Presse vom 05.03.12

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
Markus
Ausnahmekönner

Presse vom 05.03.12

Beitrag von Markus »

Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 79941.html
Mit Steffen Tölzer hat der dienstälteste Profi der Augsburger Panther seinen Vertrag verlängert.
ganze News lesen...
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

kirianer hat geschrieben:sorry aber i war zu faul um auf die großschreibung zu achten
Eine Unverschämtheit dem Lesenden gegenüber ! Der soll dein "Verzapftes" ja auch lesen, oder warum schreibst hier ?
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
HellCat
Stammspieler

Sportal vom 05.03.2012

Beitrag von HellCat »

DEL: Augsburg siegt und siegt und siegt…
Spätestens nach diesem Wochenende stehen die Augsburger Anhänger wieder voller Begeisterung hinter ihrem Team. Nach Siegen gegen die direkte Konkurrenz aus Hamburg (5:2) und Straubing (2:1) konnten die Panther ihre jüngste Erfolgsserie weiter ausbauen. Mit sechs Siegen in den letzten acht Begegnungen legten sie im Schlussspurt um die Playoff-Plätze noch einmal mächtig zu.
Weiterlesen....
Drugs Made Me Smarter
Rookie

Beitrag von Drugs Made Me Smarter »

Und da schlägt die InternetCopyPasta wieder zu. Ein Schreiberling. Mehrere Seiten. SportalStern oder KickerSpiegel. Hach herrlich.

Wobei der Stern noch nen Mini-Abstract noch dazuhauen musste.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

kirianer hat geschrieben:wenn sie kein interesse mehr hätten dann wär des bestimmt schon länger bekannt und wir hätten genug zeit gehabt um einen neuen zu suchen
Ja, in augsburg ist so ein Hauptsponsor ja nie ein Problem....
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
lionheart69

Sechs Punkte mit fünf Zähnen bezahlt

Beitrag von lionheart69 »

http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 77776.html

Zwei Panther-Spieler haben das Sechs-Punkte-Wochenende mit einem Besuch beim Zahnarzt bezahlt. Schlimmer hat es aber Brian Roloff erwischt.

inkl. Video mit OC (inkl. Aussage "Ich will bleiben")
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

lionheart69 hat geschrieben:http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 77776.html

inkl. Video mit OC (inkl. Aussage "Ich will bleiben")
Das Video ist schon älter ;)
lionheart69

Rigo Kaka hat geschrieben:Das Video ist schon älter ;)

Sieht man am Schatten !
kirianer

Beitrag von kirianer »

Manne hat geschrieben:Eine Unverschämtheit dem Lesenden gegenüber ! Der soll dein "Verzapftes" ja auch lesen, oder warum schreibst hier ?
hey manne,nimm mal gas raus und regt dich ned so auf oder hast keine anderen probleme.schreib lieber was zum thema und etwas daes einen interessiert anstatt dich an so etwas aufzuhängen
kirianer

Beitrag von kirianer »

Snake hat geschrieben:Ja, in augsburg ist so ein Hauptsponsor ja nie ein Problem....
ich sag ja ned dass wir einen gefunden hätten aber wir hätten durch ne frühzeitige absage von impuls deutlich mehr zeit gehabt einen neuen zu suchen
Wusch
Ersatzspieler

Beitrag von Wusch »

kirianer hat geschrieben:ich sag ja ned dass wir einen gefunden hätten aber wir hätten durch ne frühzeitige absage von impuls deutlich mehr zeit gehabt einen neuen zu suchen
Ich kann doch mit IMPULS und gleichzeitig auch mit anderen verhandeln, ich versteh das Problem nicht.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

kirianer hat geschrieben:hey manne,nimm mal gas raus und regt dich ned so auf oder hast keine anderen probleme.schreib lieber was zum thema und etwas daes einen interessiert anstatt dich an so etwas aufzuhängen
Er hat aber vollkommen Recht. Hier im Forum schreibt jeder (bzw versucht es) korrekt.

Sry, aber ich überlese gerne zusammenhangloses Geschwurbel - keine Leerzeichen, Punktierung oder whatever. Du magst ja wissen was du schreibst, aber das andere sich durch dein Geschreibsel durchkämpfen müssen ist.. naja.

Irgendwann wird der Text sinnlos - bis einem auffällt "Oh, das ja ein neuer Satz!"
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
lionheart69

rochus hat geschrieben:Heute früh war wegen einem Massenandrang von Menschen, die Senkelbachstrasse samt blauer Kappe komplett gesperrt. Als ich einen Polizisten fragte, was denn los sein, antwortete er, alles Vertreter von grossen Firmen, die betteln, bei den Panther Hauptsponsor zu werden.

Wer es glaubt, ist selber schuld.

Ach ich dachte schon, die wollten alle FC-Auswärtskarten für das Spiel in München. :)
Wusch
Ersatzspieler

Beitrag von Wusch »

rochus hat geschrieben:Heute früh war wegen einem Massenandrang von Menschen, die Senkelbachstrasse samt blauer Kappe komplett gesperrt. Als ich einen Polizisten fragte, was denn los sein, antwortete er, alles Vertreter von grossen Firmen, die betteln, bei den Panthern Hauptsponsor zu werden.

Wer es glaubt, ist selber schuld.
Na siehst du, dann werden wir wohl unseren Etat deutlich aufstocken können!
Wenn du genau lesen würdest, hättest du verstanden das das die Antwort auf die Aussage war, das es besser von IMPULS wäre uns abzusagen, weil man dann nach einem neuen suchen kann! Und das ist Käse, weil ich kann mit IMPULS verhandeln und dennoch nach einem neuen suchen.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Genau das hat er doch damit beantwortet.
Gesperrt