[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Dortmund wird mit einem 2 zu 1 aus der Arena gefegt als gebe es keinen neuen Tag!
http://www.fanfahrt.de
AEV - Pure Emotion bis 1994
R.I.P. Anne
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

:-) :-) :-)
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
König Ludwig II.
Rookie

Beitrag von König Ludwig II. »

Moeser07 hat geschrieben:Dortmund wird mit einem 2 zu 1 aus der Arena gefegt als gebe es keinen neuen Tag!

Na klar, wenn Dortmund mit der F2 antritt. Dann sogar 3 : 1....
Der AEV: mein Verein! Meister der Herzen 2010!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

König Ludwig II. hat geschrieben:Na klar, wenn Dortmund mit der F2 antritt. Dann sogar 3 : 1....

Bei der Chancenverwertung? Jetzt übertreib mal nicht! :)
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Deshalb ja mein Tipp mit 2 zu 1, ja als FCA Fan/Kunde ist man genügsam!
R.I.P. Anne
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

BVB gewinnt mit 5:1 (Eigentor) ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Dem Duell ist schon ein wenig die Brisanz genommen - der FCA kann seit dem letzten Wochenende rechnerisch nicht mehr Meister werden. :thumbup1:
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

kottsack hat geschrieben:Dem Duell ist schon ein wenig die Brisanz genommen - der FCA kann seit dem letzten Wochenende rechnerisch nicht mehr Meister werden. :thumbup1:

Und? Was ist da nun Neues dran? Der Abstieg stand doch seit Minute eins des 1.Spieltages fest? Wie passt das dann mit rechnerischer Chance auf die Meisterschaft zusammen? Wobei, Du hast Recht. Da sind ja so einige Rechnungen nicht aufgegangen, warum also diese? Rechnerisch können sie zum Beispiel ja auch nicht schlechter einlaufen als Tasmania 1900 Berlin, obwohl das ja auch schon vor der Saison feststand. Mittlerweile sogar noch der VfB Leipzig und Blau-Weiß 90 Berlin sicher hinter dem FCA....hmmm.....jetzt bin ich verwirrt vor soviel Kompetenz-Fakten.
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Was wir können nicht mehr Meister werden ?
Luhukay sofort die Kündigung schicken so ein Dreck, aber gut dann halten wir uns halt noch an dem Strohhalm Champions League Quali!
R.I.P. Anne
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Ghandi hat geschrieben:Und? Was ist da nun Neues dran? Der Abstieg stand doch seit Minute eins des 1.Spieltages fest?

So langsam solltest du entweder Schallplatte oder Plattenspieler reparieren, da hängt nämlich was. ;)
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Mr. Blubb hat geschrieben:So langsam solltest du entweder Schallplatte oder Plattenspieler reparieren, da hängt nämlich was. ;)

Warum? Das war der einhellige Tenor und ist der einzig korrekte Hinweis auf alle Stänker- und Schlaumeier-Versuche. Oder? Wenn diverse Herrschaften dann einfach mal selbige unterlassen würden, wie zu der Zeit, als fundierte Konter bezüglich der Gefahr der Panther, die letzte Saison zu wiederholen, was das Endergebnis betrifft, nämlich die Playoffs zu verpassen, drohten bzw. angeführt wurden, dann wäre doch alles passend. Aber Du kennst ja bestimmt auch die Mär von den Ratten, die aus Löchern kommen usw. Vor allem sollten halt auch die Dümmsten allmählich verstehen, dass solche Provokationen, was die Wirkung selbiger betrifft, sowas von ins Leere marschieren, weil einfach niemand entsetzt und am Boden ist, wenn der FCA wieder absteigt. Denn.....und ich erspare Dir an dieser Stelle die Schallplatte ;)
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Drecksladen bekackter !
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Lustig - ein Hase und ein Kasper haben angebissen. :D
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Manne wo hast den was gekauft? Welcher Laden hat dich denn beschissen, damit du so austickst?
R.I.P. Anne
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

kottsack hat geschrieben:Lustig - ein Hase und ein Kasper haben angebissen. :D

Genau das habe och mir ab Beitrag #15474 auch gedacht.
Aber vielleicht hast Du einfach den passenden :D vergessen ;)
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Manne hat geschrieben:Drecksladen bekackter !

Siehste...DAS ist ne klare Aussage....und dagegen kann keiner was sagen. Meinung = Meinung..
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

kottsack hat geschrieben:Lustig - ein Hase und ein Kasper haben angebissen. :D

Ui, wie süß. Der immer gleiche Versuch, durch ins Lustige ziehen das Gesicht zu wahren.

Achso, Kasper sein hat in Augsburg was, weißt. Anders, als ein "wir" durch "die" auszutauschen....aber würde wohl zu weit würden, ne?
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Basti1977 hat geschrieben:Genau das habe och mir ab Beitrag #15474 auch gedacht.
Aber vielleicht hast Du einfach den passenden :D vergessen ;)

...und wenn man hier nun adäquat antworten würde, käme wieder ein PN-Gewitter, welches der Verfasser nach gewisser Zeit ohne Antwort einstellen würde. Gut, hier hast Du ja nun wieder jemanden zum festhalten. Anders als neulich. Achso, bezüglich Deiner Straubing-Aussage warte ich noch immer auf Antwort, aber ich nehme an, die wird wieder ähnlich ausfallen wie in den drei PNs damals....
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Wennst meinst - weder das Gegenteil noch die andere Richtung kann ich beweisen. Es reicht mir aber auch so.

Ich wünsche mir hier weiterhin viel Vergnügen und Kurzweil und verbleibe mit freundlichen Grüßen.
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

He Alder was seids denn ihr für a kindischer Haufen?
Steigt euch der "Erfolg" eurer Panther in den Kopf?
Schauts lieber, dass ich Play Off Karten bekomme das ist viel wichtiger :cursing:
R.I.P. Anne
Antworten