1. Pre-Play-Off-Spiel 2011/12; Augsburger Panther - Kölner Haie
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Die Preisvorschläge machen die Panther:10somma10 hat geschrieben:jemand auf der suche nach 2 sitzplatzkarten? ich verkaufe welche da ich beruflich verhindert bin.. preisvorschläge nehme ich gerne entgegen!!
Sitzplatz Block D und H 23,00 €
Sitzplatz Block M, E, G 27,00 €
Sitzplatz Block F, N, O, P, Q, R 33,00 €
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
ich wäre auch beruflich verhindert wenn ich mit meinen karten verkauf einen gewinn erziehlen wollen würde.....10somma10 hat geschrieben:ist halt so.. kann nicht jeder ganztags daheim hocken.. andere leute freuen sich über diese karten!! außerdem stand dran preisvorschläge und keine antwort zu dem das ich verhindert bin! danke..
10somma10 hat geschrieben:jemand auf der suche nach 2 sitzplatzkarten? ich verkaufe welche da ich beruflich verhindert bin.. preisvorschläge nehme ich gerne entgegen!!
und DU Blödmann sollst auf deinen "PREISVORSCHLÄGEN" bis zum Sankt Nimmerleins Tag sitzen bleiben
Ruhe bewahren und Sicherheit ausstrahlen;):rolleyes:;):rolleyes:
Find ich klasse, aber sowas is relativ schwer "kontrollierbar".DeeJay hat geschrieben:Zur Info:
Die Panther werden nach den Erfahrungen aus dem Finale 2009/10 in diesen Playoffs übrigens gegen den Schwarzmarkt (dieser Tatbestand ist erfüllt sobald der Preis höher ist, als auf der Karte aufgedruckt) online wie persönlich vorgehen.
die gibt man zum Einkaufspreis ab. Punkt. Aus. Amen. Vielleicht tut man dir auch unrecht, aber das da oben klingt nach Geldmacherei!10somma10 hat geschrieben:jemand auf der suche nach 2 sitzplatzkarten? ich verkaufe welche da ich beruflich verhindert bin.. preisvorschläge nehme ich gerne entgegen!!
Nachdem ich ja gesperrt bin weshalb auch immer (Zweitnick?) ich hätte auch noch zwei Sitzplatzkarten in Block D übrig 23 Euronen pro Karte!
Und dann will ich wieder meinen Moeser07 freigeschaltet haben, vielleicht kann mich ja einer aufklären über meine Sperrung,
habe noch nie jemand Beleidigt oder dergleichen?
Ich hoffe das hier ist nicht nur heiße Luft
Hallo heinzl,
Danke, dass Sie sich bei AEV-Forum als Benutzer registriert haben!
Wir freuen uns, dass Sie sich entschieden haben, ein Teil unserer Community zu werden und hoffen, dass es Ihnen gefallen wird.
Mit freundlichen Grüßen
AEV-Forum
Und dann will ich wieder meinen Moeser07 freigeschaltet haben, vielleicht kann mich ja einer aufklären über meine Sperrung,
habe noch nie jemand Beleidigt oder dergleichen?
Ich hoffe das hier ist nicht nur heiße Luft

Hallo heinzl,
Danke, dass Sie sich bei AEV-Forum als Benutzer registriert haben!
Wir freuen uns, dass Sie sich entschieden haben, ein Teil unserer Community zu werden und hoffen, dass es Ihnen gefallen wird.
Mit freundlichen Grüßen
AEV-Forum
mir geht euer gelaber sowas von am a.... vorbei
ich hab bereits zahlreiche gute angebote in meinem postfach liegen
euch viel spaß beim spiel nach euren aussagen sage ich jetzt nur noch.. ich mach mir nen schönen tag wannanderst
und derjenige käufer macht es sich eben am mittwoch.. ps. ich kaufe mir keine karten sondern bekomme sie immer somit kann ich auch nix machen wenn es die arbeit nicht zulässt!! seeers