Shutout hat geschrieben:Sky kommt am Sonntag zu uns und wir sind bereits ausverkauft. Werden sich einige Fans, vorallem oben bei der Kamera, nicht gerade freuen.
Hoffentlich haben wir auch Sonnenschein, damit die Lichtverhältnisse beschissen sind.
Ob man da noch viel davon merkt, nachdem wir ja eigentlich alles schon zu haben auf der Seite...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Shutout hat geschrieben:Du weißt schon was ich meine. Erst motzen über Lichtverhältnisse und Co. und nun doch kommen weils richtig, richtig spannend ist.
Shutout hat geschrieben:Du weißt schon was ich meine. Erst motzen über Lichtverhältnisse und Co. und nun doch kommen weils richtig, richtig spannend ist.
Die wollen nicht noch einmal den Fehler machen wie damals, als sie lieber irgendeine langweilige Serie übertragen haben, anstatt Spiel fünf unserer Serie gegen Berlin
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Man kann doch den Leuten von SKY da keinen Vorwurf machen. Die haben doch jahrelang trotz inakzeptabler Bedingungen für die ganze Crew übertragen.
Ich hab mal mit einem von denen geredet, der sagte bei uns sind Bedingungen wie in Turkmenistan.
thomas hat geschrieben:Man kann doch den Leuten von SKY da keinen Vorwurf machen. Die haben doch jahrelang trotz inakzeptabler Bedingungen für die ganze Crew übertragen.
Ich hab mal mit einem von denen geredet, der sagte bei uns sind Bedingungen wie in Turkmenistan.
War dort noch nie, aber muss dann echt schön dort sein.
Jetzt müssen wir den Düsseldoofen am Sonntag mal zeigen was die Hölle des Süden ist.Und der Larry Mitchel wird am Sonntag auch gefeiert, denn das hat er sich verdient.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Miami hat geschrieben:Jetzt müssen wir den Düsseldoofen am Sonntag mal zeigen was die Hölle des Süden ist.Und der Larry Mitchel wird am Sonntag auch gefeiert, denn das hat er sich verdiehnt.
Verdieeeeeeeeeeeeee(h)nt hat er sich das auf alle Fälle.
Miami hat geschrieben:Jetzt müssen wir den Düsseldoofen am Sonntag mal zeigen was die Hölle des Süden ist.Und der Larry Mitchel wird am Sonntag auch gefeiert, denn das hat er sich verdiehnt.
Aber hallo! Und wenn sie sich das noch aus der Hand nehmen lassen, schnapp ich mir den o'Connor!
Ich hoffe, Ihr kommt mich dann mal besuchen.
Der blaue Klaus hat geschrieben:Aber hallo! Und wenn sie sich das noch aus der Hand nehmen lassen, schnapp ich mir den o'Connor! Ich hoffe, Ihr kommt mich dann mal besuchen.
Ausgemacht! Du müsstest Dich nur vorher entscheiden, ob Du noch im ZK oder erst im Schauhaus besucht werden möchtest!?
@blauer Klaus und @Miami!
Bitte für mich mit schreien. Ich werde es leider nicht zum Spiel schaffen. Und, vor allem nicht solche 'Fehler machen, wie bei der Heimniederlage gegen Nerrrnberch!!! Ich setze auf Euch.
Viel Spass und und viele Tore für den AEV.
der
alte(r)fan
alterfan hat geschrieben:Ausgemacht! Du müsstest Dich nur vorher entscheiden, ob Du noch im ZK oder erst im Schauhaus besucht werden möchtest!?
@blauer Klaus und @Miami! Bitte für mich mit schreien. Ich werde es leider nicht zum Spiel schaffen. Und, vor allem nicht solche 'Fehler machen, wie bei der Heimniederlage gegen Nerrrnberch!!! Ich setze auf Euch. Viel Spass und und viele Tore für den AEV. der alte(r)fan
Also ich übernehme das Aumüller raus.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !