topscorer hat geschrieben:Wahnsinn, gut dass ich mich gestern angestellt habe. Hat etwa 30-40 Minuten gedauert. Verlief sehr gut alles !
Dann bin ich ja mal gespannt, wenn am Sonntag ein Spiel sein sollte, was dann da los ist !
Augschburg im Ausnahmezustand !!
GEIL !
Da hatte ich gestern ehrlich gesagt keinen Bock drauf. Aber ich gebe zu, es war jetzt schon sehr riskant. Aber ich hab mein Ticket
Für Sonntag läuft halt alles über Tixoo, da am Mittwoch ja nicht feststeht ob es am Sonntag noch ein Spiel gibt. Also wieder kein Angestehe und auf Tixoo Glück hoffen
Falls es am Donnerstag 1:1 steht, wird das Büro im Norden auch die Anlauf-(oder besser Ansteh-)stelle sein, für diejenigen, die bereits eine Dauerkarte haben und so ein Vorkaufsrecht besitzen, oder?
lionheart69 hat geschrieben:Falls es am Donnerstag 1:1 steht, wird das Büro im Norden auch die Anlauf-(oder besser Ansteh-)stelle sein, für diejenigen, die bereits eine Dauerkarte haben und so ein Vorkaufsrecht besitzen, oder?
Es wären sowieso zwei Schalter notwendig, einen für die Dauerkarten (incl. Vorkaufsrecht für Einzeltickets der etwaigen weiteren Play-Off-Spiele) und einen für die normalen Einzeltickets. Es kann ja nicht sein, das DK-Besitzer ewig in der Schlange stehen müssen, wo es auch die Einzelkarten gibt.
Meine Stadt, mein Verein, AEV - Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019 ...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft: - Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Aber was ist jetzt los wenn sich plötzlich 800 Leute (gaaaaaaanz theoretisch ) heute noch dazu entschließen sich eine Dauerkarte zu kaufen? Alle noch Vorkaufsrecht auf eine Karte für Mittwoch?
kann mir bitte jemand helfen wie ich an Gäste-Karten komme? Unsere Geschäftsstelle sagt, dass die über den AEV vertrieben werden, bei Tixoo jedoch sind sie nicht freigeschaltet...
Nightmare hat geschrieben:Aber was ist jetzt los wenn sich plötzlich 800 Leute (gaaaaaaanz theoretisch ) heute noch dazu entschließen sich eine Dauerkarte zu kaufen? Alle noch Vorkaufsrecht auf eine Karte für Mittwoch?
Ja oder? Dann kommen diese nichtgenutzen 800 ( ) Tickets halt morgen Abend um 20 Uhr in den freien Verkauf. Oder hab ich einen Denkfehler
Robby #9 hat geschrieben:Es wären sowieso zwei Schalter notwendig, einen für die Dauerkarten (incl. Vorkaufsrecht für Einzeltickets der etwaigen weiteren Play-Off-Spiele) und einen für die normalen Einzeltickets. Es kann ja nicht sein, das DK-Besitzer ewig in der Schlange stehen müssen, wo es auch die Einzelkarten gibt.
Dann wäre eine weitläufig räumliche Trennung besser.
DK-Besitzer oben an der Geschäftsstelle Rest an den Schaltern Südeingang - Osteingang