Schade ... hätt´s gern andersrum

Wer im Stadion war, dem ist es bekannt.Ghandi hat geschrieben:Da ich es jetzt noch nicht gefunden habe und so....es ist hier schon bekannt, dass Mitchell vor dem Spiel seine Verlängerung für kommende Saison bekanntgegeben hat? Weil ich noch GAR NIX von gelesen hab, frag ich mal nach.
Ich bin verwundert...der Macher, der Trainergott bleibt OFFIZIELL....und man liest NULL im Forum...es mutete mir ein wenig seltsam an. Aber gut, die jüngersten Jünger werden noch auf dem Heimweg seinmOrph hat geschrieben:Wer im Stadion war, dem ist es bekannt.
Wer Sky geschaut hat, dem ist es bekannt.
Wer auf diverse Internetseiten schaut, dem ist es bekannt.
Was genau ist also deine Frage?
Streiche Freitag, setzte DonnerstagAEV-Fan hat geschrieben:Sky überträgt wohl am Mittwoch aus Augsburg und am Freitag aus Köln.
Schade ... hätt´s gern andersrum![]()
Fakt ist wir spielen Mittwoch und Donnerstag,erstmalmOrph hat geschrieben:Streiche Donnerstag, weil Sky soweit ich weiss, nicht überträgt (Do).![]()
Schmiddi hat geschrieben:Schade das es nicht zum Sieg gereicht hat. Aber wichtig ist jetzt das Heimrecht, da können wir die Kölner packen. das einzige wo mich heute richtig sauer gemacht hat, war der Brown, bitte bitte verlängert ihn nicht.
Ich bin sehr zufrieden mit dem was wir erreicht haben. Das mit Brown war für mich soDzurilla hat geschrieben:Also an dem Gegentor ist er am wenigsten schuld,das ging schon vorher schief.
Desweiteren sollte man jetzt mal zufrieden mit dem Erreichten sein,und nicht schon wieder in Einzelkritik verfallen.
Ich bin gar nicht sooo unzufrieden mit dem Gegner.Rigo Kaka hat geschrieben:Für mich übrigens der beschissenste Gegner, der uns passieren konnte. Die sind mal sowas von on fire. Naja egal, putzen wir sie trotzdem. Das Spiel heute macht mir aber nicht viel Mut. Das war gar nix.