1. Pre-Play-Off-Spiel 2011/12; Augsburger Panther - Kölner Haie

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
heinzl
Neuer Benutzer

Beitrag von heinzl »

Der redet doch blos das die Luft kracht.
Mir wär viel lieber ich würde meine zwei übrigen Karten an den Mann bzw. an die Frau bringen, wäre ja das Wasser in den Lech getragen zu zweit mit vier Karten in die Arena CFS zu gehen?
Wutschko
Rookie

Beitrag von Wutschko »

ok hab no a kurze frage.hab mir auch eine Dk 12/13 geholt. da is ja des erste play off spiel drauf.des heißt ich kann am dk eingang reingehen oder??
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

DeeJay hat geschrieben:Zur Info:
Die Panther werden nach den Erfahrungen aus dem Finale 2009/10 in diesen Playoffs übrigens gegen den Schwarzmarkt (dieser Tatbestand ist erfüllt sobald der Preis höher ist, als auf der Karte aufgedruckt) online wie persönlich vorgehen.
Nur mal als grundsätzliche Frage dazu, weils mich interessiert:

Wenn ich bei Ebay Karten für beispielsweise ein Musical ersteiger, macht sich der Verkäufer dann ebenfalls strafbar?
Weil grad bei Ebay sind solche Angebote ja etwas völlig normales.
heinzl
Neuer Benutzer

Beitrag von heinzl »

Wenn du nicht die original Bilder verwendest geht es E Bay am Po vorbei was du verkaufst!
Ich weiss zum Beispiel vom großen FC Bayern die wollten einem ans Bein pinkeln weil er ein Abziehbild für 250 Euro verkauft hat und demjenigen Käufer zwei Tickets fürs Mailand Spiel dazu geschenkt hat.
Haben sie vor Gericht verloren und dem der sie verkauft hat haben sie aber im gleichen Atemzug die Saisonkarte abgenommen!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Jürgen69 hat geschrieben:Ganz toll das es keine Karten mehr gibt für Mittwoch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich denke das sich normal bezahler schon ein wenig verarscht vorkommen müssen. Bei mir klaptt es aus Beruflichen Gründen leider nicht eine dauerkarte zu haben. Warum muss jetz unbedingt eine karte Reserviert werden für Leute die sich ne Dauerkarte für die nächste Saison kaufen. Somit is die Chance für all die jenigen nochmals geringer an eine Karte zu kommen wie eh schon. Manchmal glaube ich wirklich dass leute die einfach keine Dauerkarte haben Kundschaft zweiter Klasse sind. Ich habe mit meiner Frau zusammen bestimmt an die 700 Euro im Stadion gelassen und war egal bei welchem wetter auch meist da. ABER EGAL ICH HAB AUF JEDEN FALL DIE SCHNAUZE MOMENTAN GESTRICHEN VOLL

schönen tag noch
Und ich trage im Jahr mit meiner Dauerkarte und Ausgaben einen dreistelligen Betrag mehr rein als du und deine Frau zusammen. Und genau deswegen, UND WEIL ICH BEREITS IM VORAUS für die nächste Saison schon wieder genau den Betrag alleine investiere, den du mit deiner Frau gemeinsam ausgeben wirst, habe ich ein Vorkaufsrecht, denn ja, ich gebe dem Verein Planungssicherheit und ja, ich bringe dem Verein mehr Geld als du und deine Frau gemeinsam. Bin ich deswegen ein besserer Fan? Nein, das hat mit Geld nichts zu tun. Aber ich zahle mehr und gebe dem Verein Planungssicherheit und werde daher auch bevorzugt behandelt.

Schönen Tag dir auch.
Bild
heinzl
Neuer Benutzer

Beitrag von heinzl »

Ich geb beim Fußball den Betrag aus was ihr beide ausgibt und deshalb bin ich auch kein besserer Fan !
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

heinzl hat geschrieben:Ich geb beim Fußball den Betrag aus was ihr beide ausgibt und deshalb bin ich auch kein besserer Fan !

Da hast du Recht, dass du kein besserer Fan bist ...
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Natürlich gehört man als DK Besitzer bevorzugt. Gerade hier in Augsburg ist man damit Teil eines Großsponsors. "Kundschaft zweiter Klasse" klingt zwar hart, ist aber gerechtfertigt.

P.S Habe übrigens keine DK (mehr).
kirianer

Beitrag von kirianer »

sorry für die frage.hab heut meine dauerkarte bekommen.dass des erste playoffspiel gratis ist weiß ich aber hab ich denn wirklich ein vorkaufsrecht auf die anderen playoffspiele,die es hoffentlich geben wird?
thomas

Beitrag von thomas »

Du hast ein Vorkaufsrecht bis am Vortag des Heimspiels um 20h.

Und noch ne blöde Frage am Rande. Heut gabs doch angeblich online Karten zu kaufen. Wie lange? 2, 5, oder gar 10 Minuten?
kirianer

Beitrag von kirianer »

danke dir thomas
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

kirianer hat geschrieben:sorry für die frage.hab heut meine dauerkarte bekommen.dass des erste playoffspiel gratis ist weiß ich aber hab ich denn wirklich ein vorkaufsrecht auf die anderen playoffspiele,die es hoffentlich geben wird?
Das Vorverkaufsrecht für weitere PO-Spiele gilt aber nur für die Dauerkarte dieser Saison.

