Eismann hat geschrieben:Aber nochmals, hier wird auf die Regierung geschossen und die, die das machen sollten, haben noch Schonfrist, oder wie ?
Sicher nicht. Nur weil ich Gribl's Verhalten (nicht nur hinsichtlich des Briefes an Werner) gelinde gesagt als unter aller Kanone empfinde, bedeutet das im Umkehrschluss nicht, dass ich für die Arbeit der Opposition Beifall klatsche. Das ganz sicher nicht, jedenfalls war ich hier laut Hrn. Mack mehrfach "böse", evtl. sogar sehr böse (weiß ich nicht mehr genau). Nur muss ich die Aktion vom OB dadurch nicht automatisch gut finden, oder? Wenn ich so argumentiere, dann darf eine gewählte Regierung solange alles, bis die Opposition sich irgendwann mal rührt? Ich als Wähler habe währenddessen die Schnauze zu halten. Richtig soweit?
Ich habe es so verstanden, daß Herr Gribl alle Fragen zur Schuld damals abgeblockt und nicht zugelassen hat (richtig)
War auch vollkommen OK so.
ich habe es aber so verstanden, daß er - wenn die Sache gelaufen ist - alles was gefragt wird beantwortet und alles offen legt, was offen zu legen ist.
Auch das ist richtig, nur
ist die Sache doch schon gelaufen, und genau deswegen wäre es Zeit, das Angekündigte umzusetzen. Natürlich nur wenn man es ernst gemeint hat und in Zukunft noch für voll genommen werden will, wobei ich weder Gribl, die CSU, noch irgendjemand anderen im Stadtrat für voll nehme, aber das nur am Rande.
die brauchen die AGS
Ich würde bezweifeln, ob irgendjemand in Augsburg
diese AGS wirklich braucht. Es hat aber offensichtlich niemand vor, daran mal was zu ändern. Wäre es das eigene Geld, das da verbrannt wird...jeder Stadtrat würde höchst persönlich zum Psycho, so ist es nur Steuergeld und daher nicht so wichtig.