1. Pre-Play-Off-Spiel 2011/12; Augsburger Panther - Kölner Haie

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

lionheart69 hat geschrieben:Dann wäre eine weitläufig räumliche Trennung besser.

DK-Besitzer oben an der Geschäftsstelle
Rest an den Schaltern Südeingang - Osteingang

So wärs gut.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

lionheart69 hat geschrieben:Dann wäre eine weitläufig räumliche Trennung besser.

DK-Besitzer oben an der Geschäftsstelle
Rest an den Schaltern Südeingang - Osteingang
So war's ja gestern nach dem Spiel auch schon!!!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

DeeJay hat geschrieben:So war's ja gestern nach dem Spiel auch schon!!!
Nicht wirklich. Waren auch zig. Personen ohne DK oben angestanden.
bambam
Stammspieler

Beitrag von bambam »

haipower hat geschrieben:Hallo Augsburger,

kann mir bitte jemand helfen wie ich an Gäste-Karten komme? Unsere Geschäftsstelle sagt, dass die über den AEV vertrieben werden, bei Tixoo jedoch sind sie nicht freigeschaltet...

Danke! :)

Hallo Haipower,

ruf mal bei der Geschäftsstelle der Panther an!
Die werden dir helfen.
Werde Mitglied beim AEV!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Shutout hat geschrieben:Nicht wirklich. Waren auch zig. Personen ohne DK oben angestanden.
Wurden die dann auch abgewiesen? Sonst lernts ja keiner.

Genau wie der DK Eingang. Da kam man während der Saison auch immer mit den normalen Tickets rein. An sich, bei normal besuchten Spielen, kein Problem, aber diese Leute stehen halt dann auch in den PO da an weil sie denken sie kommen da ja rein.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ja oder? Dann kommen diese nichtgenutzen 800 ( :-) ) Tickets halt morgen Abend um 20 Uhr in den freien Verkauf. Oder hab ich einen Denkfehler :o

Ich hab nur gemeint wieviele Karten hat der AEV denn zurückgelegt. Man muss ja eigentlich großzügig kalkulieren, sollten die DK-Käufer heute nochmal so richtig aus dem Boden schießen.
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

Shutout hat geschrieben:Nicht wirklich. Waren auch zig. Personen ohne DK oben angestanden.
Wenn du mit "oben" das Ticketbüro meinst, dann muss man aber halt auch sagen: Was kann das Ticketbüro dafür, wenn die Leute nicht Lesen (Würfel, Homepage) oder zuhören (Störmann), sich trotzdem anstellen und abgewiesen werden.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Kaka hat geschrieben:Wurden die dann auch abgewiesen? Sonst lernts ja keiner.

Genau wie der DK Eingang. Da kam man während der Saison auch immer mit den normalen Tickets rein. An sich, bei normal besuchten Spielen, kein Problem, aber diese Leute stehen halt dann auch in den PO da an weil sie denken sie kommen da ja rein.
Nein, wurden sie nicht.
Aber gestern vor dem Spiel habe ich gesehen das 2-3 Pesonen mit normaler Karte, die den Dauerkarten Eingang benutzen wollten, nicht reingelassen wurden. Finde ich sehr gut so, denn einen Vorteil sollen die DK-Besitzer ja schließlich auch haben. Halt doof für die wenn die Schlange dann ziemlich lang ist....

Habe für die neue Saison noch keine DK, aber finde es dennoch doof das ich mich in den Playoffs wie jeder andere anstellen muss und somit nicht früher ins Stadion komme bzw. der Wartezeit nicht aus dem Weg gehen kann.
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Wo oben? Die Geschäftsstelle ist doch unten? Ich bin verwirrt. :cry:
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

