1. Pre-Play-Off-Spiel 2011/12; Augsburger Panther - Kölner Haie

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Mein Gott, aus Versehen verkehrt herum geschrieben. :rolleyes: Jeder weiß wie´s gemeint ist.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
ruffshot1
Testspieler

Beitrag von ruffshot1 »

10somma10 hat geschrieben:jemand auf der suche nach 2 sitzplatzkarten? ich verkaufe welche da ich beruflich verhindert bin.. preisvorschläge nehme ich gerne entgegen!!
beruflich verhindert alles klar....
10somma10
Neuer Benutzer

Beitrag von 10somma10 »

ruffshot1 hat geschrieben:beruflich verhindert alles klar....
ist halt so.. kann nicht jeder ganztags daheim hocken.. andere leute freuen sich über diese karten!! außerdem stand dran preisvorschläge und keine antwort zu dem das ich verhindert bin! danke..
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

10somma10 hat geschrieben:jemand auf der suche nach 2 sitzplatzkarten? ich verkaufe welche da ich beruflich verhindert bin.. preisvorschläge nehme ich gerne entgegen!!
Die Preisvorschläge machen die Panther:

Sitzplatz Block D und H 23,00 €

Sitzplatz Block M, E, G 27,00 €

Sitzplatz Block F, N, O, P, Q, R 33,00 €
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Preisvorschläge...ich krieg die Krise, echt.
ruffshot1
Testspieler

Beitrag von ruffshot1 »

10somma10 hat geschrieben:ist halt so.. kann nicht jeder ganztags daheim hocken.. andere leute freuen sich über diese karten!! außerdem stand dran preisvorschläge und keine antwort zu dem das ich verhindert bin! danke..
ich wäre auch beruflich verhindert wenn ich mit meinen karten verkauf einen gewinn erziehlen wollen würde.....
thomas

Beitrag von thomas »

ruffshot1 hat geschrieben:ich wäre auch beruflich verhindert wenn ich mit meinen karten verkauf einen gewinn erziehlen wollen würde.....
So siehts doch aus. Bin ich beruflich verhindert kauf ich gar nicht erst ne Karte. :D
Jürgen69
Rookie

Beitrag von Jürgen69 »

und DU Blödmann sollst auf deinen "PREISVORSCHLÄGEN" bis zum Sankt Nimmerleins Tag sitzen bleiben
Ruhe bewahren und Sicherheit ausstrahlen;):rolleyes:;):rolleyes:
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

10somma10 hat geschrieben:ist halt so.. kann nicht jeder ganztags daheim hocken.. andere leute freuen sich über diese karten!! außerdem stand dran preisvorschläge und keine antwort zu dem das ich verhindert bin! danke..
ich nehm dir beide karten ab ... geb dir n 10er dafür :p
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

mOrph hat geschrieben:ich nehm dir beide karten ab ... geb dir n 10er dafür :p
Ich zahl 9.-.....oder geht das Spiel anders rum??? :-)
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

Zur Info:
Die Panther werden nach den Erfahrungen aus dem Finale 2009/10 in diesen Playoffs übrigens gegen den Schwarzmarkt (dieser Tatbestand ist erfüllt sobald der Preis höher ist, als auf der Karte aufgedruckt) online wie persönlich vorgehen.
ruffshot1
Testspieler

Beitrag von ruffshot1 »

DeeJay hat geschrieben:Zur Info:
Die Panther werden nach den Erfahrungen aus dem Finale 2009/10 in diesen Playoffs übrigens gegen den Schwarzmarkt (dieser Tatbestand ist erfüllt sobald der Preis höher ist, als auf der Karte aufgedruckt) online wie persönlich vorgehen.
Sehr gut :thumbup1:
thomas

Beitrag von thomas »

Die Moderatoren hier könnten da auch ihr Teil beitragen. Indem Beiträge wie der oberhalb gelöscht werden und der User gesperrt wird.
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

DeeJay hat geschrieben:Zur Info:
Find ich klasse, aber sowas is relativ schwer "kontrollierbar".
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Ich denke, dass Mitchell das Spiel lieber am Mittwoch wollte, weil dann die Chance höher ist, dass Roloff wieder dabei ist.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

die gibt man zum Einkaufspreis ab. Punkt. Aus. Amen. Vielleicht tut man dir auch unrecht, aber das da oben klingt nach Geldmacherei!
heinzl
Neuer Benutzer

Beitrag von heinzl »

Nachdem ich ja gesperrt bin weshalb auch immer (Zweitnick?) ich hätte auch noch zwei Sitzplatzkarten in Block D übrig 23 Euronen pro Karte!
Und dann will ich wieder meinen Moeser07 freigeschaltet haben, vielleicht kann mich ja einer aufklären über meine Sperrung,
habe noch nie jemand Beleidigt oder dergleichen?

Ich hoffe das hier ist nicht nur heiße Luft :D
Hallo heinzl,
Danke, dass Sie sich bei AEV-Forum als Benutzer registriert haben!
Wir freuen uns, dass Sie sich entschieden haben, ein Teil unserer Community zu werden und hoffen, dass es Ihnen gefallen wird.
Mit freundlichen Grüßen
AEV-Forum
10somma10
Neuer Benutzer

Beitrag von 10somma10 »

mir geht euer gelaber sowas von am a.... vorbei :D ich hab bereits zahlreiche gute angebote in meinem postfach liegen :D euch viel spaß beim spiel nach euren aussagen sage ich jetzt nur noch.. ich mach mir nen schönen tag wannanderst :D und derjenige käufer macht es sich eben am mittwoch.. ps. ich kaufe mir keine karten sondern bekomme sie immer somit kann ich auch nix machen wenn es die arbeit nicht zulässt!! seeers :-)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Jetzt weiß ich auch wieder warum ich mich manchmal (vorallem bei Auswährtsfahrten) echt schäme ein AEV-Fan zu sein.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

GmbH, bitte übernehmen. Email Adresse gibts beim Admin. Vielleicht kann man so ja was rausbekommen. Unter aller Sau so ein Verhalten :mad:
Gesperrt