52. Spieltag 2011/12; Augsburger Panther - DEG Metro Stars
-
- Stammspieler
-
- Stammspieler
- AEV Fan AB
- Profi
- Pantherhai
- Rookie
Verloren - blöd!
Dafür aber Haie vs. Panther! Geil geil geil. Ich kann die Panther sehen, ich kann die Panther sehen...
(die das Ganze dank Heimrecht ja wohl hoffentlich nicht vergeigen)
Beide Mannschaften sind trotz der heutigen Niederlage nach Penalties nach wie vor heiß wie Frittenfett. Augsburg zuhause stärker, Köln auswärts. Das wird ein ganz heißer Tanz...
Daumen drücken und Hut ab für einen Wahnsinnsendspurt vor den Playoffs!
Dafür aber Haie vs. Panther! Geil geil geil. Ich kann die Panther sehen, ich kann die Panther sehen...
(die das Ganze dank Heimrecht ja wohl hoffentlich nicht vergeigen)
Beide Mannschaften sind trotz der heutigen Niederlage nach Penalties nach wie vor heiß wie Frittenfett. Augsburg zuhause stärker, Köln auswärts. Das wird ein ganz heißer Tanz...
Daumen drücken und Hut ab für einen Wahnsinnsendspurt vor den Playoffs!
Ein Leben ohne Puck ist möglich, aber sinnlos.
Am wenigsten ärgere ich mich jetzt über das verlorene Spiel von heute. Das war sicher nicht schön, ziemlich von Taktik geprägt und die Düdo's am Schluß halt nicht ganz unverdient die Nase um ein Nasenhaar vorne.
Mich ärgern auch die PPO jetzt nicht direkt und auch nicht, daß es nun mit Köln gegen den vermeintlich schwersten Gegner geht. Ab jetzt muß man jeden Gegner zu schlagen imstande sein.
Mich ärgern die PPOs deswegen, weil die bereits am Mittwoch beginnen und daher ohne Roloff, der uns halt an allen Ecken fehlt.
Mich ärgern auch die PPO jetzt nicht direkt und auch nicht, daß es nun mit Köln gegen den vermeintlich schwersten Gegner geht. Ab jetzt muß man jeden Gegner zu schlagen imstande sein.
Mich ärgern die PPOs deswegen, weil die bereits am Mittwoch beginnen und daher ohne Roloff, der uns halt an allen Ecken fehlt.
Der blaue Klaus hat geschrieben:Am wenigsten ärgere ich mich jetzt über das verlorene Spiel von heute. Das war sicher nicht schön, ziemlich von Taktik geprägt und die Düdo's am Schluß halt nicht ganz unverdient die Nase um ein Nasenhaar vorne.
Mich ärgern auch die PPO jetzt nicht direkt und auch nicht, daß es nun mit Köln gegen den vermeintlich schwersten Gegner geht. Ab jetzt muß man jeden Gegner zus schlagen imstande sein.
Wetten,dass der spielt!!!!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
- AEV Fan AB
- Profi
Möglicherweise, weils ihm entweder egal war, ob Iserlohn oder Köln unser Gegner ist? Oder eben als Auszeichnung für sein 1. Tor? Oder weil er mit Köln als Gegner gut leben konnte/Köln bevorzugte?AEV Fan AB hat geschrieben:Was mir ziemlich auf die Nerven geht ist, dass man bei eigener ÜZ 2Gegentore kassiert und das noch in einem so wichtigen Spiel.
Was hat sich der Larry eigentlich gedacht gerade den Seifert einen Penalty schießen zu lassen ??
Suchs dir aus...
AEV Fan AB hat geschrieben:Was mir ziemlich auf die Nerven geht ist, dass man bei eigener ÜZ 2Gegentore kassiert und das noch in einem so wichtigen Spiel.
Was hat sich der Larry eigentlich gedacht gerade den Seifert einen Penalty schießen zu lassen ??
Damit wir gegen Köln spielen können.

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.