DeeJay hat geschrieben:Wenn du mit "oben" das Ticketbüro meinst, dann muss man aber halt auch sagen: Was kann das Ticketbüro dafür, wenn die Leute nicht Lesen (Würfel, Homepage) oder zuhören (Störmann), sich trotzdem anstellen und abgewiesen werden.
Nicht das wir uns jetzt falsch verstehen. Ich ging davon aus das die aktuellen DK-Besitzer (sprich für diese Saison) dort oben ihre Playoff-Karte/Einzeltickets bekommen und der Rest am Südeingang.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Robby #9 hat geschrieben:Wo oben? Die Geschäftsstelle ist doch unten? Ich bin verwirrt. :cry:
Ticketbüro meine ich. An der blauen Kappe.
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

Shutout hat geschrieben:Ticketbüro meine ich. An der blauen Kappe.
Das Ticketbüro ist NICHT an der Blauen Kappe!
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

Und Einzelkartenkäufer (ohne Dauerkarte 11/12) wurden am Ticketbüro (Senkelbachstrasse) sehr wohl abgewiesen - aber nur bis zu dem Zeitpunkt bei dem an den beiden anderen Kassen Süd (Gesundbrunnen) und Ost (Blaue Kappe) niemand mehr Karten wollte und keiner mehr anstand!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

DeeJay hat geschrieben:Das Ticketbüro ist NICHT an der Blauen Kappe!
Angestanden waren die Leute an der blauen Kappe und am Südeingang(Dauerkarteneingang). Wo ist dann das Ticketbüro?
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Shutout hat geschrieben:Angestanden waren die Leute an der blauen Kappe und am Südeingang(Dauerkarteneingang). Wo ist dann das Ticketbüro?
An der Senkelbachstraße. Also wenn man im Stadion in der Südkurve steht links hinten /oben.

Der Goggel checkt es nicht und ist falsch angestanden :D :-)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

DeeJay hat geschrieben:Und Einzelkartenkäufer (ohne Dauerkarte 11/12) wurden am Ticketbüro (Senkelbachstrasse) sehr wohl abgewiesen - aber nur bis zu dem Zeitpunkt bei dem an den beiden anderen Kassen Süd (Gesundbrunnen) und Ost (Blaue Kappe) niemand mehr Karten wollte und keiner mehr anstand!
Okay. Nun ja, ich laufe ja bestimmt nicht extra einmal ums Stadion um an mein Ticket zu kommen, aber danke für die Info. Vorallem bin ich dann, aufgrund der "Weltreise", auch nicht schneller an einer Karte beim Ticketbüro. Wieso man nicht einfach Geschäftsstelle dazu sagt und nun Ticketbüro ist auch so eine Sache, denn da wussten einige nicht wo dies genau ist. Aber egal.
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

Shutout hat geschrieben:Wo ist dann das Ticketbüro?
Senkelbachstrasse, links neben dem Eingang zur Gaststätte. Wie seit jeher.

Shutout hat geschrieben:Wieso man nicht einfach Geschäftsstelle dazu sagt und nun Ticketbüro ist auch so eine Sache,
Weil die Geschäftsstelle in der Rehlingenstraße 4 ist?!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Kaka hat geschrieben:An der Senkelbachstraße. Also wenn man im Stadion in der Südkurve steht links hinten /oben.

Der Goggel checkt es nicht und ist falsch angestanden :D :-)
Wieso falsch? Bis ich einmal ums ganzen Stadion gelaufen bin stelle ich mich eben oben (Blaue Kappe) an und bekomme somit schneller meine Karte. Für mich ist die Einteilung halt ziemlich unpraktisch aufgrund meines Platzes im Stadion. :)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

DeeJay hat geschrieben:Senkelbachstrasse, links neben dem Eingang zur Gaststätte. Wie seit jeher.

Weil die Geschäftsstelle in der Rehlingenstraße 4 ist?!
Meinte natürlich die Kasse "an/bei der" Geschäftsstelle, so wie es jeder sagt. :) Ticketbüro habe ich gestern zum ersten mal gehört und ging nicht nur mir so. Trotzdem natürlich gut organisiert, nur wie bereits erwähnt für mich eher ungünstig.
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Verstehe ich das richtig
Falls es ein 3.Spiel geben sollte, dann gibts nur über Tixxoo Karten ?
Wieso nicht am Freitag an der Kasse ?

Gruß
Gesperrt