alterfan hat geschrieben:"done" , melde Vollzug! habe meine Karte und die Freikarte für die PO`s. War um 17 Uhr schon ganz schön was los. Nach den Gesprächen beim Anstehen, sind angeblich gestern bereits ca. 100 Fans zwischen 17 und 18 Uhr angestanden. Ja, und zu den Preisen: Wenn der Gegenwert dafür da ist und das war er heuer, dann kann man das akzeptieren. der alte(r)fan
Hallo Nachbar, ebenfalls Vollzug!
Tja, wer zu früh kommt, den bestraft das Leben. Um sieben hatte ich genau 2 vor mir.
Wenn ich mir meine Dauerkarte über die "online-Buchung" bestelle, wie läuft das mit dem Ticket für das 1. (Pre)Play-Off-Spiel? Hat hier jemand Infos dazu ?
Danke vorab, Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
Ich hab auch eine kleine Frage, angenommen, ich bestelle meine DK erst nachdem der Kartenverkauf für die (P)PO Tickets gestartet ist, bekomme ich dann immer noch mein freies Ticket (Stehplatz)?
Fr33man hat geschrieben:Ich hab auch eine kleine Frage, angenommen, ich bestelle meine DK erst nachdem der Kartenverkauf für die (P)PO Tickets gestartet ist, bekomme ich dann immer noch mein freies Ticket (Stehplatz)?
Frag in der Geschäftsstelle nach.
Denk aber, solange das Spiel nicht ausverkauft ist, JA.
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle." (Wolf-Dieter Krause)
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)
Der Glaube ist nicht der Anfang, sondern das Ende alles Wissens. (Johann Wolfgang von Goethe)