Edit: OK, war mir neu. Dann hab ich ja jetzt das doppelte Vorverkaufsrecht oder?
Rigo Kaka hat geschrieben:Unter aller Sau so ein Verhalten :mad:
Mei, is halt wie kleinen Kindern auf dem Spielplatz den Lolly zu klauen. Solche Knallerbsen schwemmt's halt mit den POs auch immer mit nach oben. Es ist aber vollkommen wurscht, ob es die mal erwischt oder nicht...da gibt es weder Einsicht noch Heilung.
thomas

Beitrag von thomas »

'[RoMa hat geschrieben:]Das Vorverkaufsrecht für weitere PO-Spiele gilt aber nur für die Dauerkarte dieser Saison.
Wie meinen?
Vorkaufsrecht in allen Playoff-Spielen der aktuellen Saison (2011/12) bis maximal 24 Stunden vor dem jeweiligen Heimspiel (dieses Vorkaufsrecht gilt natürlich auch für Inhaber einer Dauerkarte 2011/12)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

thomas hat geschrieben:Du hast ein Vorkaufsrecht bis am Vortag des Heimspiels um 20h.

Und noch ne blöde Frage am Rande. Heut gabs doch angeblich online Karten zu kaufen. Wie lange? 2, 5, oder gar 10 Minuten?
'[RoMa hat geschrieben:]Das Vorverkaufsrecht für weitere PO-Spiele gilt aber nur für die Dauerkarte dieser Saison.
Falsch RoMa:
Vorkaufsrecht in allen Playoff-Spielen der aktuellen Saison (2011/12) bis maximal 24 Stunden vor dem jeweiligen Heimspiel (dieses Vorkaufsrecht gilt natürlich auch für Inhaber einer Dauerkarte 2011/12)
@thomas: ca. 3 Minuten hats gedauert.
Gonzalles
Stammspieler

Beitrag von Gonzalles »

Unglaublich!

Wäre es den nicht ungerechter wenn Dauerkartenbesitzer die für die ganze Saison im voraus ihr Geld investieren (was dem Verein auch zu gute kommt) und Spiel für Spiel dabei sind,mit fiebern in guten und schlechten Zeiten, dann am Ende keine Karte mehr bekommen weil jeder Hans-Kaschper jetzt zum Eishockey gehen will?

Wenn dann mnche eh ihr Geld reinstecken und sich keine Dauerkarte kaufen, komisch?selber schuld?

Kann mir aus beruflichen gründen eigentlich auch keine DK holen, da die Gefahr besteht viele Spiele zu verpassen, aber ich tu es jahr für jahr trotzdem.

ein Fehler?

denke nicht!!!!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

'[RoMa hat geschrieben:]
Edit: OK, war mir neu. Dann hab ich ja jetzt das doppelte Vorverkaufsrecht oder?
Ja. Daher werden auch viele Einzelkarten morgen Abend noch in den Verkauf gehen.

Tipp für die, die meinen benachteiligt zu sein.
thomas

Beitrag von thomas »

Rigo Kaka hat geschrieben:
@thomas: ca. 3 Minuten hats gedauert.
OK. Und ich hab noch die Klappe aufgerissen ich buch von der Firma aus für nen Bekannten Mittags schnell 2 Karten..... erst gings nicht rein und dann war von Karten keine Spur. Man sollte manchmal wirklich besser die Schnauze halten. Denn der war richtig enttäuscht. :bored:
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

heinzl hat geschrieben:Ich geb beim Fußball den Betrag aus was ihr beide ausgibt und deshalb bin ich auch kein besserer Fan !
???
Karten beim Fussball teurer als Eishockey? Wär mir neu. Oder hast du beim Fußball irgendwelche teuren Sitzplätze? Dann vergleichs bitte auch mit entsprechenden Plätzen beim Eishockey.
heinzl
Neuer Benutzer

Beitrag von heinzl »

Grundsätzlich bin ich fast jedes Auswärtsspiel unterwegs und zweitens ja ich habe zwei BLock T Karten und zwei M Block Karten.
Aber gut das tut ja jetzt hier nichts zur Sache, mir wär lieber irgend jemand nimmt mir meine zwei D Block Karten für Mittwoch ab die 23 € je Karte kosten sollen!
Übrigens ich habe sie ca. eine viertel Stunde nach Eröffnung des Shops gekauft!
War zwar schon um 12 "Vorrort" aber der Server war an einem abkacken!
Würde dem Käufer den Link für die Karten schicken so kann er sie sich selbst ausdrucken!
AEV-Tiger 1965
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Tiger 1965 »

Wutschko hat geschrieben:ok hab no a kurze frage.hab mir auch eine Dk 12/13 geholt. da is ja des erste play off spiel drauf.des heißt ich kann am dk eingang reingehen oder??
Würde mich auch interessieren. Und wie ist das bei den weiteren Playoffspielen (falls es welche gibt). Dürfen DK Besitzer da auch früher rein am DK-Eingang?
Gesperrt