Eismann hat geschrieben:Warum muss er sich für so etwas entscheiden, wer zwingt ihn denn dazu. Ich sehe das als Kölner Problem. Wenn wir das den Kölnern oder der DEL so etwas vorgegeben hätten, auf die Reaktion wäre ich gespannt gewesen.
Ich find das so genau richtig. Köln muss zweimal an 2 Tagen reisen, wir nur einmal. Ein Spiel haben dann beide Teams auf dem Buckel. Allein aus der Sicht vielleicht ein kleiner Vorteil für uns!
Noch was anderes: Sehr amüsant, nach dem Ansehen der Skyübertragung nach der Heimkehr, war dass der Hindelang und Niederberger sich in der zweiten Drittelpause darüber "ausgelassen" haben dass der Seifert mit seinen Schlenzern halt kein Gefahrenpotential ausstrahlt. Später trifft er genau so das erste Mal in der DEL
Die weiteren Aussagen von Hindelang, dass O'Connor und Weiman sicher nach Ingolstadt bzw Nürnberg gehen, stimmen mich etwas missmutig. Bei Weiman halb so schlimm, der hat schon immer gesagt, dass es ihm auch ums Geld geht, und somit steht er zu dieser Meinung. Respektier ich und dreh ihm keinen Strick drauß. Aber bei OC ist es halt wieder das alte Lied, dass hier seit Wochen diskutiert wird. Der Wechsel ist vermeintlich schon sicher, aber sämtliche Seiten dementieren und sagen sie wären noch in Verhandlung. Wenn er tatsächlich bei den Ingos spielen sollte, bin ich mir recht sicher, dass er den Vertrag dann nicht erst nach Saisonende unterschrieben hat. Und dann find ich die Hinhalterei der Fans, inkl Hoffnung auf einen Verbleib verbreiten, für ziemlich taktlos.