Der blaue Klaus hat geschrieben:Ich werde gegen 19 Uhr da sein und werde dann die Nummer 19 haben. Wobei mir die 46 Euro plus immer noch den Atem stocken lassen.
Nach dem du ja nicht mehr rauchst fällt das überhaupt nicht ins Gewicht!!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Der blaue Klaus hat geschrieben:Ich werde gegen 19 Uhr da sein und werde dann die Nummer 19 haben. Wobei mir die 46 Euro plus immer noch den Atem stocken lassen.
Ich hab schon auch ein wenig gezuckt. Aber Zahlen macht Friede. Und in 14 Tagen ist es dann schon wieder vergessen. Im Endeffekt wird doch alles immer teurer, also warum sollte gerade Eishockey die Ausnahme sein. Außerdem hab ich mich für mein Geld in dieser Saison ganz prima unterhalten gefühlt, das macht die Sache auch irgendwie leichter.
Alles richtig, mit einer Ausnahme: das eingesparte Zigarettengeld geht mittlerweile fast 1 : 1 für Fishermans friend drauf. Gibt's halt kommende Saison kein Trikot, wüßte eh nicht von wem. Wobei - eins vom Keiler? Wenn das Design paßt ...
Der blaue Klaus hat geschrieben:Alles richtig, mit einer Ausnahme: das eingesparte Zigarettengeld geht mittlerweile fast 1 : 1 für Fishermans friend drauf.
"done" , melde Vollzug!
habe meine Karte und die Freikarte für die PO`s.
War um 17 Uhr schon ganz schön was los. Nach den Gesprächen beim Anstehen, sind angeblich gestern bereits ca. 100 Fans zwischen 17 und 18 Uhr angestanden.
Ja, und zu den Preisen: Wenn der Gegenwert dafür da ist und das war er heuer, dann kann man das akzeptieren.
der
alte(r)fan
Der blaue Klaus hat geschrieben:Alles richtig, mit einer Ausnahme: das eingesparte Zigarettengeld geht mittlerweile fast 1 : 1 für Fishermans friend drauf. Gibt's halt kommende Saison kein Trikot, wüßte eh nicht von wem. Wobei - eins vom Keiler? Wenn das Design paßt ...
Dann hast Du aber nicht viel geraucht.
Wenn ich daran denke, wie das bei mir mal war, hätte ich eine ganze Fabrik von Fishermans friend am Tag vernichten müssen. Wäre wahrscheinlich mehr als auf den Magen gegangen.
Freut mich auf alle Fälle, Dich wieder als Nachbar begrüßen zu können.
der
alte(r)fan