Saku Koivu hat geschrieben:Klar, lachend mit Bauchschmerzen am Boden liegend arbeitet es sich nunmal schlecht ^^
Das oder man wird irre von dem Blödsinn

rochus hat geschrieben:Hauptsache die Luft scheppert. Die letzten Jahrzehnte hat man als AEV-Fan noch 2-3 Monate nach der Saison gehofft, das ein paar Spieler für nächste Saison bei den Panthern verlängern. Dieses Jahr diskutiert man, wer den Verein am besten morgen verlassen soll. Gott sei dank weis ich aus sicherer Quelle, das das Forengeschreibsel von den Entscheidungsträger überhaupt nicht angeschaut bzw. schon aus Prinzip nicht gelesen wird.
rochus hat geschrieben:Die letzten Jahrzehnte hat man als AEV-Fan noch 2-3 Monate nach der Saison gehofft, das ein paar Spieler für nächste Saison bei den Panthern verlängern. Dieses Jahr diskutiert man, wer den Verein am besten morgen verlassen soll
Snake hat geschrieben:Wer ist nächste Saison Hauptsponsor?
Rigo Domenator hat geschrieben:Ab wann ist man eigentlich ein Sniper?
Bis auf die letzte Saison hatte Moore immerhin auch immer um die 20 Tore. Und die schwächere letzte Saison hat ihn für uns eventuell erst finanzierbar gemacht. Dazu eben seine Defensiv oder Unterzahlstärke. Insgesamt gesehen muss er eigentlich einem TJT vorgezogen werden, vorallem da er eben bewiesen hat, dass er seine AHL Torausbeute auch in der DEL schaffen kann.
hb547490 hat geschrieben:Wer genau weis ich nicht, aber bei all den Verlängerungen und den Ankündigungen, mit weiteren Leistungsträgern in Verhandlung zu stehen, würde es mich sehr wundern, wenn da nicht praktisch alles geregelt ist. Ich gehe auf jeden Fall von einer Etaterhöhung nächstes Jahr aus. Dieses Jahr stehen 3,5Mio im Raum, ich denke mal, nächste Saison werden es wohl 3,8-3,9 sein, wenn ich mir die Verlängerungen so anschau
rochus hat geschrieben:Ich glaube der teure Spieler für die nächste Saison heist Jeff Kioske aus Eastside. Eventuell kommt noch John Kabine aus South Tribun dazu.![]()
![]()
Rigo Domenator hat geschrieben:Ab wann ist man eigentlich ein Sniper?
Bis auf die letzte Saison hatte Moore immerhin auch immer um die 20 Tore. Und die schwächere letzte Saison hat ihn für uns eventuell erst finanzierbar gemacht. Dazu eben seine Defensiv oder Unterzahlstärke. Insgesamt gesehen muss er eigentlich einem TJT vorgezogen werden, vorallem da er eben bewiesen hat, dass er seine AHL Torausbeute auch in der DEL schaffen kann.