Habe ich mich auch schon öfter gefragt. Auch bei Facebook war ich mal mit ihm befreundet, bin es aber nicht mehr. Scheinbar hat er sich löschen lassen. Keine Ahnung wo der abgeblieben ist.
Das hier - am 2.12.11 - war wohl - bereits nach einer längeren Pause - sein letztes Posting:
fgtim hat geschrieben:Geiles Posting. Auch in Anbetracht dessen, dass Leo spielt. Sehr solide übrigens, wenn man dem Ticker glauben schenkt. Ein Glück für ihn haben wir schon 6 Buden gemacht, sonst wäre er bei 0:1 Rückstand mal wieder drauf und dran das Spiel zu verlieren.
.... .... ....
Danach hat er seinen account wohl löschen lassen. Warum, kann sich jeder selber einen Reim darauf machen. Ich find's schade.
Rigo Kaka hat geschrieben:Habe ich mich auch schon öfter gefragt. Auch bei Facebook war ich mal mit ihm befreundet, bin es aber nicht mehr. Scheinbar hat er sich löschen lassen. Keine Ahnung wo der abgeblieben ist.
Der blaue Klaus hat geschrieben:
Danach hat er seinen account wohl löschen lassen. Warum, kann sich jeder selber einen Reim darauf machen. Ich find's schade.
Also ich verstehe den Reim nicht so ganz. Erst das Maul aufreißen und sich dann sogar bei Facebook abmelden?
Over und out zu dem Thema....ich schau jetzt Fußball. Viel Spaß auf den nächsten 18 Seiten....du und Larry gegen jedwede Vernunft und menschliche/soziale Komponente.
Ich persönlich würde sagen, beim Fußball ist er definitiv besser aufgehoben. Ansonsten ist es mir ein wenig zu viel Theatralik. Richtig gut finde ich hingegen, dass es nächstes Jahr mit Mitchell weiter geht. Mit viel Vernunft...
Er hat mal irgendwo geschrieben, dass er seine Onlinezeit etwas einschränken wollen würde.
Hab zufällig mal auf Sportal bei den Kommentaren vor ein paar Wochen nen fgtim gelesen. Kann der gleiche sein.
Snake hat geschrieben:Ich hatte keinen Bock mehr auf meinen 2.Nick
Kleiner Fußballtest:
Wie heißen die Tröten, die bei der WM in Südafrika berühmt wurden?
a) Uwe Seelas
b) Voodoo fellows
c) Wuff wuff Zählers
d) das waren keine Tröten, das waren südafrikanische Kröten