1. Pre-Play-Off-Spiel 2011/12; Augsburger Panther - Kölner Haie

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Loki_92
Neuer Benutzer

Beitrag von Loki_92 »

Hallo zusammen,

ich hätte da auch ne kurze Frage dazu.
Gilt meine Dauerkarte für die neue Saison jetzt auch für das Spiel am Mittwoch (Pre-Playoffs) oder erst für das darauf folgende Playoffs-Spiel?
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Loki_92 hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich hätte da auch ne kurze Frage dazu.
Gilt meine Dauerkarte für die neue Saison jetzt auch für das Spiel am Mittwoch (Pre-Playoffs) oder erst für das darauf folgende Playoffs-Spiel?
Für Mittwoch.
Piotre
Neuer Benutzer

Beitrag von Piotre »

Hallo, ich suche noch eine Karte für das Spiel gegen Köln. Wer eine übrig hat, kann sich per PN bei mir melden! :)
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

topscorer hat geschrieben:Verstehe ich das richtig
Falls es ein 3.Spiel geben sollte, dann gibts nur über Tixxoo Karten ?

Gruß
Davon war nirgends die Rede!

Es wird noch Informationen zu einem möglichen dritten Spiel geben!
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Danke, dann habe ich mich verlesen.

Gruß
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

seltsam. Manche Leute behaupten, es gab 5 nach 12 schon keine Karten mehr auf Tixxo, ich hab mir grad meine auf Tixxo geholt. Allerdings war das wohl die letzte, jetzt gibts keine mehr :D
Jürgen69
Rookie

[Alles zum Spiel] 1. Pre-Play-Off-Spiel 2011/12

Beitrag von Jürgen69 »

Ganz toll das es keine Karten mehr gibt für Mittwoch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich denke das sich normal bezahler schon ein wenig verarscht vorkommen müssen. Bei mir klaptt es aus Beruflichen Gründen leider nicht eine dauerkarte zu haben. Warum muss jetz unbedingt eine karte Reserviert werden für Leute die sich ne Dauerkarte für die nächste Saison kaufen. Somit is die Chance für all die jenigen nochmals geringer an eine Karte zu kommen wie eh schon. Manchmal glaube ich wirklich dass leute die einfach keine Dauerkarte haben Kundschaft zweiter Klasse sind. Ich habe mit meiner Frau zusammen bestimmt an die 700 Euro im Stadion gelassen und war egal bei welchem wetter auch meist da. ABER EGAL ICH HAB AUF JEDEN FALL DIE SCHNAUZE MOMENTAN GESTRICHEN VOLL

schönen tag noch
Ruhe bewahren und Sicherheit ausstrahlen;):rolleyes:;):rolleyes:
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Wer sagt eigentlich, daß es keine Karten mehr gibt für Mittwoch?
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Jürgen69 hat geschrieben:Ganz toll das es keine Karten mehr gibt für Mittwoch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich denke das sich normal bezahler schon ein wenig verarscht vorkommen müssen. Bei mir klaptt es aus Beruflichen Gründen leider nicht eine dauerkarte zu haben. Warum muss jetz unbedingt eine karte Reserviert werden für Leute die sich ne Dauerkarte für die nächste Saison kaufen. Somit is die Chance für all die jenigen nochmals geringer an eine Karte zu kommen wie eh schon. Manchmal glaube ich wirklich dass leute die einfach keine Dauerkarte haben Kundschaft zweiter Klasse sind. Ich habe mit meiner Frau zusammen bestimmt an die 700 Euro im Stadion gelassen und war egal bei welchem wetter auch meist da. ABER EGAL ICH HAB AUF JEDEN FALL DIE SCHNAUZE MOMENTAN GESTRICHEN VOLL

schönen tag noch
Meinst du das wirklich so? Dann verrate mir, wer an deiner Statt besser draußen bleiben sollte. Jemand der früher vor dem "Tixxo-Schalter" gesessen ist oder doch jemand, der gestern noch angestanden ist? Oder willst du dem Dauerkartenkäufer, der für die Saisonplanung keine unerhebliche Rolle spielt. dieses Recht aberkennen, wo es doch in allen Sportarten und allen Stadien Usus ist.
Jürgen69
Rookie

Beitrag von Jürgen69 »

Von Krolock hat geschrieben:Meinst du das wirklich so? Dann verrate mir, wer an deiner Statt besser draußen bleiben sollte. Jemand der früher vor dem "Tixxo-Schalter" gesessen ist oder doch jemand, der gestern noch angestanden ist? Oder willst du dem Dauerkartenkäufer, der für die Saisonplanung keine unerhebliche Rolle spielt. dieses Recht aberkennen, wo es doch in allen Sportarten und allen Stadien Usus ist.

is schon ok Thema durch
Ruhe bewahren und Sicherheit ausstrahlen;):rolleyes:;):rolleyes:
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

lionheart69 hat geschrieben:Wer sagt eigentlich, daß es keine Karten mehr gibt für Mittwoch?
!!!!!!

