52. Spieltag 2011/12; Augsburger Panther - DEG Metro Stars

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

im Moment sieht es nach Platz 8 für die Panther aus. Iserlohn gewinnt, Straubing und Köln verliert. Hoffen wir mal, dass da noch was geht. Mit zwei Punkten wärs nach dem derzeitigen Stand Platz 7 mit 3 sowieso Platz 6
TrickyRicky
Stammspieler

Beitrag von TrickyRicky »

Toooooor 3:3
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Die Panther sollten Ghandi mal seinen Internetanschluss zahlen
Thunderfive
Stammspieler

Beitrag von Thunderfive »

Diese Drecks-Adler kannst aber auch wirklich zu nix gebrauchen. Zum kotzen.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Berlin is genauso strunz blöd
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Glückwunsch an Straubing. Wer nach 1-3 Mannheim noch putzt, hats verdient. Na, wenigstens Heimrecht sicher.
HUS
Rookie

Beitrag von HUS »

...so ein Mist...nichts wird es mit Platz 6....
mfG
Hubbe
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Und jetzt? Lieber verlieren und gegen Köln oder gewinnen und gegen Iserlohn? Was meint Ihr?
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

verdammt, das wars jetzt mit Platz 6
Straubing selbst bei einem Sieg nach Verlängerung Punktgleich, aber mit noch besserer Tordifferenz (+14), Augsburg mit maximal +13
TrickyRicky
Stammspieler

Beitrag von TrickyRicky »

Mir wäre Iserlohn lieber.
Morti
Anfänger

Beitrag von Morti »

Berlin.. Berlin ... wir fahren nach Berlin !
Der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Realität von morgen Robert H. Goddard
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Was eine Scheiße.
Erst Platz 6 verkackt und jetzt auch noch mit Köln den deutlich schwereren Gegner.
Ich hab gegen die Haie kein gutes Gefühl.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Pantherhai
Rookie

Beitrag von Pantherhai »

Verloren - blöd!
Dafür aber Haie vs. Panther! Geil geil geil. Ich kann die Panther sehen, ich kann die Panther sehen...
(die das Ganze dank Heimrecht ja wohl hoffentlich nicht vergeigen)

Beide Mannschaften sind trotz der heutigen Niederlage nach Penalties nach wie vor heiß wie Frittenfett. Augsburg zuhause stärker, Köln auswärts. Das wird ein ganz heißer Tanz...

Daumen drücken und Hut ab für einen Wahnsinnsendspurt vor den Playoffs!
Ein Leben ohne Puck ist möglich, aber sinnlos.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

mit den +12 und +14 hab ich mich wohl verrechnet.
Mit Köln haben wir meiner Meinung nach neben Straubing den schwersten möglichen Gegner bekommen, aber das muss ja nichts heisen.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Am wenigsten ärgere ich mich jetzt über das verlorene Spiel von heute. Das war sicher nicht schön, ziemlich von Taktik geprägt und die Düdo's am Schluß halt nicht ganz unverdient die Nase um ein Nasenhaar vorne.
Mich ärgern auch die PPO jetzt nicht direkt und auch nicht, daß es nun mit Köln gegen den vermeintlich schwersten Gegner geht. Ab jetzt muß man jeden Gegner zu schlagen imstande sein.
Mich ärgern die PPOs deswegen, weil die bereits am Mittwoch beginnen und daher ohne Roloff, der uns halt an allen Ecken fehlt.
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Am wenigsten ärgere ich mich jetzt über das verlorene Spiel von heute. Das war sicher nicht schön, ziemlich von Taktik geprägt und die Düdo's am Schluß halt nicht ganz unverdient die Nase um ein Nasenhaar vorne.
Mich ärgern auch die PPO jetzt nicht direkt und auch nicht, daß es nun mit Köln gegen den vermeintlich schwersten Gegner geht. Ab jetzt muß man jeden Gegner zus schlagen imstande sein.
Mich ärgern die PPOs deswegen, weil die bereits am Mittwoch beginnen und daher ohne Roloff, der uns halt an allen Ecken fehlt.

Wetten,dass der spielt!!!!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Was mir ziemlich auf die Nerven geht ist, dass man bei eigener ÜZ 2Gegentore kassiert und das noch in einem so wichtigen Spiel.
Was hat sich der Larry eigentlich gedacht gerade den Seifert einen Penalty schießen zu lassen ??
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Dzurilla hat geschrieben:Wetten,dass der spielt!!!!
Hast Du einen heißen Draht zu Dr. Sowa oder woher stammt die Info?
Ich habe irgendwie im Ohr mindestens 2 Wochen Ausfall.
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

AEV Fan AB hat geschrieben:Was mir ziemlich auf die Nerven geht ist, dass man bei eigener ÜZ 2Gegentore kassiert und das noch in einem so wichtigen Spiel.
Was hat sich der Larry eigentlich gedacht gerade den Seifert einen Penalty schießen zu lassen ??
Möglicherweise, weils ihm entweder egal war, ob Iserlohn oder Köln unser Gegner ist? Oder eben als Auszeichnung für sein 1. Tor? Oder weil er mit Köln als Gegner gut leben konnte/Köln bevorzugte?
Suchs dir aus...
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

AEV Fan AB hat geschrieben:Was mir ziemlich auf die Nerven geht ist, dass man bei eigener ÜZ 2Gegentore kassiert und das noch in einem so wichtigen Spiel.

Damit wir gegen Köln spielen können. :tt2:
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Gesperrt