[Fußball] FC Bayern München
Sowohl bei Slomka, als auch bei Favre muß man aber bedenken, daß beide einen ganz anderen Fußball spielen lassen, als es in München möglich wäre. Schon alleine weil sich gegen Bayern 90% der Mannschaften hinten rein stellen und nur auf zerstören aus sind. Das wäre bei Slomka dann lustig. 90 Minuten ohne Torschuß, weil keiner was offensiv tut. Und auch Favres Taktik ist ja eher das schnelle umschalten nach Ballgewinn - wie er ein Team coached, das schon viel Ballbesitz hat, das müsste man mal sehen. Ich hätte ja gerne Babbel - aber dazu muß der Jupp noch mindestens ein Jahr bleiben, denn der geht sicherlich nicht nach nem halben Jahr in Hoffenheim schon wieder weg.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Moffa #1 hat geschrieben:und das Dementi der Führungsetage gleich hinterher!
http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... ammer.html
Leider...
Was glauben die eigentlich, wer sie sind?Wir verwahren uns gegen diese Art von 'Gerüchte-Journalismus', werden dies künftig juristisch überprüfen und auch dagegen vorgehen.

Mr. Blubb hat geschrieben:Was glauben die eigentlich, wer sie sind?![]()
Na immerhin sind beide Münchner Vereine für die dritte Startbahn
http://www.tz-online.de/sport/tsv-1860/ ... 24226.html

Auch wenn das Spiel heute natürlich für absolut nichts ein Gradmesser sein kann, ich vermute seit heute hat Rafinha ein ernsthaftes Problem. Auch wenn ich Lahm theoretisch lieber links sehe, so wie heute ist das in der aktuellen Situation vielleicht sinnvoller, denn Alaba hat ähnlich angetrieben wie Lahm und daß Robben ne Klasse stärker ist, wenn er einen hat der ihm einen Gegenspieler abzieht und mit dem er spielen kann, ist ja hinlänglich bekannt.
- Rigo Domenator
Bei den beiden Spielen BESTIMMT! nicht am FCB.Rigo Kaka hat geschrieben:Überleg mal an was das liegt.
Ist doch das gleiche wie die ersten Spiele der Vorrunde. Da meinte auch jeder das den FCB keiner aufhalten kann und dann kamen Teams die mit der richtigen Taktik und Laufbereitschaft auf den Platz gingen und schon gingen die Spiele verloren und man war mehr als verunsichert.
Doch, es lag definitiv beim FCB. Das kannst du auch als BVB Fan einfach mal anerkennen, dass Bayern in den 2 Spielen absolut begeisternden Fußball und nahe an der Perfektion gespielt hat.Shutout hat geschrieben:Bei den beiden Spielen BESTIMMT! nicht am FCB.
Ist doch das gleiche wie die ersten Spiele der Vorrunde. Da meinte auch jeder das den FCB keiner aufhalten kann und dann kamen Teams die mit der richtigen Taktik und Laufbereitschaft auf den Platz gingen und schon gingen die Spiele verloren und man war mehr als verunsichert.

Womit du allerdings recht hast ist, dass sowohl Basel und Hoffenheim nicht ansatzweise den Fußball gespielt hat, wie die Mannschaften, die Bayern diese Saison Probleme gemacht haben wie Dortmund, Gladbach, Mainz, Hannover oder Freiburg. Insofern wird es extrem interessant werden, wenn Bayern wieder auf einen Gegner trifft, der wie die oben genannten Mannschaften aus zwei eng gestaffelten Viererketten mit hoher Laufbereitschaft verteidigt und dann bei eigenem Ballbesitz blitzschnell umschaltet.
Insofern sind mir auch die Interviews schon wieder viel zu euphorisch. Man hat jetzt zwei wichtige Spiele gut bestritten, aber ansonsten ist noch nichts geschafft und die Probleme sind auch noch nicht weg.
- Saku Koivu
- All-Star
Vorallem sieht man, wie abhängig Bayern von seinen Schlüsselspielern sind. In dieser Besetzung is das Finale möglich - aber da darf sich echt keiner verletzen.
Ich mag den FCB ja eigentlich garnicht - aber den CL-Erfolg in München - den würde ich dene sogar gönnen.
Ich mag den FCB ja eigentlich garnicht - aber den CL-Erfolg in München - den würde ich dene sogar gönnen.

May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
- Von Krolock
- Hockeygott
Brodeur hat geschrieben:Doch, es lag definitiv beim FCB. Das kannst du auch als BVB Fan einfach mal anerkennen, dass Bayern in den 2 Spielen absolut begeisternden Fußball und nahe an der Perfektion gespielt hat.![]()
Das kann er nicht, dazu ist der Horizot zu bescheiden ausgeprägt. Ein "Gratuliere zur verdienten Meisterschaft" wie z.B. ich es letzte Saison Richtung BvB sagte, wirst Du aus seinem Mund NIEMALS hören, selbst wenn man mit 34 Siegen durch die Saison ginge. Vergiss es einfach, daß das Hühnchen Leistung von Bayern anerkennen würde.
Also angeblich DER Schlüsselspieler war in beiden Partien so gut wie nicht dabei - weil immer erst eingewechselt als die Spiele schon entschieden waren.Saku Koivu hat geschrieben:Vorallem sieht man, wie abhängig Bayern von seinen Schlüsselspielern sind. In dieser Besetzung is das Finale möglich - aber da darf sich echt keiner verletzen.
- AEV Fan AB
- Profi
haha
schau dir die tabelle an und sieh wie man auch mit 50mio weniger investitionen vor der saison, 9spieltage vor schluss mit 5 pkt vorne liegen kann und staune bei der aussage das alles was aktuell noch vom bvb kommt zugabe und kein muss ist
beim fcb allerdings reiner druck da meisterschaft pokal und cl ja quasi mind anforderung sind... augsburg gönne ich den pkt vom we auf jedenfall sehr viel mehr als den bayern ihren momentanen lauf!
die baiovarische kotzigkeit lässt schon wieder grüßen
edit:dieses aussage bezieht sich eig. allein auf das posting von aev fan ab...
also das die bayern in der form eig jeden schlagen können sollte klar sein (mir zumindestens auf jedenfall!!!) sollte bayern alle restlichen spiele in der bl gewinnen gratuliere ich auf jedenfall mit allem respekt zur meisterschaft... unwarhscheinlich aber dieser bayern manschaft ist im mom ohne verletztungen und einem bald wieder fiten schweini wohl alles zum zu traun

die baiovarische kotzigkeit lässt schon wieder grüßen
edit:dieses aussage bezieht sich eig. allein auf das posting von aev fan ab...
also das die bayern in der form eig jeden schlagen können sollte klar sein (mir zumindestens auf jedenfall!!!) sollte bayern alle restlichen spiele in der bl gewinnen gratuliere ich auf jedenfall mit allem respekt zur meisterschaft... unwarhscheinlich aber dieser bayern manschaft ist im mom ohne verletztungen und einem bald wieder fiten schweini wohl alles zum zu traun

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“