[Vertragsverlänerung] John Zeiler verlängert in Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Saku Koivu hat geschrieben:Klar, lachend mit Bauchschmerzen am Boden liegend arbeitet es sich nunmal schlecht ^^

Das oder man wird irre von dem Blödsinn :-)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

rochus hat geschrieben:Hauptsache die Luft scheppert. Die letzten Jahrzehnte hat man als AEV-Fan noch 2-3 Monate nach der Saison gehofft, das ein paar Spieler für nächste Saison bei den Panthern verlängern. Dieses Jahr diskutiert man, wer den Verein am besten morgen verlassen soll. Gott sei dank weis ich aus sicherer Quelle, das das Forengeschreibsel von den Entscheidungsträger überhaupt nicht angeschaut bzw. schon aus Prinzip nicht gelesen wird.

Obwohl wir die gleiche Quelle haben, sind die Informationen anders. Ist ja fast wie bei der AGS.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

rochus hat geschrieben:Wenn d meinscht. :) :)

Natürlich nicht so nahe wie bei dir :-)
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

rochus hat geschrieben:Die letzten Jahrzehnte hat man als AEV-Fan noch 2-3 Monate nach der Saison gehofft, das ein paar Spieler für nächste Saison bei den Panthern verlängern. Dieses Jahr diskutiert man, wer den Verein am besten morgen verlassen soll

Ein Luxusproblem also !
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Snake hat geschrieben:Wer ist nächste Saison Hauptsponsor?

Wer genau weis ich nicht, aber bei all den Verlängerungen und den Ankündigungen, mit weiteren Leistungsträgern in Verhandlung zu stehen, würde es mich sehr wundern, wenn da nicht praktisch alles geregelt ist. Ich gehe auf jeden Fall von einer Etaterhöhung nächstes Jahr aus. Dieses Jahr stehen 3,5Mio im Raum, ich denke mal, nächste Saison werden es wohl 3,8-3,9 sein, wenn ich mir die Verlängerungen so anschau
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Rigo Domenator hat geschrieben:Ab wann ist man eigentlich ein Sniper?

Bis auf die letzte Saison hatte Moore immerhin auch immer um die 20 Tore. Und die schwächere letzte Saison hat ihn für uns eventuell erst finanzierbar gemacht. Dazu eben seine Defensiv oder Unterzahlstärke. Insgesamt gesehen muss er eigentlich einem TJT vorgezogen werden, vorallem da er eben bewiesen hat, dass er seine AHL Torausbeute auch in der DEL schaffen kann.

Absolut! Bei Moore stehen die Chancen, dass er nächste Saison Zählbares leistet deutlich besser als bei Trevelyan. Warum man jetzt beim einen bezweifelt, dass er seine Leistung bestätigt, traut man dem, der diese Saison nichts gezeigt hat, eine unglaubliche Explosion zu. Das muss man vermutlich nicht verstehen.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

hb547490 hat geschrieben:Wer genau weis ich nicht, aber bei all den Verlängerungen und den Ankündigungen, mit weiteren Leistungsträgern in Verhandlung zu stehen, würde es mich sehr wundern, wenn da nicht praktisch alles geregelt ist. Ich gehe auf jeden Fall von einer Etaterhöhung nächstes Jahr aus. Dieses Jahr stehen 3,5Mio im Raum, ich denke mal, nächste Saison werden es wohl 3,8-3,9 sein, wenn ich mir die Verlängerungen so anschau

Wenn LM schon verlängert hätte, wäre ich mir da auch sicher, weil da mal gesagt wurde das es bei den Gesprächen immer auch um den spieler etat geht.
Da man die Verlängerung bisher noch nicht bekannt gegeben hat, bin ich da noch im Zweifeln.
Wen haben wir denn bisher teures im Team?
Die Optionen die gezogen wurden werden nicht sehr viel höher sein wie diese Saison.
Momentan spricht für mich noch absolut gar nichts dafür.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
pantherbm
Ersatzspieler

Beitrag von pantherbm »

rochus hat geschrieben:Ich glaube der teure Spieler für die nächste Saison heist Jeff Kioske aus Eastside. Eventuell kommt noch John Kabine aus South Tribun dazu. :) :)

Nicht zu vergessen der Aussenstürmer Mr. Whole Northside und den Spielmacher Mr. Consummate Curtain-Wall. Ohne den Spieler Needless Plaza würden jedoch die beiden erstgenannten nie in Augsburg unterschreiben. :D :D :D :D
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)
Der Glaube ist nicht der Anfang, sondern das Ende alles Wissens. (Johann Wolfgang von Goethe)
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Ihr habt Butch Butcher von den Butchlach City blades vergessen sowie Curtis Frenzel Deutschkanadier :-)
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Manne hat geschrieben:Ihr habt Butch Butcher von den Butchlach City blades vergessen sowie Curtis Frenzel Deutschkanadier :-)

Hoecker Sie sind raus!

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Rigo Domenator hat geschrieben:Ab wann ist man eigentlich ein Sniper?

Bis auf die letzte Saison hatte Moore immerhin auch immer um die 20 Tore. Und die schwächere letzte Saison hat ihn für uns eventuell erst finanzierbar gemacht. Dazu eben seine Defensiv oder Unterzahlstärke. Insgesamt gesehen muss er eigentlich einem TJT vorgezogen werden, vorallem da er eben bewiesen hat, dass er seine AHL Torausbeute auch in der DEL schaffen kann.

VERTRAG PRO MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORE!!! Der Junge schiesst uns alleine in die PO!!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

und Gabe wird unser Play-off-Monster!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Vertrag sofort verlängern! Könnte ja sein, daß wir nächste Saison auch PO spielen. Da wäre er dann schon wichtig.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Dem Gabe halt ich einfach mal zugute, das er letzte Saison im Endeffekt nicht gespielt hat.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Antworten