspieler wir Weiman/O`Connor wissen, welche Möglichkeiten die Panther haben: "Pokerpartien im großen Stil sind mit uns nicht möglich" (L. Sigl), der auch daruaf verweist, daß es nach wie vor keine Zusage eines Hauptsponsorts für 2012/2013 gibt.
Zum Verbleib von Larry: "Wir reden beinahe täglich über die nächste Saison, und dann fällt mir ein, wir haben noch keinen Trainer" (auch L. Sigl)
L. Sigl weiter: "Das hängt auch damit zusammen, daß wir beide gerade richtig Stress haben und nicht zusammen kommen. Er weiß aber, daß ich niemals einen anderen verpflichten werde, und ich bin mir völlig sicher, daß er nichts hintern rum anzettelt."
Kurios ist dennoch, daß man die Playoffs erreicht und trotz beiderseitigen Wollens immer noch nicht verlängert hat.
Sigl nochmals: "Das kann aber passieren - glaubt er - es kann aber genauso gut morgen früh erledigt sein."
Kurios ist dennoch, daß man die Playoffs erreicht und trotz beiderseitigen Wollens immer noch nicht verlängert hat.
Sigl nochmals: "Das kann aber passieren - glaubt er - es kann aber genauso gut morgen früh erledigt sein."
ich find jetzt wär halt ne sehr gute situation ein bisschen was aufzubauen beim AEV.wichtige spieler konnten gehalten werden,wir haben einen sehr guten zuschauerschnitt und des stadion macht zwar noch probleme aber die situation ist schon besser wie letztes jahr.jetzt sollte halt noch der hauptsponsor mitziehn,ein zeichen setzen und die vertragsverlängerung von mitchell bekanntgegeben werden.ich finde durch den sportlichen erfolg und den zuschauern konnte eine basis geschaffen werden um für die zukunft was aufzubauen.wäre schade wenn des jetzt schon im keim ersticken würde
Stern / sportal
http://www.stern.de/sport/sportwelt/del ... 95454.html
PS : Wow, ein Absatz und schon ein Fehler.
Augsburg siegt und siegt und siegt…
Die Augsburger Panther eilen derzeit von Sieg zu Sieg. Für den Einzug in die Pre-Playoffs fehlt ihnen nur noch ein Punkt und selbst die direkte Qualifikation ist plötzlich wieder in Reichweite. Gibt’s wie schon 2009/10 ein erneutes Wunder an der Donau, als die Panther am Ende sogar Vizemeister wurden?
Hast Du keinen Respekt vor Deinen Mitlesern ?
kirianer hat geschrieben:ich find jetzt wär halt ne sehr gute situation ein bisschen was aufzubauen beim AEV.wichtige spieler konnten gehalten werden,wir haben einen sehr guten zuschauerschnitt und des stadion macht zwar noch probleme aber die situation ist schon besser wie letztes jahr.jetzt sollte halt noch der hauptsponsor mitziehn,ein zeichen setzen und die vertragsverlängerung von mitchell bekanntgegeben werden.ich finde durch den sportlichen erfolg und den zuschauern konnte eine basis geschaffen werden um für die zukunft was aufzubauen.wäre schade wenn des jetzt schon im keim ersticken würde
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
lionheart69 hat geschrieben:http://www.stern.de/sport/sportwelt/del ... 95454.html
Naja, Wunder an der Donau würde doch passen, wenn wir auswärts in Ingolstadt den Titel perfekt machen

lionheart69 hat geschrieben:PS : Wow, ein Absatz und schon ein Fehler.
Nightmare hat geschrieben:Naja, Wunder an der Donau würde doch passen, wenn wir auswärts in Ingolstadt den Titel perfekt machen![]()
Der zweite Fehler lautet:
Uns fehlt kein Punkt mehr, wir sind drin. Oder glaubt jemand das Krefeld in zwei Spielen noch 24 Tore aufholt.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Rigo Kaka hat geschrieben:Wobei das irgendwie schon hammerlustig wäre. Ich könnte wohl trotzdem drüber schmunzeln![]()
Hast Du einen Clown verschluckt oder heute morgen mit Peter Lustig geduscht ???

Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
- Mr. Shut-out
- Hockeygott