„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
kottsack hat geschrieben:Dem Duell ist schon ein wenig die Brisanz genommen - der FCA kann seit dem letzten Wochenende rechnerisch nicht mehr Meister werden.
Und? Was ist da nun Neues dran? Der Abstieg stand doch seit Minute eins des 1.Spieltages fest? Wie passt das dann mit rechnerischer Chance auf die Meisterschaft zusammen? Wobei, Du hast Recht. Da sind ja so einige Rechnungen nicht aufgegangen, warum also diese? Rechnerisch können sie zum Beispiel ja auch nicht schlechter einlaufen als Tasmania 1900 Berlin, obwohl das ja auch schon vor der Saison feststand. Mittlerweile sogar noch der VfB Leipzig und Blau-Weiß 90 Berlin sicher hinter dem FCA....hmmm.....jetzt bin ich verwirrt vor soviel Kompetenz-Fakten.
Was wir können nicht mehr Meister werden ? Luhukay sofort die Kündigung schicken so ein Dreck, aber gut dann halten wir uns halt noch an dem Strohhalm Champions League Quali!
Mr. Blubb hat geschrieben:So langsam solltest du entweder Schallplatte oder Plattenspieler reparieren, da hängt nämlich was.
Warum? Das war der einhellige Tenor und ist der einzig korrekte Hinweis auf alle Stänker- und Schlaumeier-Versuche. Oder? Wenn diverse Herrschaften dann einfach mal selbige unterlassen würden, wie zu der Zeit, als fundierte Konter bezüglich der Gefahr der Panther, die letzte Saison zu wiederholen, was das Endergebnis betrifft, nämlich die Playoffs zu verpassen, drohten bzw. angeführt wurden, dann wäre doch alles passend. Aber Du kennst ja bestimmt auch die Mär von den Ratten, die aus Löchern kommen usw. Vor allem sollten halt auch die Dümmsten allmählich verstehen, dass solche Provokationen, was die Wirkung selbiger betrifft, sowas von ins Leere marschieren, weil einfach niemand entsetzt und am Boden ist, wenn der FCA wieder absteigt. Denn.....und ich erspare Dir an dieser Stelle die Schallplatte
kottsack hat geschrieben:Lustig - ein Hase und ein Kasper haben angebissen.
Genau das habe och mir ab Beitrag #15474 auch gedacht. Aber vielleicht hast Du einfach den passenden vergessen
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Basti1977 hat geschrieben:Genau das habe och mir ab Beitrag #15474 auch gedacht. Aber vielleicht hast Du einfach den passenden vergessen
...und wenn man hier nun adäquat antworten würde, käme wieder ein PN-Gewitter, welches der Verfasser nach gewisser Zeit ohne Antwort einstellen würde. Gut, hier hast Du ja nun wieder jemanden zum festhalten. Anders als neulich. Achso, bezüglich Deiner Straubing-Aussage warte ich noch immer auf Antwort, aber ich nehme an, die wird wieder ähnlich ausfallen wie in den drei PNs damals....
He Alder was seids denn ihr für a kindischer Haufen? Steigt euch der "Erfolg" eurer Panther in den Kopf? Schauts lieber, dass ich Play Off Karten bekomme das ist viel wichtiger