Pssst: Am Mittwoch erzählen wir dem Juergen69 einfach, wieviele Einzelkarten am Dienstagabend ab 22 Uhr noch über die (virtuelle) Theke gegangen sind, dann beißt er sich bestimmt nochmal in den Ar*** :-)
bambam
Stammspieler

Beitrag von bambam »

Laut HP,
wurden gestern am Stadion und heute über TIXOO ein bestimmtes Kontingent Karten angeboten.

Für DK 2011/2012 und Käufer DK 2012/2013, die mal gleich min 370 Euro liegen lassen, werden Karten bis Di 22 Uhr geblockt!!!

Denke morgen 22 Uhr wird es schon noch min. 500 Karten geben.
Locker bleiben!
Werde Mitglied beim AEV!
JCBM

Beitrag von JCBM »

Jürgen69 hat geschrieben:Ganz toll das es keine Karten mehr gibt für Mittwoch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich denke das sich normal bezahler schon ein wenig verarscht vorkommen müssen. Bei mir klaptt es aus Beruflichen Gründen leider nicht eine dauerkarte zu haben. Warum muss jetz unbedingt eine karte Reserviert werden für Leute die sich ne Dauerkarte für die nächste Saison kaufen. Somit is die Chance für all die jenigen nochmals geringer an eine Karte zu kommen wie eh schon. Manchmal glaube ich wirklich dass leute die einfach keine Dauerkarte haben Kundschaft zweiter Klasse sind. Ich habe mit meiner Frau zusammen bestimmt an die 700 Euro im Stadion gelassen und war egal bei welchem wetter auch meist da. ABER EGAL ICH HAB AUF JEDEN FALL DIE SCHNAUZE MOMENTAN GESTRICHEN VOLL

schönen tag noch

Neben dem Inhalt ist auch deine Groß-/Kleinschreibung absoluter Mist.
Einfach morgen Abend ab 22Uhr nochmal probieren... :)
lionheart69

Playoff-Qualifikationsrunde, Spiel 1

14.03.12 22:45 Sky Sport HD Extra
14.03.12 23:45 Sky Sport 2
15.03.12 06:30 Sky Sport HD Extra
15.03.12 08:30 Sky Sport 2
15.03.12 13:15 Sky Sport HD 2
15.03.12 14:45 Sky Sport 2
16.03.12 15:30 Sky Sport HD Extra

lt. SKY Guide von heute

also nix live (wurscht, bin ja live vor Ort)
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Mr.C
Rookie

Beitrag von Mr.C »

bambam hat geschrieben:Laut HP,
wurden gestern am Stadion und heute über TIXOO ein bestimmtes Kontingent Karten angeboten.

Für DK 2011/2012 und Käufer DK 2012/2013, die mal gleich min 370 Euro liegen lassen, werden Karten bis Di 22 Uhr geblockt!!!

Denke morgen 22 Uhr wird es schon noch min. 500 Karten geben.
Locker bleiben!
Aber nicht das ich was falsch verstehe und dann dumm da stehe: Mit meiner neuen DK komm ich in das erste Spiel gratis rein. Also muss ich mir dafür keine extra Karte holen. Oder? Also müssen doch eigentlich auch keine Karten geblockt werden? Oder?
Ach, jetzt bin ich auch verwirrt... ;-)
lionheart69

Mr.C hat geschrieben:Aber nicht das ich was falsch verstehe und dann dumm da stehe: Mit meiner neuen DK komm ich in das erste Spiel gratis rein. Also muss ich mir dafür keine extra Karte holen. Oder? Also müssen doch eigentlich auch keine Karten geblockt werden? Oder?
Ach, jetzt bin ich auch verwirrt... ;-)

1. Playoff - Spiel gg. Köln gratis.
Für weitere Playoff - Spiele Vorkauifsrecht.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Scheinbar hatten wir die Wahl, ob Spiel 1 morgen oder am Mittwoch stattfinden soll. Haben uns für Mittwoch entschieden weil wir (wohl) auf ein Kraftproblem der Kölner setzen (3 Spiele in 5 Tagen), nach dem sie neulich schon 4 Spiele in 6 Tagen hatten.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Scheinbar hatten wir die Wahl, ob Spiel 1 morgen oder am Mittwoch stattfinden soll. Haben uns für Mittwoch entschieden weil wir (wohl) auf ein Kraftproblem der Kölner setzen (5 Tage in 3 Spielen), nach dem sie neulich schon 4 Spiele in 6 Tagen hatten.
:blink: Das muss aber viele Verlängerungen geben!!

Zudem hätten da nicht nur die Kölner Kraftprobleme, auch die Panther, die Fans, ...
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
10somma10
Neuer Benutzer

karten

Beitrag von 10somma10 »

jemand auf der suche nach 2 sitzplatzkarten? ich verkaufe welche da ich beruflich verhindert bin.. preisvorschläge nehme ich gerne entgegen!!
Gesperrt