Der Umbau vom Umbau

Diskussionen zu den aktuellen Umbaumaßnahmen und mehr
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

rochus hat geschrieben:Wenn er auf den Tisch hauen würde, wäre morgen das Baureferat und die AGS ohne personelle Führung.
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende und fortgesetzte Unfähigkeit.
duanne-moeser-forever
Ersatzspieler

Beitrag von duanne-moeser-forever »

War es nicht unter anderem Herr Gribl, der die größtmögliche Transparenz versprochen hat?

Ich kann mich auch irren, aber das wäre wohl unter anderem ein Grund für die Abneigung ihm gegenüber.
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Gribl hängt da natürlich genauso drinnen. Er ist der Boss, also ist er auch verantwortlich. Und das mit der Transparenz war halt auch nur ne Worthülse.
thomas

Beitrag von thomas »

rochus hat geschrieben:Wenn er auf den Tisch hauen würde, wäre morgen das Baureferat und die AGS ohne personelle Führung.
Und genau das wäre die eigentlich richtige Vorgehensweise gewesen. Aber hier zählt offensichtlich die Freundschaft zum allseits geschätzen Baureferenten mehr.

Das kreide ich dem OB an, unabhängig davon daß durch sein Krisenmanagement aus dem anfänglichen Supergau noch eine Katastrophe gemacht werden konnte.
Woodstock
Ersatzspieler

Catering

Beitrag von Woodstock »

Hallo,

weiß eigetnlich jemand wie im Umbau vom Umbau das Catering geplant ist? Derzeit ist es ja so daß ab ca. 4500 Zuschauer die Wartezeiten an den Cateringständen länger als 15 Minuten sind. War auch gestern wieder so. Also schafft man es gar nicht mit Hin und Rückweg in den Drittelpausen.

Wird es in Zukunft mehr Stände geben?
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Woodstock hat geschrieben:Hallo,

weiß eigetnlich jemand wie im Umbau vom Umbau das Catering geplant ist? Derzeit ist es ja so daß ab ca. 4500 Zuschauer die Wartezeiten an den Cateringständen länger als 15 Minuten sind. War auch gestern wieder so. Also schafft man es gar nicht mit Hin und Rückweg in den Drittelpausen.

Wird es in Zukunft mehr Stände geben?

Vielleicht werden auch die Pausen auf 25 Minuten verlängert ;)
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

duanne-moeser-forever hat geschrieben:War es nicht unter anderem Herr Gribl, der die größtmögliche Transparenz versprochen hat?

Ich kann mich auch irren, aber das wäre wohl unter anderem ein Grund für die Abneigung ihm gegenüber.

Er hat sich IMMER daran gehalten, den Fans gegenüber !
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

rochus hat geschrieben:Nicht immer, die Veröffentlichung der Pläne wurden nach der Stadtratssitzung im Januar zugesagt. Heute hat man fast mitte März, Oder hat das wiedermal Benne zugesagt? :) :)

Einigen wir uns auf so gut wie immer.

Ich bin mit Aussagen was Benne oder was Du gesagt hast inzwischen vorsichtig geworden. ;) Ich hatte dir ja schon vor einer Woche unrecht getan. :o (Wer was wann gesagt hat)
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

rochus hat geschrieben:Die Opposition mit allen Fraktionen steht in ihrer AGS-treuen Handlungsstarre und die Regierung wurstelt weiter wie immer.
Ist zwar bitter, aber dass die Opposition keinen Bock hat, habe ich inzwischen mehrfach zur Kenntnis genommen und nun akzeptiert. Passt scho.
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Das einzig positive am Ausscheiden, dass es hier weiter gehen kann.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Wird mir fehlen. :cry:

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Ryan hat geschrieben:Das einzig positive am Ausscheiden, dass es hier weiter gehen kann.

+ daß es im Herbst (voraussichtlich) pünktlich weitergeht !
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

DennisMay hat geschrieben:Wird mir fehlen. :cry:

Mir auch :(
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Gary
Stammspieler

Beitrag von Gary »

Dito!
nach 21 Jahren in denen ich zum AEV gehe wird das zur neuen Saison ein bedrückender Anblick sein, wenn das Gebäude weg ist.
Hoffentlich steht dann schon a bisserl was von den neuen Tribünen.
KÄMPFEN, AUGSCHBURG, KÄMPFEN!!!
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Was genau passiert denn jetzt alles in der Pause? Abriß Nordgebäudeist klar. Und sonst? Tribüne Nord? Wände komplett? VIP Logen? (müssen ja rein bevor im Norden wiederwas gebaut wird oder?)
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Grenth hat geschrieben:Was genau passiert denn jetzt alles in der Pause? Abriß Nordgebäudeist klar. Und sonst? Tribüne Nord? Wände komplett? VIP Logen? (müssen ja rein bevor im Norden wiederwas gebaut wird oder?)

Geplant war doch Eisfläche,Technikgebäude, Licht- und Tonanlage.... wer weiß mehr?
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Grenth hat geschrieben:Was genau passiert denn jetzt alles in der Pause? Abriß Nordgebäudeist klar. Und sonst? Tribüne Nord? Wände komplett? VIP Logen? (müssen ja rein bevor im Norden wiederwas gebaut wird oder?)

Die Tribünen Nord stehen (soweit ich weiß) pünktlich zur neuen Saison. Sie sind aber noch nicht (vollständig) zu benutzen, weil die Absturzsicherung (Gebäude) im Hintergrund noch nicht ganz fertig ist.

Licht und Ton ist neu zur nächsten Saison, den Rest erzählt der Werner, sonst hat der keine Arbeit mehr.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Sind deine andern Bilder auch etwas geworden ?
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Für mich ists einfach mit der Gaststätte. Ich war da in 15 Jahren AEV wirklich noch kein einziges Mal drin :huh:
Hölle des Südens
Rookie

Traurig...

Beitrag von Hölle des Südens »

Rigo Kaka hat geschrieben:Für mich ists einfach mit der Gaststätte. Ich war da in 15 Jahren AEV wirklich noch kein einziges Mal drin :huh:

ist das. ;) Nix für ungut, aber kannst du mit dem AEV (ich meine jetzt nicht die Panther GmbH) noch nicht viel am Hut gehabt haben.
Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern das Weiterreichen der Weissglut!
Antworten