ich möchte am Freitag unsere Panther in Nürnberg vor Ort "unterstützen".
Wenn ich mir für das Spiel Karten für den Block 208 im Oberrang kaufe bin ich schon richtig oder?
Danke schon mal vorab und schönen Abend noch.
"Wo die geistige Sonne sehr tief steht werfen auch Zwerge lange Schatten."
Fansupport scheint ja mit ein Schlüssel bei diesem außergewöhnlichen Team zu sein, also einen Tag Urlaub genommen und ab nach Nürnberg mit der Familie.
Wir sind zu viert im Block 114 vor Ort.
Wer noch?
Viel Spaß schonmal allen die sich auf den Weg nach Nürnberg machen. Ich werd sicher nicht mehr fahren, da das Stadion eine Frechheit ist. Ich war zwar beim Spiel am 23.12.2011 in der ersten Reihe im Gästeblock gestanden und hab sogar was gesehen, aber irgendwie gefällt mir das Stadion einfach ned!
Schulterklopfen ist nur 50 Zentimeter von einem Tritt in den Hintern entfernt.
patriot hat geschrieben:also 5 Leute aus Gersthofen auch dabei...
No a Auto mit 4 Mann auf dem Weg ins Frankenländle......
Karten wird es schon noch vor Ort geben - in den AEV-Block stell ma uns aber net, da ich keine Lust hab nur 1 Tor zu sehen!!!!
scheiß Stadion, eigentlich hab i mir zu Vostrikov-Maslenikov-Zeiten geschworen, dass i da nie mehr hinfahr, aber ein besonderes Team verursacht besondere Umstände.....
Dabei! Zu zweit, sichttechnisch ist es zwar nix in 209, aber wenn wir DIE schon nicht sehen, dann sollen sie UNS wenigstens hören.
Auf gehts Augschburg Kämpfen und Siegen!!
Rigo Kaka hat geschrieben:wie im Tippthread schon angedeutet, rechne ich mir da heute nicht viel aus. Das ist ein typisches Verkackspiel für uns
Hoffen wir, dass ich nicht recht habe
Ich hab heute auch nicht unbedingt ein gutes Gefühl.
Würde allerdings auch auf gar keinen Fall sagen, dass wir in diesem Spiel klarer Favorit sind.
Hoffen wir, dass wir beide nicht recht haben.
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle." (Wolf-Dieter Krause)